• McMonnie
    geschrieben 1213119101000

Tag Mädels,

ich schau auch mal kurz vorbei.

@ Hardy, wo ist die Lupe für deinen Avatar - sonst sieht unser einer doch nichts ;) Sonne bekommst du leider erst morgen, da geben wir hier im Westen etwas ab.

Ute - hast du es heute etwas ruhiger angehen lassen?

Bine ich gehe erst morgen "Sporten" - zuviel Vorbereitungen für den morgigen Schulabschluss :D

Schönen Abend you all :kuesse: :

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213119474000

Hallo zusammen,

ich habe jetzt Feierabend habe Unmengen von Zeugs aus dem Garten rausgeschnitten icnl. einer fast 20 m langen Eibenhecke und mein Kleiner hat micht prima unterstützt. Ist ja auch praktisch das er größer ist als ich und dann schon mal nciht ganz so hoch auf die Leiter muß :laughing: außerdem macht es ihm Spaß auch wenn er schon mal eine Pyramide wieder rund macht oder umgekehrt :rofl: :rofl:

Mir solls egal sein, Hauptsache er hilft :D

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Feierabend - Hardy dir einen schönen Urlaubsabend (falls du dich wieder hier hin verirrst)

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1213135995000

Hallo,bin etwas spät heute.

und auch gleich wieder weg. :smile: :wahoo:

Morgen kommt wieder etwas mehr.

Tschüss und gute nacht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1213142087000

Hallo liebe Mädels, ich hoffe, Euch allen geht es gut. :D

Herzlichen Dank für Eure Sonnenwünsche. Wie es aussieht, sollen sie hier ab Donnerstag wahr werden. Heute war absolut kein Strand oder Pooltag, morgen soll es auch noch nicht besser sein. :?

Ich muss was berichtigen, ich bin auf meinem Avatar nicht mehr der vierte von rechts, sondern der 27. auf der linken Seite, ich habe mal die Position verändert, damit Ihr mich besser sehen könnt. ;)

Hinsichtlich der Gruppen-Urlaubsplanung - ich bin einverstanden. ;)

Und - da will ich auch hin, wollte ich immer schon mal hin. ;) :laughing:

So, jetzt wird es leider sehr ernst. Ich habe eine schlechte Nachricht. :disappointed: :shock1:

Es ist etwas passiert und Ihr müsst jetzt sehr stark sein. :shock:

Hardy ist krank ! :sad: :shock: :sad: :shock: :sad: :shock:

Hardy hat sich erkältet und hat jetzt Halsschmerzen ! :shock: :sad:

Die Klimaanlage, oder der kühle Wind beim Durchzug, keine Ahnung woran es liegt.

Aber was solls, ich bin ein Mann, ich klage nicht. Ich sage das ja auch nur, weil Frauen sonst nicht merken würden, dass Männer krank geworden sind. :rofl:

Machts gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen tollen Mittwoch mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße, Hardy :wave:

• Kaspar
    geschrieben 1213166362000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

@ Hardy: das haste jetzt davon, ich stelle Dir trotzdem mal Zitronensaft und einen Obstteller hin, gute Besserung.

Als ob Männer es NIE zeigen würden, wenn sie krank sind :laughing: , das ist ja ganz was neues :rofl:

Bei uns ist es heute morgen bedeckt, mal sehen was der Tag noch so bringt. Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag :D

Lg Anke

• Lind-24
    geschrieben 1213166779000

Hallo Anke guten Morgen du Frühchen ;)

und auch allen anderen einen schönen guten Morgen auch unserem Urlauber. Sorry kranken Urlauber - tja wärst du mal bei uns geblieben, dann wäre es nicht passiert. Klimaanlage und Durchzug :?

Ich fahre bei den Temp. hier mit dem Cabrio und bei 28 Grad passiert nix. Aber der Wetterbericht erzählt was von "Schafskälte" und morgen nur noch 16 Grad das meinen die wohl nicht Ernst oder doch :?

Hier ist noch strahlend blauer Himmel und die Sonne geht auf - aber es ist schon kühler. Werde jetzt noch mal den Garten wässern, morgen oder übermorgen soll das Wasser eh von oben kommen.

Dann schickst du uns wohl das schlechte Wetter rüber Hardy, damit du schönes Wetter bekommst.

Ich stell dir mal einen heißen Tee und dicke Socke auf deinen Balkon, dann gehts dir vielleicht wieder besser. by the way, ist deine Maus auch krank oder geht es ihr wenigstens gut ;) ;)

Allen ob nah oder fern einen schönen Tag

Bine :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1213166854000

Hallo alle zus. ;)

Einen schönen morgen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hardy,ein Mann,der nicht stribt bei Halzschmerzen :frowning: :frowning: Is ja ganz was neues :D :D :D :D

Wir haben nicht mal Zeit,es zu bemerken,wenn wir was haben :? :?

Aber trotzdem gute Besserung :D :D

Hoffe,die :females: sind alle fit ;) ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1213167136000

Yes Sir ähm Lady - alles im grünen Bereich, meine Arme sind etwas lahm von der Gartenaktion gestern :? aber im Studio können sie gleich zeigen ob noch was geht ;)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Marlena :D

• McMonnie
    geschrieben 1213171594000

Morgen Anke, Bine, Marlena - wie kann man nur schon so früh unterwegs sein.

Ich bin gerade erst fertig mit dem Frühstück ;)

@Hardy mit Salbeitee gurgeln und heute Abend sind die Halsschmerzen vergessen. Es geht auch mit Tabletten aus der Apotheke :laughing:

So ihr Lieben, bin dann auch gleich wieder weg - muß in die Kirche, Kind wird doch heute ausgeschult :rofl: :rofl:

Bis später :kuesse: und sonniges Wetter euch allen

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1213171695000

Dann mal einen schönen Tag Marlena - das ist ja wieder ein nächster Schritt für die Kiddy´s :D und die Eltern :?

Das war aber nicht früh, bin doch schon seit 5.15 Uhr auf :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!