Keine Ahnung Hardy, meine Tochter hat nur ein paar Minuten gebraucht dann lief alles wie geschmiert.
Wir haben hier genau 29 Grad un tierisch schwül ist es auch. Kein Lüftchen.
Keine Ahnung Hardy, meine Tochter hat nur ein paar Minuten gebraucht dann lief alles wie geschmiert.
Wir haben hier genau 29 Grad un tierisch schwül ist es auch. Kein Lüftchen.
Dann sei mal froh, dass Deine Tochter so PC-Fit ist.
Ich war gerade eine große Runde Rad fahren, jetzt geht hier schon deshalb ein kleines Lüftchen, weil ich jetzt so japse ...
Eigentlich war es viel zu heiß und schwül, um Rad zu fahren, und dann auch noch in dem Tempo.
Rad fahren Hardy ? Wo denn ? Ich war auch mit dem Rad bei uns um den See - ich habe dich gar nciht gesehen
Hier sind auch fast 30 Grad und kein bisschen Wind ........ Aber wir wollen uns ja nicht beschweren.
Ich gehe jetzt wieder in den Schatten raus in den Garten und gönne mir einen eisgekühlen Prosecco
Also Bine, ich weiß ja nicht, wo Du Rad fahren warst. Ich dachte, Du wärst auch dabei gewesen, als wir alle in der Dorfeisdiele zusammen saßen.
Als ich anschließend um unseren kleinen See gefahren bin, war da eine Frau, die immer noch an ihrem Eis schleckte, während sie Rad fuhr.
Warst Du das ?
Sag mal, kann das sein, dass das heute nicht Dein erster "eingekühlen" Prosecco war ??
Dorfeisdiele ---- nein da war ich nicht dabei, ich mag auch gar nicht so gerne Eis, da ist mir der Prosecco schon lieber. Aber ist echt heute der 1. wenn auch vielleicht nicht der Letzte.
Bye und schönen Abend Bine
Bei der Dorfeisdiele handelt es sich um Grund um eine:
DorfEisdieleCafemitkuchenthekeFrühstückscafeCoffeeshopBistro
da ist für jeden was dabei, auch eisgekühlter Prosecco
Schönen Abend, Hardy
Hallo Leute
Mu0 doch mal schauen,wer all hier ist.
Dieser Amarenabecher,hmmmm,da könnt ich glatt.....
In unsre Eisdiele fahren. Lecker.
Hardy,mußt du immer sooo leckere Sachen aussuchen
Da kann doch kein Vernünftiger Mensch wiederstehen.
Ok,jetzt was anderes.
Hab grad in den Nachrichten gesehen,das es Richtung Dortmund sehr heftig mit dem Regen war.
ist bei Euch allen,alles klar??
Hier war wirklich nur ein paar
Tropfen,obwohl es anders aussah.
Aber es ist bäähhhh draußen.Alles klebt an einem. :sad:
Lg Marlena
@Danke Helga, freut mich so nett von allen empfangen zu werden
Bei uns hat es eben einmal kurz geregnet oder eher getröpfelt. Wir hatten Glück, das Grillen war bereits erledigt und das Fleisch vertilgt, abgefüllt und satt gingen wir dann rein.
Es war mir ehrlich gesagt jedoch zu schwül, dann lieber 40 Grad, windig und trocken.
Mir fehlt das Meer
Mein Schlafdefizit ist passé und ich habe mich nun schon wieder an den Normalablauf eingestellt.
Morgen geht der Trott dann weiter.
Schönen Abend noch ihr Lieben
So,ich schau noch ein wenig und bin dann für heute weg.
Angenehmen Ausklang des Sonntages,wünsch ich Euch.
Lg Marlene
Hallo zusammen,
wir saßen bis gerade im Trockenen auf der Terrasse - der Regen zog wohl um uns herum - jetzt wird aufgeräumt und dann gehts schlafen - der Wecker klingelt um 5.15 Uhr
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und einen angenehmen Start in den Montagfrüh
Eure Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!