• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217947581000

Mädels ich wünsche euch und auch Hardy, falls er sich hier heute noch mal sehen läßt, einen schönen Nachmittag und Feierabend.

Dem Personal der Krankenpfelge wünsche ich starke Nerven und heilende Hände :kuesse:

Ich gehe jetzt kurz in den Garten Wäsche aufhängen und habe dann noch einen Außentermin - bei dem Wetter eine wahre Freude :D

Bis dann - machts gut - Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1217950113000

Ich war auch gerade mit Sohnemann eine kleine Runde drehen. Herrlich, diese Sonne und der leicht kühle Wind. Da läßt es sich gut "Draussen" aushalten.

Bine - viel Erfolg beim Aussentermin - bis später

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1217956369000

Hallo Yvonne,

danke für die Wünsche - ja es hat hat sehr gut geklappt und ist sehr angenehm verlaufen. Von solchen Termine wünsche ich mir mehr ;)

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und bin jetz auf der Terrasse bevor ich mich auf die Bügelwäsche stürze.

Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1217957786000

Hallo Mädels, ich sehe hier nur Postings, dass alle irgendwo hinreisen - wo gehts denn hin ? :frowning:

Und alle dürfen mit ?? :frowning:

Und was ist mit mir ? :disappointed:

Hardy allein in der Mitte ... :shock1: :? :sad:

Bine, unbestellte Anrufe von Call-Centern sind verboten. Am besten KEINE Frage beantworten, sondern nur sagen: "Sie wissen doch, dass das verboten ist, was sie machen. Warum machen Sie das dann ?"

Wer ist hier eigentlich alle krank ? Junge junge, da kann man ja bald ein eigenes Lazarett aufmachen. :shock:

Ich bin ja leider im Moment selten hier. Ich habe leider derzeit viel zu tun im Büro und dann kommen ab und zu auch noch Ortstermine, wie heute Nachmittag. Aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich mal aus dem Büro rauskomme, ist eigentlich immer viel schöner, als im Büro zu sitzen und nur aus dem Fenster zu schauen und zu träumen (übliche Büroarbeit halt...) ;)

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1217959112000

Hallöle, habe gerade gesehen, dass meine Urlaubsbilder, die - möglichst ohne erkennbare Personen drauf, eingestellt sind.

Kaum sehe ich den schönen Strand und den tollen Sonnenaufgang, möchte ich doch am liebsten gleich wieder los.

@ Soviel zum Träumen Hardy ;)

Schönen, sonnigen Abend euch allen :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1217960128000

Yvonne, wenn ich aus meinem Bürofenster sehe, dann schaue ich -glaub ich- Richtung Ägypten, oder so .... :shock1: :frowning:

Insofern scheinen ja die Träume ähnlich zu sein. :shock: :laughing:

Hier wird soviel über Ägypten erzählt und ich war noch nie dort. :?

Ich glaub, jetzt wird es aber langsam mal Zeit, oder ? ;)

• mamaskito
    geschrieben 1217960626000

Hardy,

selbstverständlich darfst Du auch mit, was sollen wir Frauen denn ohne männlichen Schutz ? :D

Hab doch geschrieben Alle

Sabine,

lästige Anrufe von Call-Centern

im § 2 UWG steht das drin. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217961195000

Renate, das ist ja wirklich sehr nett von Dir. :D

Aber was meinst Du damit ? :frowning:

Du hast das was von männlichen Schutz gesagt. :shock1: :frowning:

Meinst Du damit, dass ich auf Euch aufpasse ?? :shock: :frowning:

Das ist doch sehr unpraktisch, weil kaum durchführbar. Wäre es da nicht einfacher, weil duchführbar, Ihr alle würdet auf mich aufpassen ? :D

Ist auch kein anstrengender Job, ich habe mir heute noch sagen lassen, dass ich üüüüüüüüberhaupt nicht kompliziert bin. :shock: ;) :frowning: :laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1217962997000

@Hardy buche entweder im Herbst oder im Frühjahr eine einwöchige Nilkreuzfahrt mit entsprechenden Sternen***** oder flieg die Strecke ab.

Im Anschluß dann noch eine Woche Strandurlaub - Relaxen am Roten Meer - in einem sehr schönen Hotel mit mindestens 90%iger Weiterempfehlung.

Dann steht einem wunderbaren Erlebnis nichts mehr im Wege ;)

Meine erste Reise dorthin war vor über 20 Jahren - seither immer mal wieder. Ich liebe dieses Klima am Roten Meer, gibt kaum ein besseres ;)

LG

• Lind-24
    geschrieben 1217967982000

Yvonne da hast du ja schon wieder tolle Pläne :D Da bin ich ja schon gespannt, wo du dann landest.

Da können wir ja auch über ein HC - Treffen im Pharo-Land nachdenken :D

Allen einen schönen und entspannten Abend :D ob auf dem Sofa, auf der Terrasse - ob mit Wein oder ohne Wein - Hauptsache schön :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!