der Vettel ist auf dem Weg zum Weltmeistertitel und keine *** intererssierts,wäre er Schweitzer wäre er der Volksheld schlechthin,schämd euch mal. :gun:
Formel 1
-
geschrieben 1350220792000
-
geschrieben 1350230779000
Es gibt halt in Deutschland zum Glück einen Sebastian, der wirklich Sport macht (siehe heute Nacht die Übertragung aus Hawaii)...
...und es gibt einen von den Medien gehypten Im-Kreis-Fahrer-Bengel als Ersatzbefriedigung für die Ex-Schumi-Jünger.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1350232166000
Holginho, meinst du den Sebastian Kienle? Wenn ja, dann war doch gestern der Ironman auf Hawaii, wenn ich mich nicht täusche und er belegte einen super 4. Platz
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1350234495000
na gut Holger so ein Ironman trainiert richtig brutal ,aber ich denke Formel 1 Pilot auf diesem Niveau wie der Vettel da braucht es auch ein wenig Fitness ich gönne es ihm einfach schliesslich hat er sich das ja auch erarbeitet.
-
geschrieben 1350297093000
jordan26:
der Vettel ist auf dem Weg zum Weltmeistertitel und keine *** intererssierts...
................................................................................................................................................
Doch mich schon.Ich schau ab und an die 30sek.Zusammenfassung auf ARD oder RTL.
-
geschrieben 1350304772000
Hallo delfini!
Ja, ich meinte (u.a.) den Sebastian Kienle...und jeden anderen Hawaii-Ironman-Starter! Was die dort geleistet haben ist mehr als sagenhaft, und jeder Finisher (nicht nur bei den Top-Athleten sondern auch und gerade bei den Age-Groupern) hat meinen tiefen Respekt.
Keine Frage, fit ist der Vettel auch!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1353875949000
Warum sollte Holger seine Meinung ändern?
Aber gratuliert wird trotzdem :sm3: :laola:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1353925733000
Holger meinte doch der Vettel Bubi ...................
aber nun schreibt er ja Geschichte mit 3 mal ...........
-
geschrieben 1353934812000
Umdenken? Warum?
Ich anerkenne (wie bisher auch!) seine Ergebnisse und in deren Resultat seine Titel, habe Respekt vor seiner Leistung...
...finde den Hype aber immer noch schlichtweg lächerlich, mag ihn immer noch nicht und grundsätzlich ist mir das auch immer noch deutlich zu wenig Auto fahren und zuviel Technik und Möglichkeit zu taktieren und Entscheidungen über die Technik herbeizurufen.
Zum Glück ist der andere "Pseudo-Jesus" ja jetzt endgültig (?...hoffentlich!) endlich "weg".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!