• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217779774000

Hallo zusammen,

Marlena schön das du wieder zurück bist - ich hoffe du hattest ein scönes WE ach ja und schöne Grüße an deinen Sohn und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn ;)

Hardy, schön das du Spaß auf dem See hattest oder mit oder ohne vielen Skater- und Kradfahrern ;)

Wir haben das Familien-Essen bei unserem Lieblingsitaliener auch sehr genossen :D

Gruß Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1217782219000

Hallo,

hier kommt ein fröhliches :wave: trotz des miesen Wetters. Es stürmt und regnet derart, man kann nicht vor die Türe. Kaum kommt die Sonne mal raus, ist sie auch schon wieder weg.

Es freut mich, daß es euch anscheinend gut geht.

Bine, was gab es denn Gutes bei deinem Italiener? Es gibt ja so riesige Unterschiede und wenn man einen wirklich guten hat, kann man froh sein. Vor allem, wenn die Qualität konstant bleibt.

Ich wünsche euch zunächst einen schönen gemütlichen Restsonntag und schicke euch liebe Grüße

Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1217783867000

Hallo Helga,

hier regnet es auch - aber aus meinem Rasensprenger weil alles absolut trocken ist und von oben kein Regen kommen will.

Wir hatten diverse Vorspeisen auf dem Tisch stehen, das ich als Hauptgericht nur Carpaccio "al la Luna" als Hausspezialität mit Hummerkrabben gegessen haben und super satt und zufrieden war.

Noch einen schönen restlichen Sonntag

• Marlena
    geschrieben 1217784543000

Hab grad gehört,in Köln solls geregnet haben.Hier ist noch weit und breit nix zu sehen.Meistens bekommen wir es 5-6 std später ab.

Aber für die Natur ist es ja auch wichtig.

Bine,danke für die Glückwünsche. ;)

Werd es ausrichten,wenn er wieder auftaucht.Hat sich kurzentschlossen umentschieden und macht mit Freunden heut was. :D

Kann ich mich also etwas schonen.

Hab am WE, (für mich unüblich) ,ein wenig zuviel Wein getrunken :disappointed: und mache alles gemach,gemach ;)

Also,man schreibt sich ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1217784570000

Bin auch wieder da.

Hardy,

hättest Du die Windböen abbekommen, die hier durch den Garten gefegt snd, hättest Du bestimmt abgehoben. Uns hat's ein paar große schwere Kübelpflanzen umgeblasen.

Marlena,

auch ich freu mich, daß Du wieder zurück bist und ein schönes Wochenende hattest.

Bine

Du hast mir den Mund wässrig gemacht.

Man liest sich bis später

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1217784724000

Renate - das war nicht meine Absicht :kuesse: :shock1: ich kann ja nciht dafür das es so lecker war.

Marlena, ich hoffe du hast vorsorglich mal ´ne Aspi eingeschmissen ;) die wirkt dann Wunder

Ich gönne mir jetzt einen eisgekühlten Rosewein und verziehe mich auf die Couch und stelle auf dem Weg dorthin noch mal den Sprenger im Garten an um - sonst gibt´s eine Überflutung :D

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Bine :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1217784982000

Nein,die brauchte ich doch nicht.

Hatte wohl zuviel im Kopf,denken und trinken,verträgt sich eben nicht.

Dito mit dem Sonntag ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1217791572000

Sabine, habt ihr denn gar keinen Regen abgekommen? Hier war ja noch alles feucht von dem starken Gewitter vorletzte Nacht. Da har es geschüttet wie aus Kübeln, das reicht für die Pflanzen die nächsten Tage noch.

Renate, unsere Pflanzenkübel sind teilweise auch umgeweht worden, richtig große und schwere Töpfe. Habe draussen alles einsammeln müssen.

Marlene für dich gute Besserung - wenn du mal ausgeschlafen hast, ist alles wieder gut :kuesse:

Macht euch noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • mamaskito
    geschrieben 1217794046000

Versteh ich auch nicht, das Sabine keinen Regen abbekommen hat. Der Niederrhein ist doch gar nicht so weit weg und bei uns hat's geschüttet wie aus Kübeln und der Wind wie ein klitztkleiner Hurrican.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Vielleicht schau ich gleich noch mal rein.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217794996000

Was redet Ihr alle vom Regen ?? :frowning:

Hier war den gesamten Vor- und Nachmittag wunderbares Wetter und absolut KEIN Regen. :D :p

Es war windig auch manchmal in Böen, das war aber auch alles. :D

Heute Vormittag beim Segeln waren es zum Teil starke Winde auch in Böen. Gegen Mittag wurden die Wellen kurz, spitz und schneller, woraufhin ich mich entschlossen hatte, flott zum Steg zurückzukehren. Wäre aber, wie sich dann herausstellte, doch nicht nötig gewesen, denn die Sonne blieb und die Wellen wurden wieder ruhiger. Irgendwo gab es wohl ein kräftiges Gewitter mit sehr starken Winden. Das könnte dann tatsächlich das Gewitter bei Euch gewesen sein.

Gegen 18:30 hat es einmal kurz und kräftig geregnet. :shock1: :?

Danach war der Regen wieder vorbei. :D

Wo wohnt Ihr eigentlich ?? ;)

Tse tse tse ... ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!