• Marlena
    geschrieben 1215674786000

Soweit ich weiß,fliegt sie morgen.Kann mich aber auch täuschen.

Hardy :D

Ich denke immer positiv.Wenn sich's ändert,merk ich das früh genug :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1215674810000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

hier sieht es ausnahmsweise mal wieder nach einem schönen Tag aus, lassen wir uns mal überraschen, was kommt.

@ Yvonne: schönen Urlaub und geniesse die Wärme :D

Gestern habe ich das ok von meinem chef bekommen, ich fahre im August nach Büsum, ich freu mich :D

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1215675014000

Na,das finde ich toll :clap: :klatchen: :klatchen:

Ist ja nicht mehr lange hin.

Wann genau??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1215675761000

Hallo und guten Morgen zusammen,

Anke, da freu ich mich richtig mit dir, weil ich genau weiß, worauf du dich freust. Wenn das Wetter etwas mitspielt ist es fantastisch dort. Außer durchs Watt laufen kann man noch soviel anderes machen. Warst du mal in dem Aquarium?

Marlena, bei uns hat es gestern ununterbrochen geregnet, so richtiger Landregen und leider - leider sollen die nächsten Tage auch nicht übers WE besser werden - ich hab jetzt schon genug davon. Aber da müssen wir wohl durch.

Unserer Urlauberin wünsche ich für morgen einen tollen Urlaubsstart, in Gedanken ist Yvonne sicherlich schon unterwegs :laughing:

Tschüss und bis später - liebe Grüße Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marlena
    geschrieben 1215676175000

Ja,Helga :?

:D :D :D Aber,nach Regen folgt auch wieder Sonne :D :D

• maran-08
    geschrieben 1215712106000

Stimmt. Gerade war sie mal für einen Moment zu sehen ... ;)

Aber der Spruch geht weiter:

Nach Sonne folgt Regen ! :shock1:

Und - stimmt auch ;) :laughing:

• Kaspar
    geschrieben 1215713346000

Hallo ihr Lieben,

ich fahre mitte/ende August, ich muss nachher noch mit meinen Eltern telefonieren, wie es mit meinem Zimmer geklappt hat.

@ Helga: eigentlich hatte ich bisher immer Glück mit dem Wetter, nur letztes Jahr war es zeitweise kühl. Im Aquarium war ich noch nicht, das verschiebe ich immer auf Regenwetter :pensive: , aber morgends als erstes ins Watt, oder die fahrt zu den Robbenbänken oder durchs Naturschutzgebiet, dass ist ein muss.

Und ich freu mich aufs Essen :oops: , auf Wiebkes leckere Heidelbeerpfannkuchen, den frischen Fisch usw., ich esse hier nicht so viel Fisch, aber an der Küste... ;)

lg Anke

• Reisemarie
    geschrieben 1215728210000

Anke,

da schmeckt er auch am besten und die Auswahl in Büsum ist riesig. Wir haben da schon so viel rum probiert, eigentlich war alles gut.

Gerne gehen wir unten im Hafenende essen, im Moment fällt mir der Name nicht ein, die haben vorne noch einen Wintergarten gebaut. Es ist ganz in der Nähe von den Räuchereien - Barkasse, ich glaube so heißt es.

Bei den Robbenbänken waren wir auch mal - da hat es aber geregnet.

Ansonsten machen wir auch noch Touren nach Tönning, Friedrichstadt und mit frische luft zu Wilhelm Eiergrog - herrlich. Das werden wir nächstes Jahr ganz bestimmt wiederholen.

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und träum was Schönes vom Watt :wave:

Grüße von Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • McMonnie
    geschrieben 1215733738000

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schönen und lieben Urlaubswünsche. Computer ist defekt, darum fasse ich mich kurz - viel Spaß die nächsten 15 Tage ohne mich - Bine übernimmt ab morgen dann wieder ;)

und wir lesen uns wieder :kuesse: in 15 Tagen gesund und munter

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Nacht und auf bald

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1215759922000

Hallo Leute

Bin heut morgen recht unsanft aus dem Schlaf gerissen worden,da es plötzlich anfing,wie aus Eimern zu gießen.

Danach kam dann auch noch Donner und aus wars mit der Herrlichkeit :disappointed:

Na,Yvonne fliegt wohl grad oben drüber ;) ;)

Wie ist es denn bei Euch?? Welcher Raum?

Na,ja,dann denk ich mir den Tag schön :D :D :D :D :D :D

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!