Yvonne, welcome in the club der Unbeachteten
SAg mal, was machst Du denn, dass Du seit einiger Zeit so im Stress bist ? Habe ich gar nicht mitgekriegt. Mein letzter Kenntnisstand ist der von vor ca. 2 Monaten !?!?
Yvonne, welcome in the club der Unbeachteten
SAg mal, was machst Du denn, dass Du seit einiger Zeit so im Stress bist ? Habe ich gar nicht mitgekriegt. Mein letzter Kenntnisstand ist der von vor ca. 2 Monaten !?!?
So bin gerade wieder rein.
@Hardy ab und zu muss auch ich mein Taschengeld aufbessern. Dann geht mein Töchterchen neuerdings zu den unmöglichsten Zeiten arbeiten. So darf ich dann auch des Öfteren Taxi spielen.
Das neue Schuljahr hat angefangen, da gibt es so einiges zu tun, Elternabende, Schulpflegschaftsabende, Sommerabschlußfeste - arbeitssuche bzw. Praktikumssuche für die Große usw.
Das alles beinhaltet ja noch nicht die eigentlichen Arbeiten einer Managerin in einem Familienunternehmen
@Marlena - ich versuche es ja mal alle 4 grade zu lassen, nur leider wird es mir selten gegönnt. Ich könnte wetten, würde ich mich jetzt auf die Couch schwingen, klingelt es - oder das Telefon geht oder eines der Kinder hat einen kurzfristigen Termin :rofl:
Aber einen Kaffee gönne ich mir jetzt trotzdem - stell die Kanne mal auf den Tisch für etwaige Besucher
Yvonne, nun sag bloß, Du verdienst Dir Dein Taschengeld dadurch, dass Du für Deine Tochter ab und zu Taxi spielst.
Klasse Idee - wenn ich sie gehabt hätte, dann wäre ich schon steinreich ...
Wie gehts Euch Mädels denn eigentlich so ?
Lange nichts mehr von Euch gehört ...
Na du Unbeachteter
Wo warst du denn? Nix Kaffee etc.???
Yvonne,wer sucht denn den Praktikumsplatz?? Deine Tochter oder du?? Hoffe,sie verläßt sich nicht nur auf dich.
Hier ist es so ruhig,da brauch sich Bine nicht anstrengen beim Nachlesen.
Bin nicht mehr lange hier,5 Uhr aufstehen,angesagt,Bis fast 13 Uhr.
Ihr wißt also Bescheid.
Morgen Früh kann ich leider nicht hier Hallo sagen,PC zu laut. :sad: :sad:
Gute Nacht
Marlena
Marlene, wo ICH war ?? Nun, erst im Büro, dann beim Frisör, dann hatte ich einen Gesprächstermin in der Dorfeisdiele ...
Und morgen kriege ich den PC der Dorfeisdiele zur Reparatur.
So verdienst du dir also dein Taschengeld. Man darf euch wirklich nicht lange alleine lassen - tzzzzt.
Ich bin nur mal kurz hier reingeschlichen auf dem Weg ins Dreamland.
Wünsche allen einen schönen, erholsamen Schlaf.
Morgen ist Sportfest bei uns - aber ich glaube es fällt gehörig ins Wasser
Die armen Teilnehmer
Good night, sweet dreams - ich lasse die Lampe mal an - for the ghosts
Guten Morgen Mädels und Hardy
das Lämpchen habe ich ausgemacht, Hardy ist ja net rumgegeistert
@Marlene: der PC ist zu laut ? Die Lautstärke kannste regeln :rofl:
Zum Glück ist Samstag und somit der letzte Arbeitstag der Woche - mal sehen wann ich heute Feierabend habe, gestern war es auch bis 6 und danach war ich nur noch müde
Lg Anke
Guten Morgen Mädels
ich bin zwar nicht direkt ghostgeridert ( ), aber zumindest war ich gegen 2 Uhr noch nicht im Bett, zwar noch am PC, aber nicht bei HC (sorry).
Aber ich bin ja auch nicht der einzige, der das Lämpken nutzt. Diese Notbeleuchtung wurde ja schon von vielen in Anspruch genommen. Daran kann man ja erkennen, dass es wichtig ist, dass die Beleuchtung nicht komplett ausgeschaltet wird - einer schlawenzelt ja doch immer herum.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen letzten Arbeitstag der Woche auch noch gut rumkriegst, dann hast Du auch Wochenende.
die Lautstärke eines PC's kann man wirklich regeln - notfalls durch Ohrstöpsel
Bei uns findet an diesem Wochenende ein bekanntes Event am See statt. Der Wind ist erstklassig - vielleicht gehe ich mal am Sonntag hin und schaue es mir an, oder ich nehme auch ein wenig dran teil, mal sehen.
Aber zunächst gehe ich gleich in die Dorfeisdiele, irgendwas soll mit dem sicherlich eisgekühlten Computer nicht in Ordnung sein.
Und heute Nachmittag machen wir eine kleine Geburtstagsfeier für meine Mutter, die vor wenigen Tagen stolze 92 Jahre alt geworden ist.
Was Bine wohl gerade macht ?
Ob sie bereits wieder auf einem Gipfelkreuz sitzt und gerade ein lecker Brötchen belegt mit Toblerone oder einer anderen typischen schweizer Delikatesse futtert ?
Euch allen einen schönen Samstag !
LG Hardy
Hallo Zusammen
Bevor ich hier irgendetwas anderes sage:
HERZLICHE GRÜßE VON BINE
Sie ist gut angekommen und heute unterwegs,auf 2500 m.Ich soll Euch ganz lieb grüßen,was ich hiermit tue.
So,jetzt allen ein schönes WE.Hab ich auch ab jetzt.
Hardy,das find ich schön,das ihr das so macht,für Eure Mutter.Ein wirklich stolzes Alter.
Kann man auch diesen Pipton leise bekommen,wenn man den PC anmacht.?? Darum geht es nämlich.Das wär sehr hilfreich.
So leg mich erstmal kurz,sind auch heute abend eingeladen.
Bis dann
Lg Marlena
P.S. Wo ist eigentlich Plinze?? Hab ich was verpasst und sie ist auch jetzt weg übers WE??
Marlene, herzlichen Dank für die Grüße von Bine !
Solltest Du ihr antworten, grüße sie bitte von mir.
Wegen des Pieptons habe ich Dir eine PN geschickt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!