Hallo Clou danke für die Begrüßung in der Mitte
Hallo Jutta hey jetzt weiß ich und die Anderen wie du aussiehst und das du uns so nett anlächelst
Ich wünsche allen einen schönen Sommertag
LG Bine
Hallo Clou danke für die Begrüßung in der Mitte
Hallo Jutta hey jetzt weiß ich und die Anderen wie du aussiehst und das du uns so nett anlächelst
Ich wünsche allen einen schönen Sommertag
LG Bine
Na, bei so netten Menschen kann man doch nicht anders!
Da muss man doch lächeln! :love: :love: :love: :love: :love:
Hier ist ja auf einmal richtig Leben in der Bude - äh Mitte, meine ich.
Ja, und wir wissen jetzt nicht nur, wie Jutta aussieht, sondern auch Clou - sofern sie das Bild nicht jetzt schnell ändert. smile
Kuchen per Fax geht auch nicht, das geht nur per Email. Bei Email kann man nämlich eine Anlage anheften, geht bei Fax ja nicht, weiß doch jeder ...
@ Hardy
Anlage brauche ich nicht.
Ich mag lieber ohne Sahne!
Jutta, der war gut :rofl: :rofl:
Hier ist ja wohl auch mal der Sommer ausgebrochen - oder? Mensch ist das ein Wetter, das muß ich gleich nutzen und ab geht' s erst mit dem Rasenmäher raus und dann mit dem Vertikutierer hinterher - dann den guten Dünger in den nächsten Tagen drauf und schon kann man wieder viiiiiiiiel Rasen mähen
Bis später mal
:rofl: :rofl:
Mein Gott Bine
Wie hat dein Rasen das nur überlegt,das du nicht hier warst??
So ,hab schnell was fürs Aussehen gemacht.Schlieslich will man ja ordendlich den Urlaub antreten,man weiß ja nie
Glaube,ich sollte mich mal um meinen Magen kümmern, der murrt mich schonnn wieder an,der Schlingel.
Bis dann
Keiner da
dann geh ich auch wieder
Hallo, na hier ist ja nicht viel los
Wahrscheinlich liegen alle im Liegestuhl im Garten
Dann mal viel Spaß und einen schönen Feierabend - ich werde mich weiter dem Bilder hochladen widmen
Bin doch auch nu da!Q
Ich seh schon, hier war wieder einen Menge los im Mittelpunkt des Forums
Bine - welcome back
Marlena, wie geht es deinem Magen?? Hattest du etwas Ruhe am Wochenende?
Ich war viel unterwegs - Zahnarzt, shopping in Essen - Kids abholen auf dem Rückweg und jetzt kurz Cafépause - dann geht es weiter
Seid ihr auch alle draußen und genießt das schöne Wetter??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!