Hallo Bine
manchmal hast Du ja gute Ideen !!
Ich werde Deine Idee aufgreifen und einfach mal losfahren, mal sehen, wo ich dann einen Termin finde.
Übrigens, Rückenschmerzen sind auch meine ständigen Begleiter seit 2003 ..
Gruß, Hardy
Hallo Bine
manchmal hast Du ja gute Ideen !!
Ich werde Deine Idee aufgreifen und einfach mal losfahren, mal sehen, wo ich dann einen Termin finde.
Übrigens, Rückenschmerzen sind auch meine ständigen Begleiter seit 2003 ..
Gruß, Hardy
Hallo Bine
Bei mir gabs das auch nicht,mit Jugendgruppe irgendwohin.Hätte mein Vater niee erlaubt.
Aber meine Söhne kennen das von der Kirchenfreizeit.Das war immer toll.Und ich finde,sowas fördet eine Gemeindschaft und das Miteinander umgehen ungemein.
Was heißt bei dir ,mitten in NRW Städte mäßig??
Hardy
Bandscheibe??
Hallo Marlena
Jo, Bandscheibe ... Auf einem Segelboot passiert, beim Mast legen.
Ich war zwar nicht mit einer Jugendgruppe unterwegs, aber dafür bin ich mit 15 Jahren alleine mit dem Fahrrad von Murnau/Obb aus nach Innsbruck und dann durch Österreich gefahren. Meine Mutter meinte damals, ich solle das mal alleine machen ...
Marlena die starten ab Essen - da gibts einen großen Busbahnhof
Bandscheibenvorfall ?? Willkommen im Club Hardy, ich bin 2005 operiert und habe noch 2 kleine Vorfälle dadrüber - komme aber mit dem Sport so ganz gut klar damit.
Ja Marlena Jugendgruppen von der Kirche kennen unsere auch Segelfreizeiten in Holland, oder Rafting und Cayoning in Österreich - die bieten schon tolle Sachen an. Jetzt ist der Radius halt etwas größer. Aber immer freuen sich die Jungs auch noch, mit uns zusammen zu verreisen. Und so stimmt dann die Mischung wieder.
Bine
Murnau
Oh,da hab ich ganz schlechte Erinnerungen dran
Mußte mal dort in Kur,ojeeee
Habt ihr alle Sonne und heiß??
Hab irgendwie so einen Kopfdruck und grieg ihn nicht weg. Mist.
Tag ihr Lieben,
habe heute wohl die Schulter mehr belastet, als das Kreuz. Laufen geht wieder, dafür aber Schulterstechen
So ist das, wenn man/frau in die Jahre kommt. Ansonsten bin ich auch gleich unterwegs - melde mich später wieder
Genießt dieses wunderschöne Wetter - am besten auf der Terrasse :rofl:
@Bine, den Busbahnhof kenne ich gut - da ist immer eine Menge los
Meine Tochter hegte bisher nicht den Wunsch alleine zu Reisen - eventuell nächstes Jahr mit ihrer Freundin, dann geht es nach Spanien - aber dann ist sie auch schon 17- schlimmste Phase überstanden :rofl: :rofl:
mit 17 - überstanden Na Yvonne, die Hoffnung stirbt zuletzt
Die 4 Jungs sind freudestrahlend in den Bus gestiegen - Ich wurde sogar von allen ganz herzlich mit Umarmung verabschiedet - ist ja auch nicht mehr selbstverständlich vor anderen Leuten Da war ich schon ein bisschen stolz, zwischen den "Großen Kerls".
Der Termin den ich damit verbunden habe verlief auch sehr harmonisch
so und jetzt ruft meine Terrasse un die Liege im Schatten - ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Marlena dir gute Besserung für den Kopfdruck und dir Yvonne für die Schulter. Falls noch einer irgend ein Leiden hat, dann natürlich auch alles Gute
Ansonsten bis später noch mal - Ihr werdet mir die nächsten Tage fehlen so ohne die netten User bei HC
Bine
@Bine falls wir uns nicht noch einmal lesen sollten, wünsche ich dir einen tollen Urlaub bei den Pharaonen.
Leider muß ich noch 10 Tage warten.
Erhole dich gut und eventuell lesen wir uns dann erst in knapp 4 Wochen wieder
Komm gesund wieder
Danke Yvonne, das ist aber lieb von Dir - ich bin am 11.7. wieder zurück, wann geht dein Flieger
Erhol du dich auch gut und dann haben wir ja nachher gaaanz viel zu erzählen bzw. zu schreiben. Vielleicht dann auch bald schon wieder im C.
Alles Liebe Bine
Unser Flieger geht gegen 12.oo h am 11.7
Koffer gehen wie immer den Abend vorher schon weg.
Mein Mann nimmt seinen Lapi mit, meißtens komme ich jedoch nicht dazu
ihn zu benutzen. Bin immer so beschäftigt
Na dann auf bald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!