Wie war denn die Sendung gestern, habe sie verpaßt - ist irgendetwas ungewöhnliches passiert?
Schöne Ostertage LG
Wie war denn die Sendung gestern, habe sie verpaßt - ist irgendetwas ungewöhnliches passiert?
Schöne Ostertage LG
Nööö nix verpaßt: Stepfanie ist raus, was sie nicht versteht, weil "doch alle sagen, ich habe die tollste Figur von allen" - dass die Jury den immer gleichen Gesichtsausdruck kritiesiert hat, kam bei ihr noch nicht an.
Und die Mädels mußten an der Satnge tanzen - NEIN, nicht Ballett!!
Die Meinungen zu dieser Art der Bewegung waren schon recht witzig - wann merken die, dass wenn ihnen gesagt wird:"Spring", sie lediglich fragen dürfen, wie hoch oder wie weit!
Schöne Ostern.
Moinsen!
Katrina ist raus.
Sie stand zusammen mit Sarina vor der Jury.
Von mir aus hätten beide gehen können :klappe:
Finde Katrina total landweilig und Sarina ist kein Topmodel - mit den Zähnen.
:meinung:
Ganz schrecklich finde ich auch Ira.
Der möchte ich nicht in der Nacht alleine gegegen....die ist so gruselig
Außerdem hat sie nen tierischen Schlafzimmerblick
Huhu,
uäh, Sarina... ihr fällt ja die Dummheit quasi schon aus dem Gesicht War aber an der Zeit, dass Katrina ihr Köfferchen packen muss, in meinen Augen stand sie schon mehrmals auf der Kippe (Sarina ebenso, wenn sich da bis zur nächsten Entscheidung nichts tut, fliegt sie 100pro)
Ira finde ich nun nicht soooo übel. Sie hat ein ganz nettes Gesicht, als Topmodel würde ich sie aber nicht bezeichnen.
Steffi
Maria ist übrigens auch so eine, die gerne gehen kann.
Manchmal denk ich mir echt, die ist von nem anderen Stern...
Schauspielern könnte sie doch:
2 weiße Strähnen links und rechts vom Scheitel und sie könnte die Mutter der Addams Family spielen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schließe mich an - Sarina und Kathrina waren beide fällig. Das Heidi dieses dumme Küken noch mitschleppt hat eh keinen Sinn
Maria ist zwar nicht schön, aber super wandelbar und die Figur ist top - es gibt viele Models, die nicht hübsch sind
Marie hingegen fand ich wieder super langweilig, die ist zwar hübsch aber nicht so wandelbar
@Travel-Fan sagte:
Maria ist übrigens auch so eine, die gerne gehen kann.
Manchmal denk ich mir echt, die ist von nem anderen Stern...
Schauspielern könnte sie doch:
2 weiße Strähnen links und rechts vom Scheitel und sie könnte die Mutter der Addams Family spielen :rofl: :rofl: :rofl:
Meinte Marie - NICHT Maria!
Maria fand ich klasse, genau wie Rankin!!!
@McMonnie sagte:
Ich schließe mich an - Sarina und Kathrina waren beide fällig. Das Heidi dieses dumme Küken noch mitschleppt hat eh keinen Sinn
Heidi soll ja wieder schwanger sein.
Vielleicht war sie es zu der Zeit (Dreh) schon...und da kommen die Muttergefühle bei ihr durch im Bezug auf Sarina :rofl:
Hu Heidi ist auch schon wieder schwanger? Angelina Jolie angeblich auch. Da scheint irgendwo ein Nest zu sein
MariA finde ich auch sehr cool. Sie hat richtig Ausstrahlung. MariE hingegen sieht immer nur süß und niedlich aus - viel zu einseitig. Sie ist hübsch, keine Frage... aber auf Dauer einfach zu langweilig.
@slowhexe sagte:
Mir gefällt ja nach wie vor Katrina, aber sie ist nicht frech genug,wirkt unsicher und eingeschüchtert;
außerdem fällt mir immer mehr, Mandy, auf. Die ist doch total hübsch, war anfangs unter den Vielen etwas unscheinbar; kann klasse laufen
Ich zitiere einfach mal mein Posting vom 02.04., weil ich immer noch der gleichen Meinung bin, außer, das Katrina nun halt raus ist. Schade, mir hat sie
mit Mandy am besten gefallen, rein äußerlich. Aber Katrina hat aus ihrem Aussehen einfach nix rausgeholt und gemacht. Mann, wenn man so aussieht :geil: Katrinchen hätte es weit bringen können, aber sie kam nicht in die Gänge.
Zu dem Pferdegebißgeschwader, Marie-Sarina-Jessica-Ira ist alles gesagt. :gun:
Die Ösi-Tante hätte ich lieber gehen sehen, die regt mich auf und sie ist alles andere als schön! Einen Mund hat sie, wie ein Karpfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!