Was verstehst du unter kino
Sei doch nicht so neugierig Männer !!!!!!!!!!!
Ich verabschiede mich hier schon mal.
Man sieht sich
Was verstehst du unter kino
Sei doch nicht so neugierig Männer !!!!!!!!!!!
Ich verabschiede mich hier schon mal.
Man sieht sich
Guten Morgen Mädels !
Wie, noch keiner da ??
Frauen sind doch alle Langschläfer ... :klappe:
Wer abends abschließt, darf auch am frühen Morgen aufschließen, und das mache ich hiermit.
Ich wünche Euch allen einen guten Wochenstart. Mögen alle Eure Termine, die Ihr habt, für Euch gut und erfolgreich verlaufen.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, ich glaube, angesagt ist es ja. Zumindest hier in diesen Breitengraden.
Gruß, Hardy
:shock:
Hardy
Ist dein Wecker kaputt??Was ist denn mit dir los??
Sooooo früh,das war ich noch tief in der Bettdecke eingekuschelt
Hier scheint zumindest die Sonne und ja,es könnte ein schöner Tag werden.
Und einige Wochentermine werden suuuper
Mein PC ist seid gestern so langsam,das macht mich schier kirre.
Also allen einen guten Start.
Lg Marlena
Hardy Nachtschicht und Frühschicht - ist das nicht etwas zu viel
Wie war das mit den HC - Suchtgefahr Wie du fährst für ein Telefonat ins Büro, das muß ja wichtig sein Und dann hast wieder mal Außentermine, du hast ja wohl echt den Traumjob .....
Ich wünsche dir und auch Marlena und auch allen Anderen hier ....falls sich mal jemand verirrt, einen angenehmen Start in die Woche.
Marlena wie war das jetzt mit dem Pool, Einladung
Hab nur auf dich gewartet.
Ich stelle gleich mal um.
auf mich gewartet ???
............kommt jetzt schon der Poolboy? Ist aber noch ein wenig frisch am frühen Morgen
Das ist es vielleicht
Hardy hat die Wärme im Schlepptau,damit er uns nicht in warme Decken einhüllen muß :rofl:
Habs grad nochmal neu aufnehmen müßen.Das alte war nicht zu finden
Er ist nicht groß,aber besser als nix
Manchmal gibt man sich ja auch mit wenigem zufrieden,so anspruchsvoll sind wir ja nicht
Guten Morgen Mädels und Hardy ,
hier sieht es wieder nach einem schönen Tag aus, muss ja, ich hab ja heute wieder frei
Aber zuerst darf ich wieder mit meinem Kleinen zum Tierarzt fahren, es sind ja schonwieder 4 Wochen rum, bin mal gespannt, was er davon hält, ob ich ihn dann auch in die Box kriege, solangsam wird er ja von der grösse etwas unhandlich
lg Anke
Hallo Anke, guten Morgen,
dann mußt du wohl bald nach einer größeren Box Ausschau halten Ich wünsche euche beiden einen erfolgreichen und entspannten Tierarztbesuch.
Sonnige Grüße Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!