...falls es bei dir nicht wirken sollte lasse ich mal lieber das kleine Nachtlämpchen an gute Nacht
Bine
...falls es bei dir nicht wirken sollte lasse ich mal lieber das kleine Nachtlämpchen an gute Nacht
Bine
Das ist sehr lieb von Dir. Ich hab' so das Gefühl, ich könnte ich es sogar gebrauchen heute Nacht
Gute Nacht
hardy
Tja, das Gefühl hat mich nicht getäuscht. Wie gut, dass das Lämpchen eingeschaltet ist.
Wer zahlt eigentlich den Strom für das Lämpchen ...
Guten Morgen Mädels und Hardy,
bevor mir wieder die Zeit wegläuft, wollte ich noch schnell einen schönen Samstag in die runde werfen
Ok, gestern abend war ich selbst schuld, ich war im Chat verschollen
@Hardy: Schlafwandelst Du ? Um diese Zeit habe ich selig geschlummert Aber um den Strom brauchst Du dir keine gedanken zu machen, das ist so minimal, das merkt HC gar net :rofl:
Lg Anke
Hallo Anke, hallo Mädels, hallo Hardy
Guten Morgen an diesem immer noch sonnigen Samstag - entgegen aller Vorhersagen ist es schön mit angenehmer Luft und immer noch trocken
Hardy, du solltest mal über einen Zweitjob als Nachtwächter nachdenken - dann würdest du damit wenigstens noch Geld verdienen
Ich wünsche allen einen schönen Tag hier in der Mitte des Landes
LG Bine
Hallo Anke, hallo Bine,
schlafwandeln ? Nein, heute nicht mehr. Aber tatsächlich bin ich als Kind einige Male schlafgewandelt. Es gibt da so Erzählungen meiner Eltern, die ich vorsichtshalber aber vergessen habe.
Mal sehen, ob HC mir ein Angebot macht als Nachtwächter. Aber 1 Euro-Jobs lehne ich ab, den habe ich schon hauptberuflich. :shock: :rofl:
Euch allen einen schönen Samstag.
:shock: :shock:
Hm sind wohl alle irgendwo zum Samstag-Nachmittags-Kaffee eingeladen
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, ich gehe jetzt mal den Bügelberg besiegen
Bis später
Bine
hallo aha,
Kaum ist man mal weg,steigt die Party.
Ist schon ok.
Hab eh im Moment Magenprobleme.
Naja,gleich steigt eine Fete für meine Schwägerin.
Glaube,heute trink ich doch mal was. Muß auch mal sein.
Bin wieder weg.
Man sieht sich.
Lg Marlena
wollte mich auch noch mal schnell melden und bin dann auch gleich wieder weg. Ich wünsche allen aus der Mitte einen schönen Samstagabend, eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag mit Sonne.
trink nen viefachen Ouzo dann geht's Dir wieder gut
:crazy: :rolleyes: :spucken:
Keiner mehr dabei
dann schalt ich auch ab :sad:
griechischer Rotwein :prost:
und morgen bin ich :crazy: :crazy: :crazy: :spucken:
Allen aus der Mitte eine gute Nacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!