• maran-08
    geschrieben 1218393399000

Du hast eine Reise zu einem Winzer gewonnen - mit Weinprobe für uns, da lernst Du, wie man mit einem Korkenzieher umgeht. :laughing:

Ich glaub, das Seminar, dass Du da gewonnen hast, ist einschließlich der von Dir zu tragenden Reise- und Hotelkosten gar nicht mal so teuer ... :shock1:

Also keine Sorge. ;)

Ich muss mich jetzt erst mal verabschieden.

Euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht bis später nochmal !!

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1218396182000

:shock1: Renate

Mal den Deifel nicht an die Wand :shock:

Nein,alle wieder raus.Puh(schweiß abwischen)

Man ist total eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit(drang).

Ihh,hier regnet es schon wieder.

Hallo Bine

Gehts dir gut? ;)

Du bist auch nur sporalisch heute hier.Jaja,WE :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

:disappointed: Schade,jetzt seid ihr alle weg.

Wahrscheinlich Abendbrot.

Na,dann schau ich mal,was ich treibe. :sad:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1218398151000

:wave:

Ich bin wieder da. :D Hab mein Abendessen hinter mir, Bäuerchen gemacht und liege hier auf der Lauer, wer kommt.

Mal sehn, vielleicht bin ich ja nächste oder übernächste Woche sogar 2x User der Woche. Da ich ja jetzt Dank Rhodos-Peter und Bine weiß, daß ich noch ab 2006 Hotel- und Schiffs-Bewertungen nach-schreiben kann, könnte das gelingen. Werde mich ab morgen mit den Fotoalben beschäftigen und dann loslegen.

Falls man sich nicht mehr liest - allen einen schönen Sonntag-Abend

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218398530000

Renate dann übernimm mal bitte öfters den User der Woche - bei mir war es schon soooo oft, das ich an Suchtgefahr geglaubt habe :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag und die Korken schön festhalten, damit sie nicht so knallen ....ach neeeee das war ja der Prosecco :beers: :prost:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218405412000

:disappointed: keiner mehr gekommen.

Allen eine gute Nacht bis morgen.

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1218405858000

Schnei eben auch noch einmal kurz rein - wollte doch mal sehen, wer sich hier noch alles rumtummelt.

Ich seh schon, ihr seid auch schon alle auf Wochenanfang eingestellt.

Morgen ist wieder Schulalltag angesagt, drum wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe und natürlich einen guten Start in den morgigen Tag.

Bis dahin :kuesse:

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1218437639000

Wie jetzt :shock1: kein Nachdienst :shock: und kein Frühdienst :shock: und dazu gestern schon um 22.04 Uhr geschlossene Gesellschaft :frowning:

Wo sind denn alle :? Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen und einen angenehmen Start in den Tag. Wie Yvonne schon geschrieben hat, geht ja heute die Schule wieder los...also werde ich jetzt mal versuchen meinen "Kleinen" zu wecken, der hat in den Ferien meistens gegen 13 Uhr gefrühstückt nachdem er kurz zuvor aufgestanden ist :?

Hier gab es übrigens gerade einen fantastischen Sonnenaufgang :D

Bine

• Marlena
    geschrieben 1218438125000

Guten Morgen Bine und alle anderen :D

War neugierig,wer als erstes schreibt.Hier bin ich schon länger. ;)

Dann dann versuch mal dein Glück,viel Erfolg.

Ich hab auch gleich einen Termin und muß mich noch vorbereiten,smile

Wir sehen uns später.

Lg Marlene :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1218441846000

Guten Morgen Marlene, Mädels und Hardy,

nachdem ich Samstagabend Himbeergelee und Sonntag Erdbeermarmelade gekocht habe, und wir und dann noch mit Freunden trafen, war ich gestern net da.

Und nächsten Sonntag gehts ab in den Norden, ich freu mich :D

Aber jetzt muss ich in die Puschen kommen, ich fahre nachher mit meiner Schwiegermutter zu einem Zweithaarstudio, sie verliert jetzt extrem die Haare.

Lg Anke

• Lind-24
    geschrieben 1218444008000

Marlene, ich brauchte gar kein Glück der Sohnemann kam mir schon auf der Treppe entgegen :D

Anke dann hast du ja nicht mehr lange bis zum Urlaub und kannst schon langsam mit dem Kofferpacken anfangen ;)

Allen einen schönen Tag - ich schnappe mir jetzt meine Schuhe und laufe um den See, statt schwitzen in der Mucki-Bude :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!