Ach ja... da war doch was... Marie soll gewinnen, steigt aber wohl aus, und somit könnte Sara die Siegerin werden. DAS wäre ne Erklärung !
Germany`s Next Topmodel 2009
-
geschrieben 1242491313000
-
geschrieben 1242644248000
Ist mir nur Recht, wenn Sarah das Rennen macht. Sie ist wirklich ein hübsches Mädchen, kann sich gut ausdrücken und ist einfach peppiger als Marie.
Sarah hat eben auch ein schönes Gesicht, wenn sie lächelt - wie schon in der Sendung mehrfach gesagt wurde:
Wenn sie den Saal betritt geht die Sonne auf - sie hätte es wirklich verdient auf Platz 1 zu kommen.
Morgen gehts weiter
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1242735889000
...bin gespannt, wie es heute Abend weitergeht!
Hoffe sehr, dass MARIE GEHEN MUSS!!!
Edit: Die Gerüchteküche kocht und kocht und kocht.
Marie soll angeblich FREIWILLIG auf den 1. Platz verzichten, weil sie keine Lust auf den 7-Jahres-Vertrag mit Heidis-Agentur hat.
-> Wollen wir ma hoffen, dass erst gar nicht ins Finale kommt
-
geschrieben 1242748531000
Sieben Jahre - ist ja wohl der Gipfel bei dem Knebelvertrag.
Ehrlich, da würde ich es auch lieber auf eigene Faust versuchen. Sicherlich ist es schön am Anfang unterstützt zu werden, aber wie man bereits mehrmals nachlesen konnte, nimmt Heidi mehr Prozente als es in der Branche sonst so üblich ist.
Es wird sicherlich Jessica heute gehen müssen.
Gruß
geschrieben 1242748765000
Ich glaube es fast auch, dass Yessica heute fliegt/geht/heult (gut, tut sie ja immer)
Finde das mit den 7 Jahren auch heftig.
Dass Heidi mehr Prozente nimmt, als üblich, trau ich IHR DURCHAUS ZU!
-
geschrieben 1242749136000
Ich meine gelesen zu haben, dass Heidi bis zu 40% nimmt - üblich sind zw. 20 bis maximal 30%
Wahrscheinlich hat sie auch schon den Dollarblick und das Menschliche bleibt etwas auf der Strecke
Ich würde auch nicht gern 150%ige Arbeit leisten wollen und dann auch noch 40% dazuzahlen müssen
geschrieben 1242750456000
Was habt ihr denn bloß alle gegen unsere deutsche Vorzeige-Familien-und-Geschäftsfrau?
Für einige hier ist sie doch quasi DIE deutsche Idealfrau und Lebensidol
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1242752127000
Wir sind nicht einige!!!!!
-
geschrieben 1242766240000
na wer sagst denn, endlich ist Jessica raus!
Wurde ja auch zeit!! :banane:
-
geschrieben 1242771624000
Stand ja schon seit Wochen fest...
...genauso wie die Siegerin
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!