Macht ja nix Jutta - so findet jeder das Seine
Flachländer bin ich ja von Hause aus auch am Niederrhein, aber das habe ich vor 2 Jahren aufgegeben Es geht auch OHNE
Macht ja nix Jutta - so findet jeder das Seine
Flachländer bin ich ja von Hause aus auch am Niederrhein, aber das habe ich vor 2 Jahren aufgegeben Es geht auch OHNE
Jau, war von Januar bis März auch OHNE.
Danach 16 Pfd. schwerer.
Hab den Kaninchen das Futter geklaut. Nur noch rohe Möhren u. Kohlrabi. Trotzdem jede Woche 1 kg drauf.
Nee, nee,
Aber das soll um Gottes Willen niemanden davon abhalten aufzuhören.
Ich find das super!
Chacka, an alle, die wollen,
IHR SCHAFFT ES!!!!!!!
16 Pfd ja das sagt mir auch etwas - leider
Aber nur mit dem "Vorbild-Sein" kann ich meinen 20 jährigen Sohn animieren damit aufzuhören, er hat es noch nicht ganz geschafft, aber deutlich reduziert und das ist ja auch schon ein gutes Stück vom Weg
Ich bin jetzt erst mal weg - irgendwie habe ich noch einiges zu erledigen
Bis später - wir lesen uns wieder
Bine
Hallo Mädels, so so, Ihr kämpft also seit dem Ihr mit dem Rauchen aufgehört habt, in einer neuen Gewichtsklasse ?
Kann ich überhaupt nicht verstehen.
Als ich vor 33 Jahren das Rauchen aufgegeben habe (60 Stück am Tag
), habe ich gleichzeitig auch eine Diät gemacht, um nicht zuzunehmen.
Hat auch prima geklappt. Das mit dem Rauchstopp.
Das mit der Diät auch, für ca. 4 Wochen , dann habe ich Gas gegeben und mir alles rangefuttert. :shock:
Was glaubt Ihr, warum das Segelboot bei Starkwind nicht kentert ?
Und was ist nun mit dem Schlachtplan für meinen Schreibtisch ? Ich habe den Aufruf zwar gelesen, aber was passiert ??
Ich muss doch alles selbst erledigen.
LG Hardy
Hardy
Fürs Büro bin ich nicht zuständig. Da lass ich andere ran.
hm das Segelboot kentert nicht Könnt auch dran liegen,das es im Trockendock steht :shock: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also jetzt mal hier ein " Ernstes Thema " ich komme jetzt als Grußbotin zu euch in die Mitte oder in den Mittelpunkt ....
Ganz liebe Grüße von unserer "Pharao-Frau"
Sie fährt heute von Luxor nach Hurghade um dort weiter zu urlauben, klar in der Sonne Ägyptens geht ihr auch noch super gut dabei
Hardy komm jetzt merker nicht rum - Arbeit anpacken und los geht
RICHTIG,BINE
Gut gesagt.
Ich muß auch bald anpacken und los gehts.
Oh und Danke für die Grüße
Ich sag mal tschüss,bis heut abend.
Lg Marlena
Marlene dann hoffe ich das du einen angenehmen Nachmittag hast und nicht wieder soooo albern zurück kommst wie gestern
Ich bin jetzt auch mal weg, ich habe nämlich immer noch nicht den Koffer aus dem Kämmerchen geholt - und ich denke doch so langsam könnte es nicht schaden...
....außerdem ist ja sowieso keiner mehr hier
Bis später dann
Bine
Hallo Mittelpunkt-Crew,
würde bitte einer von euch zusammenfassen, was heute alles geschehen ist??
Ich möchte nicht so viele Seiten nachlesen müssen.
Hardy hat also etwas Zeit heute morgen gehabt
Marlena ist bestimmt arbeiten
Bine beim Kofferpacken
Anke???
Jutta schwirrt bestimmt im Thread rum
Das tue ich momentan auch - also bis später - wenn dann mein Bügelberg erledigt ist, finde ich hoffentlich noch etwas Zeit, ansonsten bis morgen
Hallo zusammen,
@Yvonne, Hardy hat alles gelesen, smile
@Marlene, zunächst kann das Boot sowieso nicht kentern - geht gar nicht. und dann kann es nicht kentern, weil ich mit meinen 160 KG drinsitze. Dann kann es nur untergehen.
@Bine, Du packst bestimmt noch keine Koffer, das Taxi ist ja noch nicht da.
Ach ne, Ihr fahrt ja selbst. Wahrscheinlich packst Du die Koffer erst, wenn Dein Ehemann zur Garage geht :rofl:
Herzlichen Dank für die Grüße von der Pharao-Frau.
@Plinze (habe ich das richtig mitgekriegt - Jutta ?), wieso brauchst Du eine Sauerstoffmaske auf 2.700 Meter Höhe ? War das jetzt ein Joke oder ernst gemeint ? Wandern im Gebirge macht doch Spaß.
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!