• Woody_
    geschrieben 1094678322000

@ Johannes

Schätze mal "unten OHNE" wäre aber noch schmerzhafter für euch Männer,oder???   :laughing:

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Kringel
    geschrieben 1094713493000

@Christin: Tja, aus Griechenland wurde Bremen - fahre dort Mitte Oktober hin.

@Woodstock: Unten ohne? Hm. Kommt darauf an, was du damit meinst. Ohne S***haare kann Mann durchaus leben...

• stringlady75
    geschrieben 1094735425000

@Johannes,

ich glaube, Woodstock meinte nicht die S....haare sondern

"P...." :-)))  Denn ohne S....haare ist es doch nicht wirklich schmerzhaft, oder? 

Gruß

Laura

• Woody_
    geschrieben 1094758115000

Laura,DU hast es kapiert! ALS FRAU!!!

Johannes,denk doch mal nach,was da so baumelt bei euch Männern und wenn "ER" n icht mehr da wäre das wäre doch schmerzhaft ,oder  ;-)

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Kringel
    geschrieben 1094800061000

Menno! Ich hab das schon kapiert. Aber da sich mein "oben" ja auch auf Haare bezog...

• guest
    geschrieben 1096235632000

Hallo,

ich muss Docker recht geben. Es geht doch nicht darum, ob es  "in" ist. Ich denke dass immer und überall einige Frauen oben ohne rumlaufen. Es geht hier meist auch nicht darum, dass sich irgend jemand präsentieren will, oder dass man auf die Meinung anderer achtet, denn ebenso machen es ältere unförmige Frauen und pfeifen auf die Meinung anderer, und das ist auch gut so! Mir geht es immer nur um den gewünschten Bräunungseffekt, wenn man aus dem Urlaub kommt und es ist alles weiß - na wie sieht denn das aus?

Grüße,

Melanie

• mary_jam
    geschrieben 1096245777000

@ Bersch

Ich denk wohl viele Frauen sowie auch Männer,finden es unästhetisch wenn somancher Mann oder Frau mit schwabbeligen Bauch und sichtlich verfetteten anderen Körperteilen über den Strand laufen..........

Doch so ist mal " Mutter Natur" und das sollte Mensch endlich lernen zu akzeptieren!

Jeder Urlauber ,ob männl. oder weibl. sollte sich so bewegen wie er/sie sich am wohlsten fühlt!Und wenn es Frauen gibt ,die schon mal gerne - oben-ohne- am Strand sich sonnen lassen,selbst wenn diejenige einen Hängebusen hat,tut doch niemanden wirklich weh,oder!

Keiner verlangt von Männern mit Hängebäuchen,dass sie sich denn bitte in glühender Hitze ein T-Shirt drüber ziehen,obgleich dies ja auch nicht immer der allerschönste Anblick ist!!!!Solange Mann/Frau das Selbstbewusstsein hat sich zu zeigen oder zu sonnen wie er/sie für sich selber für wohltuend empfindet,soll dies auch so sein!

Meine Augen haben noch von keinen Hängebusen-bauch einen Schaden davon getragen,und somit würde ich meinen ,soll jede(r) sich so geben wie immer er/sie will!!!

Das Rad der Zeit im Altern können wir nicht stoppen,und somit sollte man auch diesbezüglich etwas toleranter im Bezug auf Mensch ,umgehen!

In diesen Sinne

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Osso
    geschrieben 1096308353000

@mary_jam,

mag schon sein,

aber ich fahre lieber an einem Auto frische Pneus,

statt alte Schläuche...

Trotzdem nichts für ungut...

OB
  • Joe.L
    geschrieben 1096311482000

Erfreulich ist, dass auch die intoleranten eines Tages "alte Schläuche" sind.

Lacht nur über das Alter, ihr Jungen, ihr lacht nur über eine Vergangenheit, die eure Zukunft ist! :jp:

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • caribiangirl
    geschrieben 1096751419000

:wave:

Da ich ein sehr toleranter Typ bin,soll jeder machen,was er will.Trotzdem finde ich persönlich Frauen mit Top Figur oben ohne ästhetischer an zu schauen,als welche,bei denen es wabbelt und schwabbelt.Geguckt wird in beiden Fällen,mit dem Unterschied,dass über die etwas""breiteren"gelacht und die Schlanken bewundert werden.Wenn die etwas "breitere "Bevölkerung aber auch die "falsche" Bademoden wie z.B. Stringer und knappes Oberteil wählt und dann getuschelt wird,braucht man sich auch nicht wundern.

Einmal hab ich in Frankreich FKK gemacht.Obwohl immer behauptet wird,dass niemand schaut,ich habe das Gegenteil erlebt.Es wurde zwar nicht gestarrt,aber ohne den Kopf zu bewegen,halt nur die Augen verdreht.Der sogenannte Blickwinkel.Hab mich z.B. gefragt,weshalb einige,wenns mal bewölkt war,ständig mit dunkler Sonnenbrille rum gerannt sind.Für mich kommt sowiso weder oben ohne und FKK schon garnicht in Frage.Der FKK Urlaub war das 1. und letzte mal.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!