• maran-08
    geschrieben 1220465158000

Hallo Mädels :wave:

erinnert Ihr Euch noch an mich ? :? :question:

Über wen sprecht Ihr eigentlich, wenn Ihr von einem sprecht, der mit toten Fischen, umgebracht durch ein Segelboot, zu tun hat ?

Hier scheint es ja heute recht lustig zugegangen zu sein - kaum glänze ich mal durch Abwesenheit, tanzen hier die Mäuse, äh sorry, die Mädels auf den Tischen ??

Da hätte ich doch glatt mitgetanzt, hätte ich es vorher gewusst.

Aber es stimmt - die Mitte ist schon recht lustig. Macht doch Spaß hier, oder ?

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220465484000

Hallo Hardy :wave: schön das du wieder da bist,

sag, hattest du heute einen soooo stressigen Tag - dann wünsche ich einen angenehmen Feierabend, lege die Füße hoch, gönne dir einen Glas Wein aus dem Kühlschrank, du weißt ja wo die Flasche steht ;) und wenn du Zeit hast, schaust du einfach mal wieder hier vorbei.

Ich bin jetzt wieder weg - irgendwie hat in der Zwischenzeit niemand weiter gebügelt :?

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • plinze
    geschrieben 1220465498000

Hallo Hardy,

hättest gar nicht tanzen können, hattest nämlich Schluckauf (oder haste den runtergeschluckt), außer dem hat dein Ohr gekitzelt.

Wie hätte das den ausgesehen? ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Marlena
    geschrieben 1220465987000

Hallo Hardy

Kannst du denn tanzen?? :D :D Und dann noch auf dem Tisch?? :laughing: :rofl: :rofl:

Das Mädels,wär doch mal was. :elephant1: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :ghost: :ghost:

Ohhh,bin weg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220466311000

@Marlena sagte:

Ohhh,bin weg :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Marlene, ich glaube nicht nur du bist wieder weg - Hardy hat wohl auch vor so viel "Frauen-Power" reissaus genommen :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1220469304000

@Bine,

der Tag heute war gefüllt mit Gesprächen mit Kollegen, denen der Montag noch im Magen liegt. An ein richtiges Arbeiten ist im Moment gar nicht zu denken. :?

Zur Entspannung werde ich zwar nicht die Füße hochlegen, aber ich werde Musik hören und dabei an eine bestimmte gemütliche Weinhaltung denken.

Da kommt mir der Schlüssel zum Kühlschrank gerade recht, kannst du ihn bitte nochmal schnell auffüllen ? Chardonnay wäre ganz genehm ... ;)

@Plinze

woher weisst Du, das ich nicht gleichzeitig tanzen und einen Schluckauf haben kann ? Wusstest Du nicht, dass Männer zwei Dinge auf einmal machen können ? :frowning:

Beispiel: Erdnüsse essen und gleichzeitig zappen. ;)

Siehste ??? :D

Das Ohr hat allerdings in der Tat gekitzelt, jetzt weiß ich auch, warum. ;)

@Marlene

klar kann ich tanzen. Nur auf dem Tisch zu tanzen trau' ich mich nicht. Du weisst schon warum. ;)

Wegen des katastrophalen Mißverhältnisses zwischen Körperlänge und Körpergewicht. (Für die Nichteingeweihten: 162 cm und 159 KG)

@Bine

Was ist das: Frauen-Power ??

Ach jetzt fällt es mir ein, ich habe das mal gehört, in einer Science Fiction Sendung im TV ... ;) :laughing:

LG Hardy

• plinze
    geschrieben 1220469417000

Boaaah Hardy, du hast aber viele Wörter :p

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • maran-08
    geschrieben 1220473026000

@Plinze

stimmt. Brauchst Du welche ? Soll ich Dir ein paar leihen ?? ;)

• Marlena
    geschrieben 1220477854000

Ohh,ich glaube,Mamortische halten einiges aus. :shock1: :shock:

Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert,gesehen zu werden,oder Mädels :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt ernst.

Ist schon ne bescheidene Situation bei euch.Wann gehts denn in die Endrunde?

Denk dran,das wir Bine morgen verabschieden.

Oder meinst du,sie lunzt am Donnerstag morgen um 3 Uhr nochmal hier rein?

Könnt mir ja dann auch den Wecker stellen :shock:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1220479269000

Wie jetzt Marlene, jetzt soll ich auf einem Marmortisch tanzen ?? :shock1:

Ja, es ist eine sehr besch...eidene Situation. Die Endrunde ? Keine Ahnung, im Augenblick versuchen wir, einen gemeinsamen Tag zu finden fr einen zweiten Termin. Möglicherweise findet der zweite Termin erst gegen Ende Oktober statt.

Bine fährt morgen weg ? :frowning: :frowning:

Wusste ich ja gar nicht. :shock: :frowning:

Mir sagt ja keiner was. :?

Nein, sie wird sicherlich nicht am Donnerstag um 3 Uhr aufstehen, um ins Internet zu gehen, dazu hat sie doch morgen noch den ganzen Tag Zeit genug.

Sie fährt doch erst am Freitag am frühen Morgen. ;)

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!