• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213712492000

Hardy, das gibt bestimmt Minderung des gezahlten Reisepreises ;)

Setz dich mal lieber in den Flieger, hier ist tolles Wetter. Ich trinke mir gleich einen Espresso in meinem Außenoffice auf der Terrasse bevor ich weiter schneide ähm kastriere :laughing: :rofl:

Regen im Urlaub - wie dooooof :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1213712677000

:shock1:

Er schreibt einfach nicht,wann er wiederkommt :frowning: :frowning: Warum??

Merkt man ,das ich zu hause festsitze :?

Ok,ich geh mal Wäsche aufhängen :open_mouth:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1213717387000

Marlena,

Hardy hat auch gar nicht mehr gefragt ob noch jemand die Ticketes möchte - ich bin ja jetzt so gut wie fertig, meinst du für 2 Tage Malle das würde sich lohnen :frowning: ;) Wir da on Tour - das wäre bestimmt nicht sooooo schlecht, oder ?? :laughing: :rofl:

Na gut ich fahr jetzt zum Bahnhof, nicht zum Flughafen ;) Mein Kleiner kommt aus Köln zurück :D

• McMonnie
    geschrieben 1213719793000

Hallo Ladies und hi Hardy -

bin auch wieder völlig erledigt - nur unterwegs und dann diese tolle Sonne,

die einem aber unterwegs leider nicht von Nutzen ist.

Mache jetzt kurz Pause und muß dann zu einer Eigentümerversammlung - Super

einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :?

Hardy - hier ist Sonne pur, vielleicht solltest du lieber an Rückreise denken. Wenn nicht nur der Regen, sondern jetzt auch noch die Vögel hinter dir her sind, bist du bei uns doch viel besser aufgehoben :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Reisemarie
    geschrieben 1213722471000

Hallo Mädels,

genießt die Sonne, von Westen kommen schon wieder Wolken angezogen.

Wußtest ihr eigentlich, daß Hardy ein Glückskind ist? Wenn dich ein Vogel so voll erwischt bringt das Glück - sagt man :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • maran-08
    geschrieben 1213724537000

Marlena, ich bin mir sicher, dass ich irgendwo geschrieben habe, wann ich wiederkomme. :frowning: Also nochmal, ich schlage am 21.06. wieder auf Heimatboden auf.

Bine, der Regen war nur ein kurzer Schauer. Kaum hatte ich meinen Laptop wieder zugemacht, war draußen wieder pralle Sonne.

Ich glaube, da gibt es auch einen (wahren) Spruch: Wenn Hardy reist ... ;)

Ha ha, nachdem gerade Du mich aufgefordert hast, Dein Ticket bei Eb.. zu verhökern und dann auch andere noch krank geworden sind, habe ich eben alles wieder storniert - Ihr habt ja gar nicht richtig gewollt. :? :disappointed: :sadangel:

McMonnie, wenn Du wüsstest, dass es sich bei den Vögeln schon rumgesprochen hat, dass Hardy wohl breit genug ist, um ihn auch während des Fluges zu treffen.

Ich erinnere mich da an einen schönen Samstagnachmittag, der Kaffeetisch war gedeckt, ich setze mich, will gerade die Tasse Kaffee in die Hand nehmen, staune :shock1: , stehe wieder auf, gehe ins Bad und wasche mir die Haare. :shock:

Wirklich passiert. :? :laughing:

Soll ich Dich bei der Eigentümerversammlung vertreten ? Mir fallen dann immer Dinge auf, die anderen nicht auffallen. Und ich sage die dann auch noch. :shock:

Ich bin kein Glückskind. Wenn ich mir so überlege, mit was ich mich alles beschäftigen muss...

In den nächsten Tagen soll es wieder Sonne pur geben. Wir versuchen morgen nochmal den Autoausflug in die Berge nachzuholen.

Bis später Mädels.

LG Hardy :wave:

• Lind-24
    geschrieben 1213727105000

Hallo Mädels und Hallo Hardy du Urlauber,

dann wüsnche ich dir morgen mal einen schönen Tag in den Bergen :D und allen anderen hier auch einen schönen Tag mit etwas Zeit um das tolle Wetter auch hier zu genießen :D

Ich werde morgen wieder mit der Heckenschere in den Garten gehen und da weitermachen wo ich heute aufgehört habe. Ich mußte nur erst mal zum Betriebshof die Säcke ausleeren :? Gut das ich wieder einen Van habe ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich denke, vielen von euch geht es wie mir :? und im Fernseher laufen viele Männer hinter einem Ball her :laughing:

Bine :kuesse:

• Reisemarie
    geschrieben 1213730369000

Hallo Hardy :wave:

auch von meiner Seite kommen hier liebe Wünsche für dich für eine super tolle Tour in die schönen Berge von Mallorca :D

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend :beers: :sm5: :dancer:

Tschüss

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1213778671000

Guten Morgen zusammen, habt ihr schon den Liegestuhl positioniert :laughing:

Es soll ja heute nochmal ein sonniger, warmer Tag werden. Wir haben schon 20 Grad ich gehe jetzt mal schnell zum Discounter und dann ab mit der Schere in den Garten. Weiter gehts mit der Kastration :rofl: :rofl:

Ich wünsche allen hier und auch dem Urlauber auf der Insel einen schönen Tag :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1213780634000

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen.

Mein Garten ist soweit vorbereitet - auf die Sonnanbeterinvasion ;)

Morgen gibt es ja schon wieder Wasser von oben - also nutzt die Zeit - melde mich dann später wieder :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!