I snack Platt.
Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
geschrieben 1271958684000Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
-
geschrieben 1271959148000
Hallo,
österreichische Spzialitäten, sprich Mannerschnitten gab es auch bei AirBerlin zwischen Hamburg und Düsseldorf. Das Gegenstück dazu waren die italienischen Spezialitäten, sprich Sesamkräcker - und das alles für LAU
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1271960540000
Lasst mich nicht dumm sterben:
Was sind Mannerschnitten????
LG
Andrea
,
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1271960796000
Ich wusste es auch nicht, aber Google
Das ist ein Markenname für mit Haselnuss-Creme gefüllte Waffeln.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1271960970000
... auch als Neapolitaner Waffeln bekannt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1271961319000
....oder hier die YouTube-Variante " Manner-Rock "
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1271961854000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1271962266000
Ach soooo....! Jetzt hab ich Fishkopp es verstanden .
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1271962512000
@reiselilly sagte:
da kann ich nur sagen: einfach köstlich.
Du meinst Manner Schnitten. Ja, das stimmt!
@reiselilly sagte:
Das Gegenstück dazu waren die italienischen Spezialitäten, sprich Sesamkräcker
Von Stockholm nach Berlin gab's echt schwedische Spezialitäten. Wasa Knäckebrot mit Frischkäsefüllung. Ohne Cola grenzt das an Körperverletzung. Was natürlich die Frage nahelegt, wie hoch da die Entschädigung wäre, wenn ich mir daran meinen zarten Gaumen verletze.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1271963257000
Auf Flügen innerhalb von Deutschland gibt es Sekt, Bier und Wein ohne Zuzahlung , da kann man sich das Ganze ja schön trinken , und es kratzt nicht im Hals.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.