• silviadorn1985
    geschrieben 1238149218000

Ja Aline und Tamara sind raus.

Boah...die sind alle bös auf die Marie....Sie kann ja auch nichts dafür das sie schon viele Jobs erworben hat. Hat halt ein allerwelts gesicht.

Was ich nicht versteh ist die Larissa.

Wenn das fertige Germanys next Topmodel sich mit unserer Austrias next Topmodel Larissa vergleicht dann sieht man warhscheindlich erst welchen "Trampel" wir Österreicher als Topmodel haben....*pfah*

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • McMonnie
    geschrieben 1238154730000

Mich hat gestern nur gewundert, dass Maria so ruhig geblieben ist, als sie sich bei der Joghurette-Jury vorstellen mußte und einer der Juroren- ich glaube es war der Fotograf - sie wegen ihrer Frisur dumm angemacht hat.

Das gehört sich einfach nicht - von wegen rote Perücke - ganz schön niveaulos dieser Typ. Er hat auch bei einigen anderen sein Gesicht sehr merkwürdig verzogen. Ich wäre da glaube ich nicht so ruhig geblieben :laughing:

Ich habe eher damit gerechnet, dass Sarina rausfliegt - aber dumm und naiv zieht wohl doch noch eher, als hübsch und zurückhaltend :rofl:

Share your smile with those in need ;o)
  • slowhexe
    geschrieben 1238156001000

Wenn Marie demnächst auf der Yougurette-Packung zu sehen ist,

kaufe ich diese Schokolade nicht mehr :laughing:

Ich hoffe nicht, dass Marie Topmodel wird, dann lieber Maria.

Sarina fliegt sowieso bald raus, genau wie Larissa.

Die letzten 5 stehen doch schon fest ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • silviadorn1985
    geschrieben 1238173542000

Ja ich hab auch gehört das die Top 5 schon fest stehen.

Boah...die Aussage der Jury über Maria`s Haare war wirklich krass...!!!

Mir kommt vor das war aber eingespielt oder?

Weil im echten Leben hätt ich dem eine "Geschmiert" oder??

• slowhexe
    geschrieben 1238174298000

Komisch, ich hab das gar nicht mitgekriegt.

Vielleicht bin ich auch mal kurz eingenickt, sooo

aufregend ist diese Sendung schließlich nicht :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • silviadorn1985
    geschrieben 1238175679000

Ach Slowhexe...musst dir dann auf Pro Sieben unbeding noch einmal die ganze Folge anschauen....das ist eben für die gemacht die die Sendung verschlafen... ;)

• slowhexe
    geschrieben 1238267885000

Eigentlich sollte man gar nicht mehr gucken. Boykottieren, wenn schon wochenlang vorher fest steht, wer gewinnt.

Dieser Hype um diese Marie nervt mich voll; Marie hier, Marie da.

So toll ist sie nun auch nicht, sie hat ein hervorstehendes Kinn, ein Riesengebiß und einen übergroßen Mund :shock1:

Aber, für Fotos kann man sie ja "zurechtbiegen", denn Aufträge hat sie schon in der Tasche, wie jetzt bekannt wurde und auf dem Samsung-Werbefoto hat sie den Mund zu,warum wohl?

aus heise resale:

20.03.2009

Samsung und Heidi Klums schöne Marie

Samsung wirbt mit Germany´s next Topmodel

Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann wirbt für Samsungs S-Serie

Frauen und Technik, das passt super zusammen. Wohl aus diesem Grunde haben Sie Marie Nasemann (20) zum "Gesicht der neuen Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable" gemacht, wie Sie uns diese Woche eigens per Presseinformation wissen ließen.

Marie Nasemann ist noch nicht so berühmt wie Angela Merkel oder Madonna, aber das wird sich sicher ändern. Spätestens dann, wenn sie den Wettbewerb "Germany´s next Top-Model" mit Heidi Klum gewonnen hat, an dem sie teilnimmt

• Travel-Fan
    geschrieben 1238683339000

Heidi macht ihre Mädels erneut nass... :stuck_out_tongue_winking_eye:

>>>hier mehr<<<

Am Besten finde ich den Satz " Marie hat das Zeug zum Topmodel: Sie kann offensichtlich schwimmen. "

:laughing: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1238691297000

slowhexe

richtig, ich finde auch das Marie einfach zu glatt ist. Ein paar Ecken und Kanten sollte ein Model mit Format schon aufweisen können.

Und es ist wirklich nicht so ein tolles Gesicht - nur wenn der Mund zu ist und sie ins rechte Licht gerückt wird. Aber dann sehen wir alle toll aus :laughing: :rofl: :rofl:

Was soll's Geschmack ist eben verschieden - oder besser.. Gott sei Dank ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Patio
    geschrieben 1238710030000

Also, wenn ich mir das so angucke... Ich kann nur sagen : Maria ist doch aber wirklich NICHT HÜBSCH! Gutes Model, OK, aber echt nicht hübsch!!! :question: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!