Jutta,
guten Morgen - doch wir haben uns schon "gelesen" kurz vor dem Urlaub
LG Renate
Jutta,
guten Morgen - doch wir haben uns schon "gelesen" kurz vor dem Urlaub
LG Renate
Ja bin ich denn völlig inne Bohnen????
Ich bin halt über vierzig, da entfällt einem das eine oder das andere.
Tschuldigung
Marlena hatte nur Deinen letzten Beitrag gelesen und durch mein in Ägypten ausgetrocknetes Gehirn das Wort "Türkei" gelesen und und falsch interpretiert.
Jutta,
was soll ich dann erst mal sagen hab die 60 schon überschritten
Jutta
mach dir nix draus,da bin ich auch schon drüber.
ABER im Herzen da bin ich wesendlich jünger :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Renate Koffer voller Sonne - hört sich supi an, hier geht sie gerade vor dem Fenster auf - nur die Ägypten-Temp. hast du wohl dort gelassen
Ich war doch jetzt nur 4 Tage in der Schweiz, aber morgen in 14 Tagen geht es wieder dort hin und dann für 8 Tage
Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Unser Hardy macht erst die Nachtschicht und läßt sich dann nicht merh blicken Aber durch die Dienstreise i t er natürlich entschuldigt Der Job geht vor dem Spaß mit den Mädels im Mittelpunkt....
.....apropo Mittelpunkt Wo ist eigentlich unsere Yvonne noch :baby:
Ich hole mir jetzt mal noch einen Kaffee, ich glaube der 4. heute früh Marlene ich glaube ich habe eindeutig den stabileren Magen von uns beiden
Guten Morgen Sabine,
hab den Koffer doch noch erst einen Spalt weit aufgemacht - sie geht bei Dir gerade auf. Und die Mücken schick ich noch gartis dazu :rofl: :rofl:
LG Renate
Renate
bevor du ihn weiter öffnest,schmeiß ein Moskitonetz drüber. Deine Mücken wollen wir nicht :rofl: :rofl:
Bine,da geb ich dir recht,mit dem Magen. Hab grad was gefrühstückt und er meckert. Kann aber auch an diesen Tabl. liegen,Die arbeiten echt heftig.
Aber bis ich weg gehe,hab ich mich im Griff.
Mücken ?? Nein Renate die hatten wir Ägypten in unserem Hotel nicht - aber die haben auch abends so 'n Zeugs versprüht - da sind die wohl alle geflüchtet :rofl:
Hast du dich gut erholt und bist bestimmt "knackig-braun" oder
Ich stell mal Kaffee auf den Tisch..... bedient euch !
Und einen Tee.....für Marlena!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!