• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220171092000

Hallo Hardy :kuesse: Hallo Marlene :kuesse: und auch alle die vielleicht noch schlafen :kuesse:

Ja Hardy, das mit dem Lämpchen wäre keine schlechte Idee gewesen, aber es ging auch ohne ;)

Ich wünsch euch einen traumhaften Sonntag bei dem Sommerwetter. Hardy hier ist auch kein Wind zu fühlen. Ich bin gleich wieder weg, bin schon um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen, von daher gibt es hier heute nur einen schnellen Kaffee - aber der muß sein.

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1220191101000

Scheinen ja alle weg zu sein :?

Na,dann geh ich jetzt mit einem Buch auf die Liege.

Bis dannn ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1220192026000

So, bin wieder zurück und habe auf dem Rückweg noch meine Tochter an der UNI eingesammelt.

Es war ein richtig toller Wind auf dem See und ich hatte richtig was zu tun. Aber es hat Spaß gemacht !

Jetzt werde ich mich in den Garten auf eine Liege legen und ein wenig Musik hören und mich dann später um den Rest der Himbeertorte von gestern kümmern.

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1220197618000

Hallo zusammen,

Hardy wo war denn Wind, hier stand die Luft bei 30 Grad und in dem Tal-Kessel in dem wir auf dem Motorradtreffen gewesen sind....da ist man/ich fast weggelaufen.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :D

Marlene, dann les mal schön und genieße die Sonne so lange sie scheint. Ich mache das jetzt auch.

Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1220207603000

Hallo zusammen

Bine, der Wind kam auf, kaum dass ich den Steg verlassen hatte. Ich hatte kurz vorher noch überlegt, ob es sich überhaupt lohnen würde, denn ich sah zwei andere Boote ziemlich dümpeln.

Aber kaum war ich vom Steg weg, war Wind da und es lief unglaublich flott.

Hat richtig Spass gemacht. Beim Anlegen hätte ich beinah ein Problem gehabt, weil sich das Vorsegel plötzlich nicht komplett einrollen ließ und ich hatte noch ganz schön Fahrt.

Heute war es einfach richtig toll.

Gruß, hardy

• Marlena
    geschrieben 1220207626000

Hallo,schön das ihr zurück seid. ;)

Ja,hab ein Buch angefangen,was ich schon an Weihnachten geschenkt bekommen hab.Aber ich muß Lust zum Lesen haben und dann bekommt mich auch kaum einer weg,bis ich fertig bin.

P.S. Ich liebe dich,heißt der Titel.Soweit ich gehört habe,gibt es auch einen Film dazu,bin MIR aber sicher,das ich ihn nicht sehen möchte.

Man kann diese Gedanken und Gefühle nicht im Film ausdrücken und das wäre schade.

Solltet ihr mich hier vermissen,wißt ihr,bei was ich bin. ;)

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • plinze
    geschrieben 1220210559000

Einen lieben Gruß aus dem Westen an Alle :wave:

Marlena, davon gibt es auch noch einen Coctail (P.S. I love you). Den haben wir dieses Jahr in der Türkei des öfteren getrunken.

Den jetzt noch zu deinem Buch, dazu dieses Wetter.

Zum Wegschmelzen :D

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Lind-24
    geschrieben 1220211617000

Hallo zusammen und schönen Sonntagabend :D

Marlene ich weiß noch das ich das Buch auch angefangen und habe und nur unter Zwang aus der Hand gelegt habe -......und viele Taschentücher verbraucht habe.

Den Film habe ich allerdings auch nicht gesehen und auch nicht wirklich Gutes von gehört.

Hardy, wenn du das Vorsegel nicht einholen kannst und noch so viel Fahrt hattest, ist es doch aber an Stegnähe nicht so ganz ungefährlich, oder? Aber gut das alles geklappt hat und die heil wieder hier in der Mitte bist.

Hallo Plinze, schön das du hier auch mal vorbei schaust :D

Ich bin jetzt wieder auf der Terrasse und wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend

LG Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1220219152000

Hallo :D

Plinze

In welche Geschmacksrichtung geht der Cocktail?? Süß oder Herb??

Hab über die Hälfte durch und es gefällt mir wirklich.Da spielen so viele Emozionen mit.Heftig.

Meld mich schon mal ordentlich hier ab,weiterlesen.

Anke

Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag im Europa-Park.

Falls du noch hier rein schaust, Antwort morgen Früh reicht.

Gute Nacht.

Lg marlena

• Marlena
    geschrieben 1220250957000

Guten morgen alle miteinander ;)

Egal,wie das Wetter ist (hier grad geregnet) fangt die Woche gut an.

Ich weiß,das es bei einigen etwas stressiger wird ,aber ich wünsche euch einen guten Ausgang und ein starkes Nervenkostüm.

So,werd mal weiterlesen. ;)

Bis dann

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!