• Siegfried
    geschrieben 1376733807000

veganen Seniorenteller?

Ja, warum nicht? Wenigsten 1X die Woche. Dann freuen sich auch die "Grünen".

Werde ich jetzt auf meiner Costa Concordia ä' Pacifica Reise bestellen.

Vorher muß ich mir noch neue Oberhemden kaufen. Die Qualität ist auch nicht mehr das..

Meine Hemden sind eingegangen und den Gürtel meine Hose muß ich auch weiter schnallen.

Ich werde auch nicht mehr den Kellner(in) anmachen und mich mit dem Seniorenteller zufrieden geben ;) .

Gruß

Siegi

s.w.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1376755117000

... oh je, Siegfried, das hört sich nicht gut an  :|

wenn Deine Kleidung zu klein geworden ist, dann befürchte ich, dass Du Dir im letzten Urlaub ein paar Kalorien eingefangen hast   :(

Das sind diese winzigen, unsichtbaren Tierchen, die bei völliger Dunkelheit überleben können, meist werden sie im Koffer oder in Reisetaschen eingeschleppt. Die Kalorien vermehren sich durch Zellteilung (Mitose) und finden in Kleiderschränken idealen Nährboden. Hier fressen sie oft unbemerkt Stoffe aller Art, vorzugweise an den Nähten und damit sie unentdeckt bleiben, nähen sie diese auch wieder zu. Der Betroffene merkt erst gar nichts von diesem schändlichen Treiben, erst wenn es zu spät ist.

Vielleicht solltest Du das Thema im Forum Gesundheit&Medizin nochmal thematisieren, sicher gibt es noch Erfahrungen anderer Reisende mit den gleichen Symtomen,

auf jeden Fall wünsche ich "Gute Besserung"  :jp:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lexilexi
    geschrieben 1376773216000

mich wollte neulich mal eine kassiererin beim kauf einer flasche alkohol nach meinem ausweis fragen.

mann, hat die mir den tag versüßt.

@siegi

wirklich sehr sehr schwerwiegendes problem. ;)

das muß man am wochenende los werden, denn die friseure haben ja meistens montags zu.

den ausruf "oooch, ist der kleine aber süß, ist das ihrer?" hört man übrigends lieber vor der kindergartentür, als in der sauna. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1376774427000

@Siegfried

Wenn ich Seniorenteller lese, denke ich.....

diese Portion ist kleiner...ich bestelle diese Portion, aber ich bekomme sie nicht.

Man sagt:"Nur Rentner", aber ab wann ist jemand Rentner ?

Das ist doch nicht "Altersabhängiggggg....."

Ich gehe davon aus, dass auf einen Seniorenteller weniger drauf ist, manchmal würde mir vllt. diese Portion reichen, aber nein.....ich bekomme keinen S.Teller, somit ist es ja sehr nett von meiner Begleitung, meinen "Rest" zu verspeisen...

aber das möchte/will ich vllt. gar nicht......

somit werde "Ich" gezwungen, meinen "normalen" Teller leer zu essen

oder auch nicht :( ,  aber das ist eigentlich nicht in meinem Sinne.

Was macht ihr in einer solchen Situation?

Was würdest du/ihr machen @ Siegfried, @ Rhodos-Peter oder @all?????????????????

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1376774566000

oder @Lexilexi ???????????????????????????????????????

Das ist schon ein Problem !!!

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376781288000

Ich möchte auch keinen Seniorenteller, da diese fad und zäh sind. Eben einfach unbekömmlich.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1376781904000

Also wenn ich Curi richtig verstanden habe, möchte er keine zähen, alte, Senioren auf dem Teller haben.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1376820847000

Seniorenteller? Nee!!Sollen die Leute ringsrum etwa denken " aah, die gehört also auch schon dazu"....was ja stimmt,aber keiner wissen muß :laughing: ...

aber das Buch dazu habe ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert-viel Wahres ist da dabei.

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376909737000

Ok,Ok; der Seniorenteller, der Gruftiteller und Veganerteller sind hier schon erwähnt,

nur ein wirklich verblüfftes Gesicht würde ich schon machen wenn die Vorsuppe in einer Schnabeltasse serviert wird.

:angry:

Ohne Worte

• Siegfried
    geschrieben 1377279235000

@ mutteraufreisen, 'Hamburger sind die Einzigen die man auch essen kann'.

Mich Hamburger  Senior  müßt ihr aber gut kauen und scharfe Zähne haben ;) .

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!