Hier
Weiß nur nicht ,wie lange.
Lg marlena
Hier
Weiß nur nicht ,wie lange.
Lg marlena
Renate und Bine
zur nachtschlafenden Zeit gibt es bei mir ausschließlich das Papa-Taxi, selbstverständlich.
Renate und Marlena
tse tset tse ... Woher man auch immer diese Info hat, dass männliche Engel schnarchen...
Also ich kann da natürlich nur von mir selbst reden und ich schnarche nicht. Ich habe allerdings keine Kenntnis darüber erworben, ab andere männliche Engel schnarchen.
Renate und Bine
Doppelschicht mache ich nicht, "nur" normalen Dienst, bis irgendwann ...
Bine und Marlena
Hier ist die Sonne, und zwar sowohl im Zimmer als auch ausserhalb ...
Hardy
Hat denn schon mal jemand deine Frau gefragt,ob du schnarschst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht würde Sie sich uns ja anschliesen :elephant: :elephant: :ghost:
LG marlena
Der Punkt ist bereits geklärt ...
Aber ich will ja hier niemanden öffentlich anprangern...
Ok,dann schaff mal schön weiter,aber nicht einschlafen
@Hardy01 sagte:
Renate und Marlena
tse tset tse ... Woher man auch immer diese Info hat, dass männliche Engel schnarchen...
Also ich kann da natürlich nur von mir selbst reden und ich schnarche nicht.
Hardy schnarcht nicht :geil:
:jedi: jetzt weiß ich auch, warum ich morgens immer so viele Beulen am Kopf habe :jedi:
Hallöchen - ihr netten Menschen hier aus der Mitte,
bin mal wieder nur kurz auf der Durchreise. Muss auch gleich wieder los - arbeiten - dann bin ich beim Zahni Kontrolle - danach sportet mein Sohn, meine Tochter hat dann Feierabend und Mom muß dann wieder tanken.
Lese euch dann mal wieder später
Hallo Yvonne nett dich hier zu sehen , hallo alle Anderen hier im Forum
Ich gönne mir jetzt einen Espresso, irgendwie stapelt sich hier heute alles und die Zeit läuft mir durch die Finger mit Schreibtischarbeit und auch netten Telefongesprächen
Schönen Nachmittag zusammen
wo seid Ihr alle? keiner da :shock:
Dann wünsche ich allen die noch kommen einen schönen Montagabend und eine gute Nacht.
LG Renate
Hallo zusammen Mädels Hallo Hardy
Ich sitze noch mit Arbeit an meinem beladenen Schreibtisch - hatte meinen letzten Termin bis nach 20Uhr und muß jetzt noch einiges tun.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schaue morgen früh wieder vorbei.
Liebe Grüße und eine angenehmen Nachtruhe
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!