Ich glaub eher, du gehörst zur Marketingabteilung von HC und sollst für Klicks sorgen um die Seite besser zu vermarkten!
Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
geschrieben 1271946588000
-
geschrieben 1271946827000
das ist die andere Möglichkeit gastwirt, vielen Dank. Ich hatte wirklich schon Angst der Typ meint das ernst!!
-
geschrieben 1271946929000
@Der_Hotel_Tester sagte:
Es kann ja ned sein... [/quote]
Frage: Schwabe?
... das ich als Firma Angebote mache und nur einen kleinen teil davon halte.
Frage: Wie hoch schätzt Du in Prozent den kleinen Teil des Paketes ein, wenn der Snack fehlt ?
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1271947626000
@Der_Hotel_Tester sagte:
Genau darum geht es mir ja um das Prinzip und nicht um das Materielle. Es kann ja ned sein das ich als Firma Angebote mache und nur einen kleinen teil davon halte.
...naja, der Großteil wird doch eingehalten, schließlich buchst Du einen Flug um Dich von A nach B transportieren zu lassen und nicht um den Snack fliegen zu lassen...
-
geschrieben 1271948132000
Bin sonst ja nicht so, (und muss auch auf den cent achten) aber wollen wir nicht mal ein Spendenkonto für alle "Nichtsnackerhaltenden" Urlauber einrichten? Zur Erstattung ist dann ein Antrag in dreifacher Ausfertigung einzureichen, zzgl. 1,50 € für Porto und Bankgebühren .
Ich würde es ja evt. noch verstehen wenn es sich 1. um eine Flugzeit von 5 und mehr Stunden handelt und/oder 2. es nicht mal ein Wasser gegeben hätte - denn Trinken ist schon wichtig.
Aber selbst dann ist es fast schon kein Wort mehr wert - da gibts andere Sachen wo es um höhere Beträge geht.
Birgit
-
geschrieben 1271948944000
Seelische Grausamkeit ist das, wenn man sein Sandwich nicht kriegt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1271954757000
@chriwi sagte:
Seelische Grausamkeit ist das, wenn man sein Sandwich nicht kriegt.
.... und seinem Nachbarn mit dem lauten Magenknurren noch den ganzen Schlaf versaut ....
aber vieleicht will die Airline nur Klopapier sparen ...
ist das hier echt lustig geworden ...
sorry für OT , aber da kann ich nicht länger schweigen
-
geschrieben 1271956123000
Hat er nicht die Erdnuss (Snacke) gesehen, die ihm die Stewardeß aufs Tablett gelegt hat?
Mhm Pech ich glaube, die ist im runter gerollt. Und es gab für jeden Passagier nur eine.
An Bord war nur eine Tüte aus Gewichtsgründen
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1271956453000
Hier gibts noch Infos:
Highlights auf Ihrem Austrian Flug:
Bei Austrian kommen Sie bequem und günstig ans Ziel. Erwarten Sie auch die gewohnte österreichische Gastfreundschaft an Bord! Wir kümmern uns um Sie.
Kostenlose Snacks: wir verwöhnen Sie auch auf Kurzstreckenflügen mit einem österreichischen Snack! Je nach Flugzeit und Flugziel, auf unseren Kurzstrecken Flügen mit österreichischen Schmankerl sowie mit exklusiven DO & CO Menüs. Genießen Sie ein Stück Austrian Kulinarik bei uns an Bord. Informationen zu unserem Spezialmenü Angebot finden Sie hier.
-
geschrieben 1271956657000
Kostenlos ! Also wurde auch nichts dafür bezahlt.
Sowas nennt man auch Werbeveranstaltung oder Kaffeefahrt ähm Kaffeeflug?
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.