Guten Morgen Hardy
Marlena, ich wünsch Dir guten hunger
Ich bin gerade wieder mal bei wkw unterwegs, es gibt sogar eine Holidaycheck- Gruppe
Lg Anke
Guten Morgen Hardy
Marlena, ich wünsch Dir guten hunger
Ich bin gerade wieder mal bei wkw unterwegs, es gibt sogar eine Holidaycheck- Gruppe
Lg Anke
Schon wieder redest Du vom Essen
Aber ich war mittlerweile auch frühstücken.
Also, das mit dem Eis ist nicht so einfach. Ich hätte auch Sprengmeister bzw. Feuerwerker werden können, weil ich Spezialist für (Eis-)Bomben bin. :rofl:
In meiner Eisdiele bin ich mal eine Zeitlang begrüßt worden mit den Worten: Der Amarenabecher ... :rofl:
Aber auch die anderen Eisbecher haben es bei mir schwer, zu überleben.
Nur auf Bananensplit stehe ich nicht ganz so, wenn ich eine kalte Banane essen will, lege ich mir eine in den Kühlschrank. :rofl:
Letzte Woche war ich glaub ich dreimal in der Eisdiele. Jedes mal fragt mich die Eistante: Ist das Eis für Sie ? Und dann macht sie wirklich immer besonders große Ballen, als Bällchen kann man das nicht mehr bezeichnen. Und das Eis ist da wirklich äusserst lecker. Sie gibt mir immer auch noch ein kleineres Bällchen einer neuen Eissorte oben drauf, zum Testen.
Und dann ist der Becher immer so voll, dass nichts mehr reinpasst, auch keine Kalorien ... :rofl:
Guten Morgen Anke.
Nur weil ich so gerne neugierig bin - was ist denn wkw und was ist wo da eine Holidaycheckgruppe ?
Hallo Hardy,
wer-kennt-wen ist ein Forum im internet, es ist kostenlos, und Du findest Leute wieder, die schon seit Jahren nicht mehr gesehen hast , ich habe dort schon viele frühere Schulkameraden und Arbeitskollegen gefunden. Du hast dort auch die möglichkeit, Gruppen beizutreten oder zu gründen, unter anderem gibt es halt auch eine Gruppe von Holidaycheck-Usern.
Das einzige was man braucht, ist eine einladung von einem Mitglied, es ist echt lustig und macht spass
Lg Anke
Hallo Anke, besten Dank. Jetzt meine ich mich zu erinneren, dass Du mir das sogar irgendwann schon mal erklärt hast. Ich konnte nur mit der Abkürzung im Moment nichts anfangen.
Aber komm erst mal in mein Alter, dann weisst Du gar nicht mehr, was Du schon alles vergessen hast.
Liebe Grüße, Hardy
Morgen die Damen - der Herr
Ihr seid ja schon wieder ganz schön früh munter Um 8:00h träumte ich noch sanft und seelig.
Wetter ist ok, sodass wir auch gleich an die frische Luft gehen werden.
Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag
Bis später ihr Lieben
Hallo Hardy,
da musste ich doch eben mal spionieren gehen
Aber naja, es sind ja nur läppische 16 Jahre, dann kann ich ja schonmal das üben anfangen :rofl: :rofl:
Lg Anke
Anke, ach Du warst das.
Ich habe doch gemerkt, dass da jemand durch meine Bude lief ...
Hier knallt übrigens die Sonne und ich gehe mich jetzt mal ein wenig vorbräunen.
Anschließend gehe ich zu meiner Dorf...
Aber das hatten wir ja schon.
Schönen Nachmittag, hoffentlich habt Ihr auch alle Sonne.
Gruß, hardy
Hallo
Hattet oder habt ihr alle Sonne
Meine ganze Wäsche ist weg,suuuupppper
ja,ich weiß,heute Sonntag,aber was soll ich machen
Bei 5 Personen,und die Machine läuft ja nebenher.
Gehts euch bei Sonne auch so gut?
Man hat einfach ein tolles Gefühl im Bauch.
So,bis später
Marlena, bei mir hat die Sonne mehr ein Gefühl AUF dem Bauch erzeugt.
Ich bin dummerweise etwas eingeschlafen und jetzt habe ich eine verbrannte Plautze. :shock:
Morgen und Übermorgen bin ich auf Dienstreise, Bayern bzw. Baden-Württemberg - natürlich soll es Morgen und vor allem Übermorgen regnen.
Na ,dann wünsche ich dir eine schöne Dienstreise und nicht so viel Regen.
Und wenn du noch Quark im Kühlschrank hast,reib die Stellen,die von der Sonne zuviel verwöhnt wurden,nochmal ein.
Gute nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!