Marlene - du hast URLAUB auch von HC
noch viel Vergnügen in Berlin
Tschüss
Hallo Mädels,
wie man sieht, schaut Marlene auch im Urlaub nach, ob hier alles in Ordnung ist. Ich denke, u.a. wollte sie auch mal überprüfen, ob ich meinen "Job", den sie mir auf's Auge gedrückt hat, auch wirklich mache.
Also, ich mache es kurz - Ihr seid so Klasse, hier ist alles so prima, dass ich mit sofortiger Wirkung den mir von Marlene übertragenen Job an den Nagel hänge.
Euch allen einen schönen Rest-Abend.
LG Hardy
Marlene - ich denke, du bist in Urlaub ? Versteh Dich aber, hätte ich meinen Zettel nicht zu hause gelassen wäre auch der nächste PC meiner gewesen. Schönen Urlaub noch.
Sabine
danke für das Glas Rotwein
Hardy
den Dir von Marlene übertragenen Job mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängen - das ist ARBEITSVERWEIGERUNG :shock: und bedeutet :shock: FRISTLOSE KÜNDIGUNG. :shock: wenn Marlene das liest. Bist Du Dir darüber im klaren ?
Was machen wir denn hier in der Mitte ohne männlichen Schutz ?
Euch allen eine gute Nacht bis morgen.
LG Renate
Guten Abend,
@Marlena noch einen schönen Aufenthalt in meiner Stadt
@Hardy, du kneifst doch nicht schon wieder - oder
@Bine und Renate ich stell auch noch schnell einen Schlummertrunk auf den Tisch.
Elternabend zog sich - ich gehe dann auch gleich in mein Schlummerreich
Have a nice night - sleep tight
LG Yvonne
@McMonnie sagte:
Guten Abend,
@Marlena noch einen schönen Aufenthalt in meiner Stadt
LG Yvonne
Yvonne hast du da nicht was verwechselt :rofl:
Aber erst mal einen guten Morgen im "Mittelpunkt" wie 's draussen aussieht weiß ich noch nicht - ist noch STOCKDUNKEL
Heute bin ich ja mal wieder die 1. hier - kaum ist Marlene aus dem Hause, schlafen alle lange, keiner macht den Nachtdienst na das kann ja alles noch heiter werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei allem was ihr heute macht und Marlene dir einen ereignisreichen Tag in "MEINER STADT"
Bine
Guten Morgen Mädels
einen lieben guten Morgen-Gruß aus meiner Stadt.
Bine, hier ist es nicht mehr stockdunkel, sondern schon etwas heller. Scheint, dass meine Stadt doch ein wenig näher an der Sonne ist, smile
Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen und friedlichen Dienstag, ohne Stress aber dafür mit viel Freizeit und dass Euch alles gelingt, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.
LG Hardy
Welch nette Wünsche am frühen Morgen Hardy, dankeschön
Vielleicht lag es auch einfach daran, das du etwas später aus dem Fenster geschaut hast, als ich
Aber die Sonne sehe ich jetzt nicht wirklich, vielleicht sollte ich mal über die Wolken schauen können.
Ich warte noch auf eine Terminabsprache für heute und danach wird sich dann mein Tag richten. Dir auch einen erfolgreichen und angenehmen Bürotag ohne Stress und Ärger.
LG Bine
Guten Morgen auch aus meiner Stadt an die Übriggebliebenen Mädels der Mitte + Hardy.
In meiner Stadtkann ich aber die Sonne schon ein wenig sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Renate
Guten Morgen Wessis
Meine Stadt heult!
Aber ich werd mal versuchen sie zu trösten, vielleicht klappt`s ja!
Einen schönen Tag wünscht euch
Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!