• McMonnie
    geschrieben 1212421620000

Da bin ich mal wieder zwischendurch ;) Gut das unser Haus kein Hausboot ist, wir wären sonst gerade weggeschwommen. Es gab einen Schauer vom allerfeinsten und ich spare mir das Blumengießen heute Abend.

Schau später noch einmal bei euch rein

bis dahin :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Kaspar
    geschrieben 1212425610000

hallo an Alle :D

@Bine. schön dass Du wieder da bist und schön dass Du auch ohne uns ein tolles Wochenende mit viel Wiener Schmäh hattest :kuesse:

@ Yvonne: Du hast bei dem einen Thread analage geschrieben, was willst Du uns sagen :laughing: :rofl: :rofl:

Bei uns ist es tierisch heiss, keine spur von Regen :shock1: , am besten Du kommst her ;)

lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1212429324000

Hallo Mädels und natürlich ausnahmsweise mal gesondert namentlich erwähnt - hallo Wienerin. :wave:

Bine, ich hoffe, Du bist auch gern wieder zu uns zurück gekommen, auch wenn Wien sicherlich sehr toll ist / war.

Hier, in Baden-Württemberg knallt die Sonne bei ca. 31 Grad :sunglasses:

Analage ?? :shock1: :frowning:

Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt so detailliert erklärt haben möchte :shock: :frowning: :laughing:

Was für eine Art Thread war das denn ? :shock: :frowning:

Leute ich sage Euch - Abgründe tun sich auf !!! :meinung:

:females: :shock:

:rofl: :rofl: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1212432439000

Hardy sag mal wenn du auf Dienstreise bist - irgendwie in D - mußt du dann auch arbeiten???? :frowning: :frowning: :frowning:

Ich sitze auf der Terrasse gönne mit einen Prosecco-Piccolo und lade die Blder und Bewertungen bei HC hoch :D

Das Gewitter ging hier an uns vorbei Yvonne - was haben wir eigentlich am Freitagabend für Wetter ??? Glühwein oder Caipi :laughing:

und wer fährt ----- ???????? Wir könnten ja mal Hardy fragen :rofl:

Hardy nix für ungut - wer weiß wann du von der Dienstreise wieder kommst :frowning:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1212433589000

Ha ha ... - ja klar muss ich arbeiten. Was glaubst Du, warum mich meine Firma auf Dienstreise schickt ?? :frowning:

Ich hatte heute einen Termin mit einer recht unangenehmen bayerischen Dame. Nicht das die Dame ständig immer nur vor meinen Augen rumgezappelt hat, sie hat mir noch ein Beispiel für bayerische Verhandlungsbereitschaft ( I mog net) gegeben. :shock1: :?

ICH WILL MEINEN JOB NICHT MEHR MACHEN !!! :shock: :?

Dafür hat die Reise wenigstens angenehm begonnen. Meine Stammtaxifahrerin konnte heute nicht und hat eine Kollegin geschickt. :D

Hui :crazy: - die war ja viel netter :crazy: als meine 63-jährige Taxifahrerin :? , die sonst immer kommt. ;)

Wie kriege ich dass denn jetzt hin, dass die "Neue" von jetzt an immer kommt ? :frowning: ;) :laughing:

Bei Prosecco auf der Terrasse fällt mir doch nur eins ein: Typisches Hausfrauenleben halt ... ;) :p :rofl:

Hä ? Wo soll ich Euch hinfahren ? :frowning: :frowning:

Ich werde ja zu nichts eingeladen, dann brauche ich auch nicht zu fahren. :meinung:

Übrigens, morgen komme ich wieder zurück, mit Luftikus-Airlines :p

Kennt keiner, wa ? :shock: ;) :rofl:

• Lind-24
    geschrieben 1212434418000

Wie jetzt zahlt eure Firma die Taxifahrerinnen auch noch nach Alter und Aussehen :frowning:

Wie denn dann - über 50 wird Mann also Frau wohl ausgemustetert :frowning:

Luftikus-Airlines irgendwie habe ich das schon mal gehört oder gelesen

Egal wie ich wünsche allen einen schönen Abend und Hardy dir morgen einen erfolgreichen Tag und einen angenehmen Heimflug :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1212434973000

Moooooment, ich habe nichts von Aussehen gesagt :p

Da kann man mal sehen, was für Frauen wichtig ist - das Aussehen. :p :shock1: :laughing:

Ich als Mann sehe natürlich vor allem die inneren Werte. :crazy: :D

Darum hatte ich ja auch gesagt, dass die "Neue" netter ist, nicht dass sie nett aussieht. :p :rofl:

Oh nein, ausgemustert wird bei mir schon lange niemand, auch nicht über 50-jährige Menschen. Es gibt genug Leute, die sehen im Alter von über 50 Jahren besser aus, als in jungen Jahren. :meinung:

• Lind-24
    geschrieben 1212436351000

Da hast du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt ;)

• Marlena
    geschrieben 1212446353000

:frowning: :frowning:

Hardy

Die Dame hat vor Dir rumgezappelt :frowning: :frowning:

Und sie mog net :frowning: :frowning:

Ich bin ja garnicht neugierig, aber langsam wüsst ich schon gern,was du eigentlich treibst :D Wenn du es denn verrätst.

Hier ist grad ein Gewitter im Gange.Hoffe,es stört mich gleich nicht beim schlafen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1212474654000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

bei uns hat es ja abends gewittert, jetzt kommt schön frische Luft rein :D

Heute soll es den ganzen Tag regnen, ich lasse mich mal überraschen.

Lg Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!