• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219134014000

Hallo Renate,

bei der geringen Entfernung zwischen uns - solltest du über solche Angebote erst mal gründlich nachdenken ;)

Auch ich wünsche dir einen schönen Tag

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219137975000

Guten Morgen Marlena, Bine und Renate

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint ein wenig die Sonne. :D

Renate, ist das nicht Grund genug, auf dem Weg zu Bines Bügeltisch bei mir einen Stopp einzulegen und Dich ein wenig um meinen Schreibtisch zu kümmern ? ;)

Mein Büro ist auch viiiiiiel näher als Bines Bügeltisch. Denk doch mal an die hohen Spritkosten.... :shock1:

Ich glaub nicht, dass Bine die bezahlt. :shock: :laughing:

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1219138241000

Hardy, ich glaube wir können da einen Deal machen:

ich hole Renate ab, dann kommen wir zu dir und als Dankeschön fahren wir dann zum B- See eine Curry-Wurst essen und anschließend in deine Dorfeisdiele

Und weißt du was - ich weiß auch schon, du als charmanter Herr der alten Schule wirst uns beide einladen ;)

• maran-08
    geschrieben 1219138657000

Gute Idee, machen wir ! :D

Allerdings, die Sache mit der alten Schule, die wurde doch bereits 1878 geschlossen. Für wie alt hälst Du mich eigentlich ?? :shock1: :frowning:

Aber Ihr seid trotzdem eingeladen, mich in die Dorfeisdiele zu begleiten. :D

Ich handel dann für Euch einen guten Preis aus, damit die Rechnung für Euch nicht zu hoch wird. Anschließend können wir ja noch Segeln gehen, das ist aber dann kostenlos für Euch. ;) :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1219138717000

Au ja, dann bestell ich mir gleich ne doppelte Portion Curry-Wurst und POMMES auch. Danach sehen wir uns Hardy's großen Segelboot-Parkplatz an und gehen in die schöne Eisdiele und essen gleich ne 3-fach Portion leckeres Erdbeereis mit viel Sahne :thumbsup:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219139487000

Renate, das ist ein Super-Programm - so machen wir das ! ;)

• Lind-24
    geschrieben 1219140153000

Hardy, jetzt frage ich mir nur mit welcher Regelung du einverstanden bist - zahlst du alles ? Oder handelst du für uns die guten Preise aus?

Aber weißt du was, so ein Programm wäre so klasse - da wäre es mir auch egal und ich würde euch einfach einladen :kuesse:

by the way -

du hast einen netten Spruch in deiner Signatur, ist der wieder aus deinem Büchlein ?

Schönen Tag - mein Bügelbrett ruft gaaaanz laut :?

Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1219143452000

:( :( Bin ganz traurig :disappointed: :sad:

Currywurst,Eisdiele und wo bleib ich :( :shock1:

Kann doch nix dafür,sooo weit weg zu wohnen :sad: das ist unfähr. :(

Mir so den Mund wässerich zu machen. :?

Aber ich weiß was ,was mir die Sache leichter macht. :p :p :p :p :p

Bine

Herr der alten Schule ;) ;) Wo hast du den Spruch denn her??

Find ich cool ;) ;) ;)

Renate,auch wenn es regnet ;) haben wir sowieso alle die Sonne im Herzen ;)

und wenn dir absolut langweilig ist,geh doch ein bischen Bummeln.

Wenn du hier wegkommst :p :p

Hab da so meine Schwierigkeiten,hahahaha

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1219145058000

Marlena,

wenn mir mal ganz langweilig ist dann komm ich einfach mal bei Dir vorbei. Schließlich kenn ich ja auch Deine Ecke sehr gut und kenn mich da aus. Dann könnte ich bei der Gelegenheit noch alte Freunde besuchen.

Aber Gegenvorschlag:

Komm du doch einfach mal zu uns dann gehen wir alle zusammen zu Hardy's Segelbootparkplat, essen ne Riesen-Currywurst mit Pommes, ein Bierchen dazu und danach in die Dorteisdiele das Rieseneis mit Schlagsahne essen. Und weil Hardy ein Herr der alten Schule ist lädt er uns dazu ein und zahlt alles - auch Deine Spritkosten.

Gute Idee ?

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1219145514000

Renate, Vorsicht ;)

Sonst haut uns der gute Hardy noch ab,wenn er jetzt sooo viel übernehmen soll.

Nein,ich gönn euch euren Treff,bin in Gadanken dabei und ihr könnt ja ein Kügelchen Eis und jeder ein Stück Currywurst für mich mitessen. :D

Regnet es bei euch auch? Dachte,wir hätten August? Muß wohl ne neue Defination gegeben haben,die ich verpasst hab. :? :?

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!