:rofl: :rofl: :rofl:
Na wie gut, dass ich hier noch mal kurz vorbei geschaut habe
Hardy, das war jetzt mal echt gut
:rofl: :rofl: :rofl:
Na wie gut, dass ich hier noch mal kurz vorbei geschaut habe
Hardy, das war jetzt mal echt gut
Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend - in der Hoffnung, das hier morgen wieder mehr los ist, wünsche ich euch einen schönen Abend
Mit oder auch ohne HC
Eure Bine
Renate,wo hast du denn früher hier gewohnt,wenn ich fragen darf?
Helga,Herzlichen Glückwunsch,für das Oma(i) sein.
Ich hab damals die Mitte eröffnet,da Ffm ja ziemlich zentral liegt.
Hallo Marlena,
war heute bei meiner Tochter und bin grade wiedergekommen.
Zu Deiner Frage, ich bin 1966 nach Kelsterbach gezogen, dann 1970 nach Sailauf bei Aschaffenburg, 1983 zurück nach Frankfurt-Eckenheim und 1991 wieder in den Ruhrpott. Daher kenne ich die Ecke wo Du wohnst sehr gut.
Ach so dann hab ich noch vergessen von 1978-1982 habe ich noch 3 Jahre in der Karibik gewohnt und gearbeitet.
So jetzt muß ich noch kurz weiterlesen, was alles so passiert ist.
LG Renate
PS Mit meinem PC stimmt was nicht, kann keine Smilies "schreiben"
Renate
Es hat mich beruhigt,als ich deinen Bericht gelesen hab.Seh ich doch,das du auch nicht so firm mit den Links bist.
Mußte auch immer alles abschreiben,was jemand gesagt hat.
Kelsterbach kommt schon gut hin.
Wollte dich aber nicht ausfragen.
Schau doch mal nebenan,auf die Smilys,einen anklicken und für dich erscheint,wie jetzt ein Zeichen.
Wenn du gesendet hast,kannst du es erst sehen.
Hardy
Da bin ich aber froh,das du runtergeklettert bist und nicht gefallen.Da kann man sich sonst weh tun.
Sowas passiet ganz schnell beim Probeaufstand.
Demut ,da hab ich auch so meine Schwierigkeiten,es auf der Karte zu finden.Das Suchen überlass ich Dir,grins.
Allen eine gute nacht ind schöne Träume
Lg Marlena
@mamaskito sagte:
Ach so dann hab ich noch vergessen von 1978-1982 habe ich noch 3 Jahre in der Karibik gewohnt und gearbeitet.
Hallo Renate,
und von der Karibik zurück Das ist bestimmt eine enorme Umstellung gewesen.
Ich wünsche dir und allen allen :females: und unserem Hardy einen schönen und wohl sonnigen Mittwoch
Bine
Guten morgen zusammen
Na,alle ausgeschlafen oder aufgehört ?
Die Sonne scheint und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.
Dann packen wirs mal an
Marlene
Guten Morgen Mädels und Hardy,
heute sollen es 26 grad werden, die Sonne scheint schon, aber mir ist noch kalt
@ Renate: aus der Karibik freiwillig wieder zurück ? Brrr, da haste aber bestimmt sehr gefroren.
Lg Anke
Bevor ich nachher wieder keine Zeit habe wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Es sieht ja ganz gut aus, da kann ich gleich die Terrasse wieder sommerfrisch herrichten.
Marlene heut wär z.B. so ein Tag - wenn du jetzt losfährst müßtest du gegen 1/2 11 Uhr hier sein da kann man mit dem Tag noch was machen. Morgen ginge auch, habe aber früh um 9 einen Friseurtermin, bin aber gegen 11 wieder zurück. Das wäre schön :banane: :banane:
Ist Yvonne eigentlich schon zurück?
Und was ist aus der Lorelei geworden?
Ich will jetzt erst mal frühstücken, da hinten winkt schon jemand
Liebe Grüße Helga
@ Hallo zusammen, da haben sich ja heute schon die :females: zahlreich hier sehen lassen da fehlt ja nur noch Hardy. Der scheint beschäftigt zu sein.
Helga Sommerfrische Ich hier es noch grau und hat angefangen zu nieseln - obwohl die Radio etwas von 25 Grad erzählen. Aber vielleicht wenn der graue Dunst dann abgeregnet ist.
Yvonne kommt übrigens am WE zurück - dann bringt sie wohl die ägyptische Sonne mit
Schönen Tag alle zusammen
Hallo guten Morgen liebe Mädels,
ich habe nicht etwa verschlafen, sondern ich bin heute noch nicht vom Telefon weggekommen und habe schon einen Haufen Schriftkram erledigt.
Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt. Im Moment regnet es hier und es sieht so trüb aus.
Euch allen eine schönen Tag !!
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!