Hallo Marlena,
ich geh jetzt auch schlafen.
Allen anderen auch gute Nacht
Hallo Marlena,
ich geh jetzt auch schlafen.
Allen anderen auch gute Nacht
Guten morgen
Heute war die Nacht irgendwie kurz.
Jetzt weiß ich,wie das ist,wenn Hardy ein Lämpchen braucht.
Bine
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Rollerprüfung für deinen Sohn. Habs gestern verschwitzt.
So bis zur Arbeit hab ich noch einiges zu erledigen.
Man sieht sich.
Lg Marlena
Hallo zusammen und einen sonnigen guten Morgen
Danke Marlena für die Glückwünsche Es war gestern abend alles sehr nett und auch eine größere Runde als geplant - waren aufeinmal durch Freunde des Geb. Kindes 10 Personen am Tisch - aber es hat für alle gereicht
Ich wünsche euch einen schönen Tag - bin jetzt erst mal zu einem Termin unterwegs - bis später dann
Bine
Hallo alle zusammen,
auch von mir einen schönen guten Morgen und hoffentlich mit viel Sonne.
Ohhh,die ist schon dicke da und ich schon am schwitzen.
War grad unterwegs,nicht schlecht.
Na,muß eh bald weg,arbeiten.
Bine ,das kenn ich
Bei unsern Kindern kommt das auch vor,das plötzlich ne ganze Meute da ist. :rofl:
Ok,bis später
Mahlzeit zusammen - ich wünsche, denen die noch hier sind, einen schönen Nachmittag.
Morgen kommt, glaube ich, Yvonne wieder zurück
Hallo Mädels, guten Morgen ...
Nein, ich habe nicht verschlafen. Aber heute morgen hatte ich einen Termin, kam deshalb auch später ins Büro und dann hat mich mein Schreibtisch dermaßen in Anspruch genommen, dass wirklich nicht eine Minute übrig blieb für private Dinge.
Solche Freitage mag ich eigentlich nicht ...
Ich hoffe, es scheint bei jedem von Euch die Sonne und ihr könnt sie richtig genießen.
Bis später !
Hallo Zusammen in der Mitte
ich wechsel zwischen Terrasse und Pali hin und her, die Bügelwäsche habe ich für morgen in die Ecke geschoben - die ninmt mir ja bestimmt keiner weg
Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend - wenn möglich im Feien und ein schönes Wochenende.
Bye Bine
Euch allen auch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es immer noch mußten den Grill unter den Sonnenschirm stellen und sitzen unter der Jalousie damit wir unsere Getränke nicht verwässert trinken müssen.
Tschüß Renate
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch auch einen schönen Rest-Abend, ist ja nicht mehr so lange, dann kommt die Schlafenszeit.
Jedenfalls für die meisten hier, denn ich spiele heute Nacht noch einmal Papa-Taxi - irgendwann zwischen 1:00 und 4:00 Uhr
Edit: Es war genau 03:10 - na, ist doch was, früher als es hätte sein können.
Aber das machen wir doch gern, oder ?? :shock:
Renate, ohne nach dem genauen Wohnort zu fragen - in welchem Groß-Raum lebst Du, dass es dort "immer noch" regnet ?? Hier war heute pralle Sonne !
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!