• Marlena
    geschrieben 1218297466000

Ne fiese Möpp

HERRLICH. :D :D Ich mag diesen Ausdruck.

Wäre es nicht sooo weit,ich würde Dir helfen.

Ich halt euch aber fest die Daumen.

Nur :? Solche Leute schütteln das leider meistens ab. :(

Ich buh hier im geheimen,ok?? :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218299308000

Dem (Chef) müssen heute die Ohren klingeln. :banane:

Ich glaub, wir chartern mal eben noch einen Bus für uns alle, was ? :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1218305897000

Hardy,

der Bus ist gerade vorgefahren und wir düsen jetzt mit ca. 50 Personen los, die allesamt viel Hunger und noch mehr Durst haben und vor allem

die Flüstertüten und Megaphone

sind griffbereit.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1218312215000

:disappointed: keiner da :sad:

Allen aus der Mitte einen schönen Samstag Abend, eine Gute Nacht, schlaft alle gut bis morgen. :D

Mach vorsichtshalber das berühmte Lämpchen für Hardy an (Bine ist ja verhindert, die das sonst macht) damit er nicht stolpert und hinfällt, wenn er von seiner Feier nach Hause kommt, auf die er sich so lange und so sehr gefreut hat. :D

Bis morgen

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1218323344000

:shock1: Fast Mitternacht :shock: - :shock: die3 Geisterstunde naht :shock: - ich hab Angst :shock: keiner da :shock: um gute Nacht zu sagen :shock:

Abr das Lämpchen für Hardy schalte ich jetzt ein :D

• mamaskito
    geschrieben 1218325953000

:shock1: keiner da :shock: Gott sei Dank hab ich das Lämpchen für Hardy schon frühzeitig eingesschaltet.

Gute Nacht allen aus der mITTE:

• maran-08
    geschrieben 1218332873000

Hallo Mädels,

komme ich zu früher Stunde nach Hause und sehe dass in der Haus-Mitte noch ein kleines Lämpchen brennt ! :D

Renate, vielen Dank dafür, dass Du in Vertretung von Bine das Lämpchen eingeschaltet gelassen hast. :D In der Tat erspare ich mir dadurch einige blaue Flecken. ;)

Also, ich kann Euch erzählen - die Sache mit den 50 Leuten, die im Buh-Bus angereist waren, haben das toll gemacht. Man konnte nicht eine falsch gespielte Note noch hören, es ging alles im Lärm der angereisten Buh-Rufer unter. :shock1:

Diese Leute waren die einzigen, die eine Zugabe geben mussten ... :shock: ;) :laughing:

LG und Gute Nacht allen in der Mitte, auch denen, die bereits tief und fest schlafen.

• Marlena
    geschrieben 1218352366000

Guten morgen ihr Lieben,

schau noch im Halbschlaf mal schnell vorbei.

Lese aber mit Genugtun,das der fiese Mööp wohl untergeangen ist,Jaaaaaaa :laughing: :rofl:

Einen schönen Sonntag euch allen,bin wahrscheinlich erst gegen mittag wieder hier.

Nur damit keiner ne Vermisstenmeldung raus gibt.

:? Hab zumindest die Hoffnung,das mich jemand vermissen würde.

:D Aber die Hoffnung stirbt ja zulestzt.

Hardy

war es denn sonst toll??

Bine

Mit deinen Freunden auch schön?

Renate

Du warst hier sehr tapfer,mit Stellung halten.

Ihr bekommt alle ein :kuesse: und Knuddel

Tschüss,bis später. :kuesse:

LG Marrlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218356523000

Guten Morgen Mädels :wave:

Marlena, ja, es war toll. ;)

Abgesehen davon, dass man ja auch mal ganz nette Arbeits- bzw. Sportkollegen trifft, kommen zu diesem Fest auch immer ehemalige Kollegen (nicht aus der Abteilung, insgesamt gesehen aus der Firma), die man vielleicht schon Jahre nicht mehr gesehen hat. Das war natürlich sehr schön. :D

Wir hatten beim Fest nicht einen tropfen Regen und es war sogar angenehm warm, man konnte ohne Jacke sich im Freien aufhalten. :D

Euch allen trotz des mittlerweile eingesetzten Regens einen schönen Sonntag. :D

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218358867000

Guten Morgen in die Mitte mit einem fröhlichen Hallo :D

Ja Hardy, auch hier hat der Regen eingesetzt, nachdem wir gestern mit unseren Urlaubsbekannten noch einen netten Abend bis kurz vor Mittagnacht auf der Terrasse verbracht haben. Wir planen für 2009 einen gemeinsamen Urlaub wohl in Ägypten oder der Türkei.

Da meinte die Bekannte, Bine ich glaube du solltest den Urlaubsplan in die Hand nehmen, du kennst dich glaube ich etwas bei HC aus :? Wie kommt denn da drauf :laughing: :rofl:

Na ja ist ja noch etwas Zeit bis dahin - aber ich kann ja imme schon mal die Augen aufmachen - Yvonne vielleicht können wir uns da auch mal kurz schließen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - ich gehe jetzt erst mal die Reste in der Küche aufräumen und die ganzen Gläser spülen :?

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!