Jutta die öffentliche Wäscherei ist bestimmt irgenwo bei dir um die Ecke
Guten Morgen erst mal Scheint bei dir auch die Sonne so schön ?
Jutta die öffentliche Wäscherei ist bestimmt irgenwo bei dir um die Ecke
Guten Morgen erst mal Scheint bei dir auch die Sonne so schön ?
Na, da habe ich ja wohl noch einmal Glück gehabt. Ich dache schon ich bin hier heute auf weiter Flur alleine unterwegs
@Bine hier ist leider (noch)keine Sonne zu sehen. Sieht ganz schön trüb aus. Deswegen dachte ich mir auch, kurz mal hier reinzuschauen - wegen der Sonne
@Jutta - dir auch einen guten Morgen
Nö, irgendeiner hat da nen Lappen drüber geworfen.
Alles grau in grau.
Dann werd ich jetzt wohl selbst in den Keller gehen müssen (Wäsche waschen)
Wie jetzt grau in grau
Sag mal Mädels so weit sind wir doch gar nicht vorneinander entfernt.
Ich schiebe mal etwas die Sonne rüber - hoffentlich hilft es
Ich bin auch noch da - Guten Morgen Mädels + Hardy
ich dachte immer, Du wohnst "um die"Ecke" - bei mir scheint die Sonne und meine erste Maschine Wäsche hängt schon draußen. Ich trockne nämlich auch nicht gerne im Keller oder Trockner.
Aber schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, uns hier ein wenig zu unterhalten
Danke für die Nachricht, daß Marlena angekommen ist.
Guten Morgen
...kenn auch was davon - versuchs's mal damit: Wenn Du zu Bett gehst schau vorher in die "Mitte" - leg Dich hin und denk NUR an die schönen Dinge, die Du gelesen hast - dann klappt's auch mit dem Durchschlafen.
Zu diesem Discounter müssen wir auch noch
Schön, daß Ihr gut angekommen seid.
Schon einen PC gefunden ?
Bin jetzt erst mal weg bis später
LG Renate
@Renate ich bin doch schon im Bergischen, da bleiben die Wolken schon einmal hängen. Wenn es dann bei euch regnet, ist hier noch Sonne. Heute ist es nun mal umgekehrt
Sorry, ich glaube ich habe es etwas falsch ausgedrückt - ich nehme an Marlena ist schon angekommen und frühstückt gerade Deutsche Sprache, schwere Sprache - so entstehen Mißverständnisse.
@Bine, danke für deine Bemühungen, mir etwas Sonne zukommen zu lassen, leider ist es doch noch grau in grau - aber das stört mich ehrlich gesagt wenig, da ich gleich unterwegs bin un im Auto habe ich schon Heizung an
Das Mißverständnis kann ich aus dem Weg räumen Renate und Yvonne:
MARLENE IST GANZ KURZ VOR BERLIN UND JETZT WOHL ANGEKOMMEN UND LÄSST EUCH ALLE GANZ LIEB GRÜßEN
Hier gibt es jetzt ein 2. Frühstück - mein Sohn hat 3. und 4. Std. Freistunden und kommt dann immer nach Hause. Und lieb wie Mama ist, holt sie dann frische Brötchen.
Also bis später dann - Bine
Danke Bine, bei mir hat eben auch das Tel. geklingelt. Habe es aber leider nicht geschafft ranzugehen
So, es wird nun langsam heller, ich mache mich auf den Weg.
Euch einen schönen Vormittag bis später
Gruß Yvonne
Sabine
Schön, daß Marlene gut angekommen ist. Bestell schöne Grüße
Da hat Dein Sohn es aber gut, daß die Schule so nah ist.
Yvonne
Heizung im Auto an :shock:
- ich denke Du hast keine kalten Füße ?
Und rummmmmmmmms bin ich wieder weg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!