Marlena, ich bin mir sicher, dass ich irgendwo geschrieben habe, wann ich wiederkomme. Also nochmal, ich schlage am 21.06. wieder auf Heimatboden auf.
Bine, der Regen war nur ein kurzer Schauer. Kaum hatte ich meinen Laptop wieder zugemacht, war draußen wieder pralle Sonne.
Ich glaube, da gibt es auch einen (wahren) Spruch: Wenn Hardy reist ...
Ha ha, nachdem gerade Du mich aufgefordert hast, Dein Ticket bei Eb.. zu verhökern und dann auch andere noch krank geworden sind, habe ich eben alles wieder storniert - Ihr habt ja gar nicht richtig gewollt. :sadangel:
McMonnie, wenn Du wüsstest, dass es sich bei den Vögeln schon rumgesprochen hat, dass Hardy wohl breit genug ist, um ihn auch während des Fluges zu treffen.
Ich erinnere mich da an einen schönen Samstagnachmittag, der Kaffeetisch war gedeckt, ich setze mich, will gerade die Tasse Kaffee in die Hand nehmen, staune , stehe wieder auf, gehe ins Bad und wasche mir die Haare. :shock:
Wirklich passiert.
Soll ich Dich bei der Eigentümerversammlung vertreten ? Mir fallen dann immer Dinge auf, die anderen nicht auffallen. Und ich sage die dann auch noch. :shock:
Ich bin kein Glückskind. Wenn ich mir so überlege, mit was ich mich alles beschäftigen muss...
In den nächsten Tagen soll es wieder Sonne pur geben. Wir versuchen morgen nochmal den Autoausflug in die Berge nachzuholen.
Bis später Mädels.
LG Hardy