Handynummer Hardy,
nein deine kenne ich nicht, aber die Frage galt auch Simone
Aber, wenn du auch mal eine Urlaubs-sms haben möchtest .........
Handynummer Hardy,
nein deine kenne ich nicht, aber die Frage galt auch Simone
Aber, wenn du auch mal eine Urlaubs-sms haben möchtest .........
@Marlena, ja, ich habe Probleme mit dem Rücken. Hatte Ende 2003 einen Bandscheibenvorfall, der erst Mitte 2004 einigermaßen wieder behoben war. Seit dem gehe ich regelmäßig zu dieser bestimmten Physio. Bringt echt was.
Also Marlena, die Sache mit dem Korsett - so mal einen Tipp am Rande:
Das muss man nicht tragen (in den Händen), das bringt nichts !
Sowas muss man anziehen !
@Bine, ach so, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Ich hatte schon mein gesamtes Handy nach einer sms durchwühlt und nix gefunden.
Urlaubs-sms ? Du fährst doch sicherlich erst wieder im kommenden Jahr, oder ? Bis dahin hast Du das ja sowieso vergessen ...
Nie schickt mit einer 'ne sms ... :sad:
Ach Hardy,kannst du ,wenigsten manchmal, Privates und Berufliches trennen
Ich werde mich bemühen,vorher nachzudenken,was DU daraus liest :rofl: :rofl:
Mach dir nichts draus,ich bekomme auch keine sms :sad:
Manchmal schau ich,ob das Handy überhaupt noch fungtioniert :shock:
Marlena, habe ich denn was Falsches daraus gelesen ? Du hast doch gesagt - tragen ...
Ich trenne eigentlich immer Berufliches vom Privaten - mit Ausnahme der Fälle, wo ich das Private mit dem Beruflichen vermische.
Du hast wenigstens ein privates Handy - isch habe gar kein privates Handy !
:rofl: :rofl: ok,ok
mach nur weiter so :rofl: :rofl: :rofl:
hallo Hardy,
leider war es kein Kontrolltermin, mein Baby hat von anfang an gesundheitliche Probleme, er hatte im Mutterleib die Nabelschnur um den Hals, dadurch kam es zu einer Unterversorgung, was, unbehandelt eine Leber- und Nierenschädigung nach sich gezogen hätte, wäre es nicht rechtzeitig behandelt worden, und er soll ja ein langes Leben haben. Die ersten 1,5 Jahre seines Lebens waren wir 2x die Woche zum Spritzen, jetzt haben sich die Werte so verbessert, das es "nur" noch 1x im Monat ist. Aber solange er noch im wachstum ist, und das wird noch ca. 2-2,5 Jahre dauern, braucht er die Spritze, damit sich alles altersgemäss entwickelt.
lg Anke
Oh Anke, da hast du ja mit dem kleinen Kerl schon einiges durch gemacht. Ich drücke dir die Daumen, das es weiterhin zum Erfolg und zur guten Entwicklung führt.
Marlena, das mit den sms kann auch zum Fluch werden Manchmal möchte ich mein Handy einfach ausmachen, aber da es auch dientlich und privat ist und ich für die Familie erreichbar sein will und muß, ist es nicht machbar. Aber es ist schon o.k. Was haben die Leute früher gemacht ?? Oder ich auch noch vor einigen Jahren Hm da ging´s auch ohne.
Hardy, ich fahre dieses Jahr noch 2 mal in Urlaub - nein halt 3 mal ups. Da hatte ich meine Dienstreise im Herbst doch fast vergessen Also nicht erst nächstes Jahr wieder - das wäre ja auch zu lange bis dahin
Anke, das tut mir leid um Euren kleinen Kerl. Er kann ja froh, dass er bei Euch ist, andere hätten vielleicht schon ...
Marlena, klar mach ich weiter so ...
Bine, wenn das so ist - dann mal los. Wann kommt die erste sms ??
Hardy, also hör zu ..... um eine sms zu senden (also ich) und um dann eine sms zu bekommen (also du) benötige ich eine Handy-Nummer
Die meisten (auch meine) geht so 01../...........
Dann kann ich dir auch eine sms schreiben
@ Marlena, warum denn weiter so ??!! Soll Hardy sich etwa verändern
Ja, hardy, Du hast recht, manche hätten schon...., aber Gismo hat sich zum Glück uns ausgesucht, und wenn wir ein Tier haben, dann mit allen Konsequenzen, auch wenn wir uns schon einiges anhören durften, damals als Kasi halb tot zu uns kam - jetzt ist er ein kerngesunder, properer Kater , bei Kaspar haben wir leider vergebens gekämpft, aber wir hatten alles versucht, aber wir können uns nicht nur auf unsere Tierärzte verlassen, sie handeln nicht wegen des Geldes, sondern zum wohle des Tieres, und die Blutuntersuchungen zeigen ja auch, dass es aufwärts geht
lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!