• Kaspar
    geschrieben 1212610612000

Och Hardy :kuesse:

wahrscheinlich haben die Mädels noch Sonne genossen, ich war wieder bei wkw unterwegs :broken_heart:

Aber wir können Dir doch gar nicht hinterher winken, Du musst uns doch im Koffer mitschmuggeln :laughing: :rofl: :rofl:

Oder kannst du uns etwa 2 Wochen entbehren :frowning:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1212615769000

Hallo Leute

Bin heut irgendwie kaputt,deshalb verzieh ich mich jetzt ins Bett.

Hab sowieso morgen frühdienst.

Also dann bis morgen mittag.

Tschüss :kuesse: :open_mouth:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1212617644000

Also, Anke, wegen der Frage jetzt, hm, also, man könnte ja jetzt vielleicht auf die diplomatische oder so, oder einfach die Wahrheit :shock1: , na ja, was ich sagen will ist :frowning: , es gibt ja auch Gründe für die Flu... :shock: :klappe: sorry, für den Urlaub ;) ...

Na ja, ich habe auch eigentlich gar kein Koffer :shock: :klappe: , ich nehme eigentlich nur leichtes Gepäck mit :laughing: .

Nein nein, Scherz beiseite - natürlich nehme ich Euch alle mit. Das geht doch gar nicht ohne Euch und HC. ;) :kuesse:

Das Problem ist nämlich, dass in diesem neu renovierten Hotel immer noch kein Internet auf den Zimmern ist. :shock: Sch.. Hotel. :imp: ich könnt' den Renovator (oder wie heißen die Hotel-Restauratoren noch mal ?) ... Und normalerweise habe ich immer meinen Laptop dabei. :?

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1212649410000

Guten Morgen Hardy :kuesse: guten Morgen Mädels :kuesse:

MORGEN IST FREITAG :D FREUDE :D

Hardy ein Hotel ohne Internet :frowning: 14 Tage ohne HC :frowning:

14 Tage ohne uns :frowning:

Wie soll denn das bitte Urlaub sein ;)

Ich glaube du wirst uns ganz schön vermissen - und wir dich wohl auch ;)

Ich wünsche allen einen schönen wenn auch verregneten Donnerstagmorgen

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1212650582000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

@ Hardy: wir können uns auch im kleinsten Gepäck verstecken, sonst hast Du ja entzugserscheinungen :laughing: :rofl: :rofl:

Aber ich muss gestehen, wenn es im August mit Büsum klappt, habe ich dann auch 1 Woche kein Internet, wobei ich es im urlaub eh net brauch....

Aber ich wünsche allen trotzdem einen schönen Donnerstag, bisher ist es hier trocken :D

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1212650660000

Guten Morgen liebe Mädels, ich wünsche Euch allen, trotz des blöden Regens, einen schönen arbeitsarmen Donnerstag. :D

Das das Hotel früher kein Internet hatte, wusste ich ja schon, hatte allerdings gehofft, dass es nach der Komplettrenovierung dann auch installiert würde. Aber - nö. :shock1: :? Die haben nur einen Terminal in der Lobby gegen Knete. :shock: :?

Das Problem ist, ich MUSS täglich einmal ins Web. Das hängt mit der Firma zusammen - und mittlerweile natürlich auch mit HC. ;)

Ihr habts alle gut, Ihr dürft wahrscheinlich bei dem Regen entweder schön zu Hause bleiben oder im Büro sitzen.

Ich habe gleich einen ganz blöden Termin, draußen ! :shock:

Und das wird auch nicht dadurch besser, dass es regnet ... :?

Bis später irgendwann

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1212653154000

Hardy das hört sich ja schrecklich an - sollen wir dich mal auf ähm :broken_heart: in den Arm nehmen :knuddel: ;)

Damit der Vormittag nicht so schrecklich wird :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1212666717000

Hi, ich bin wieder zurück. Gott sei Dank hat es nicht die ganze Zeit geregnet. Es war sogar richtig schön hier.

Ja ja, nehmt mich mal ruhig all auf den Arm :disappointed: :sadangel:

Wo seid Ihr eigentlich alle wieder ?? Ist die "Mitte" ausgeflogen, ab in den Norden oder Süden ?? :frowning: :sad:

• Marlena
    geschrieben 1212676134000

Nein,auch ordentlich arbeiten,wie du ;) ;)

Hier ist's immer noch trocken :D

Isch glaube,Hardy,du wohnst verkehrt :laughing: :rofl:

Sonst alles klar??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1212678652000

Marlena, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber hier ist es mittlerweile auch relativ freundlich geworden. Heute morgen war es hier wirklich besch..eiden mit dem Wetter. Und auch sehr schwül.

Irgendwie komme ich heute im Büro nicht so richtig in die Pötte, wie man bei uns so schön sagt. Am liebsten würde ich jetzt schon nach Hause gehen und mal prüfen, ob ich wirklich verkehrt wohne, smile ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!