• maran-08
    geschrieben 1219781677000

Hallo liebe Mädels,

leider war mein Bürotag wieder so, wie ich ihn nicht brauche. Und morgen wird es wohl nicht anders sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde mir zur Abwechslung mal ein schönes gekühltes leckeres Getränk gönnen - nein, keinen Prosecco, der steht ja bei Bine im Kühlschrank, nicht in meinem. ;)

Leider sind die vom Wetterdienst angekündigten 25 Grad nicht erreicht worden, aber ist es nicht schön, dass sich heute Nachmittag die grauen Wölkchen verzogen haben und die Sonne wieder ein wenig durchkam ? ;)

Es sah doch gleich wieder alles viel freundlicher aus, oder ? ;) :laughing:

Bis später, vielleicht schaue ich am Abend noch mal rein. Jetzt kümmere ich mich erst mal um das Abendbrot.

LG Hardy :wave:

Edit:

Ich kann seit einiger Zeit keine PN's mit Text versenden. :shock1: :?

• McMonnie
    geschrieben 1219786845000

@Hardy, hast du schon versucht cache und cookies geleert und dann deinen Browser neu gestartet ?

Ich hatte auch schon diverse Probleme damit. Aber nach dem clearing war wieder alles ok. Aber daran hast du sicher schon selbst gedacht ;)

Allen anderen wünsche ich nun einen netten Abend - ich bin dann auch mal weg, noch eine kleine Runde drehen.

Bis morgen - sweet dreams :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1219787273000

Yvonne, das habe ich natürlich gemacht. Und nicht nur das. Ich habe auch einen anderen PC genutzt - keine Änderung.

Ich glaube, Marlene hat vor kurzem ein ähnliches Problem, das konnte auch nur HC lösen.

Mal sehen ob ich jemanden finde, der das Problem bei HC lösen kann.

Bis morgen

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219787934000

Hallo zusammen,

jetzt sag bitte nicht Hardy das du auch diese Probleme hast, habe heute dienstlich schon nur dewegen telefoniert. Die neu gestallteten Internetseiten konnten die jeweiligen Browser nicht lesen

Aber ich habe jetzt Feierabend und wünsche euch den Selben. Ich gönne mir jetzt eiine Weißweinschorle - irgendwie war es ein ereignisreicher undd emotionalrer Tag ;)

Gute Nacht - Ich lasse das Energiespar-Dauer-Lämpchen natürlich brennen, für dich Hardy...

LG Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219789801000

Na,noch wer hier?

Ist etwas später geworden.Haben einen sehr netten Film in Sat1 gesehen.

Ja,der Glaube an das Gute,versetzt Berge.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht euch allen.

Lg Marlena :kuesse: knuddel ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1219791730000

Und ich schließe nich Marlena an und halte es wie die Waltons der Kinderserie "Meine kleine Farm"

Gute Nacht Hardy :kuesse: , Gute Nacht Marlena :kuesse: , Gute Nacht Sabine :kuesse: .

Bis morgen und schlaft alle schön

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219792229000

Und wo ist John Boy ? :frowning: :laughing:

Keine Ahnung, wo der ist. ;)

Dann sage ich mal gute Nacht Anke, gute Nacht Bine (mal wieder schönen Dank für die Lampe, smile), gute Nacht Marlene, gute Nacht Renate, gute Nacht Yvonne - in alphabetischer Reihenfolge. ;)

Bis morgen in alter Frische.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219792399000

;) ich fasse zusammen ;)

Gute Nacht,alle miteinander :D

Eure Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1219819417000

:D Guten Morgen,meine Lieben :D

Da hier niemand rumgewandert ist,hoffe ich,das für alle die Nacht angenehm war. Mich eingeschlossen ;)

Hier ist es noch etwas frisch,aber es sieht nach einem angenehmen Tag aus.

Einen guten und nach Mölglichkeit,stressfreien Tag.

Lg marlena :kuesse: :kuesse: knuddel

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219821111000

Guten Morgen Marlena :D Guten Morgen alle Mädels die später dazu kommen :D guten Morgen Hardy am Schreibtisch :D

Hardy :shock1: John-Boy war doch von der Waltons und nicht von "Der kleinen Farm" ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde mich heute auch wieder durch meinen Schreibtisch wühlen, Ärzte bzgl. Internetpräsentationen und defekten Browsern beraten und habe evtl. nachmittags einen weiteren Termin = also ein ausgefüllter Tag.

Mit der Freundin unseres Großen und deren Jobproblemen werde ich meinen Vormittag ausfüllen.... :?

Ich hoffe, ich habe noch Zeit für HC :disappointed:

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!