• plinze
    geschrieben 1222534623000

Ick oooooch nich!!!! :grinning: :grins: :grins:

Renate hat wahrscheinlich gerade einen wunderschönen Tagtraum!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Marlena
    geschrieben 1222538680000

;)

Renate

wie lang seid ihr denn weg?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1222548745000

Marlene

ich weiß nicht wie lange wir bleiben. Wir sind ja nach Luxor geflogen und sind jetzt bei unseren Freunden. Wir fliegen aber von da aus nach Assuan zu unseren Nubia-Freunden. Und dann müssen wir erst mal zusehen, wie wir von Assuan nach Luxor oder Kairo kommen (von Assuan gibt's glaube ich keinen Flug nach Deutschland) um nach Deutschland zurückzufliegen. Falls wir über Kairo fliegen bleiben wir noch paar Tage länger, da haben wir auch liebe Freunde, die wir eigentlich erst im November besuchen wollten. Die lauern auch schon auf uns. Ich denke mal, Ende nächster Woche oder später (ist eigentlich egal - wir haben ja Zeit) hat old Germany uns wieder.

Ja und unsere Freunde am Roten Meer die wolten eigentlich auch, daß wir vorbei kommen. Da fahren/fliegen wir dieses Mal nicht hin. Wir können uns ja nicht zerreißen. Aber eigentlich wollen alle unsere Freunde mit uns zusammen das Fest nach Ramadan zusammen feiern. Ist auch wunderschön. Für europäische Verhältnisse allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Aber andere Kulturen haben auch andere Vorstellungen und wenn man schon so hautnah mit dabei ist muß man das eben akzeptieren. Und diese Menschen akzeptieren auch uns VOR ALLEM DIE MÄNNER DORT AKZEPTIEREN MICH. Und das ist für ägyptische Verhältnisse ungewöhnlich.

Weißt Du Marlene, ich könnte jetzt noch stundenlang und seitenlang schreiben denn ich gehör ja seit mehr als 5 Jahren bei unseren verschiedenen ägyptischen Freunden mit zur Familie.

Marlene ich schick Dir ganz ganz viel Sonne aus Ägypten. Ich schick Dir auch das Wohlfühlgefühl in diesen Familien, vor allem diese Liebe und Freundschaft, die wir bekommen. So etwas findet man in Deutschland nicht.

Hier ist es sehr warm über 30 Grad. Aber die Mücken die schick ich Dir nicht. :D :D :D

Hardy

Du wolltest ja immer mal ins Pharaoland. Fahr hin - ich geb Dir Adressen und Ansprechpartner - dann lernst Du Ägypten kennen aber nicht als Touri :D

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1222552367000

Renate

Ich kann dich zum Teil verstehen.Hat private Gründe.

Geniese diese Freundschaft.Es ist was ganz besonderes.

Laßt es euch gutgehen Und ess ein wenig Couscous für mich mit.Denke,dort wird es auch gegessen,oder?? ;)

Lg Marlene

Gute Nacht,allen anderen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1222587121000

Guten Morgen alle miteinander ;) Knuddel

Man merkt,das WE ist.

Glaub alle,außer mir liegen noch im Träumen ;)

Einen schönen Sonntag für euch.

Hardy

Ich hoffe,das du heute Segelwetter hast. ;)

Pass aber auf dich auf.

Vielleicht kannst du dir von Renate ein wenig Sonne bestellen :D

Lg Marlene

• plinze
    geschrieben 1222588091000

Guten Marlena :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ich glaub das immer noch nicht, dass Renate weg ist. Die sitzt wahrscheinlich vor ihrem Kamin und lacht sich kaputt!!! ;)

Sonne ist schon da, wenn auch schuppig!

Hardy, fall mal nicht ins Wasser! Das ist nicht mehr so warm!! :p

Wo issn Bine? :frowning:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Marlena
    geschrieben 1222589022000

Bine ist im Urlaub ;)

Sie hatte mega viel Stress im beruflichen Sinne und der Urlaub stand ja an.

Sie wird wohl grad frühstücken und dann krackseln gehen.

• plinze
    geschrieben 1222589348000

Kraxeln???? Im Pharo-Land??? :frowning: :frowning: :frowning:

• Marlena
    geschrieben 1222589588000

:shock1: :shock: :shock:

Juttaaaaaaaa

NICHT RENATE !!!!!

BINE KRACKSELT :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• plinze
    geschrieben 1222590270000

Tschuldigung!!!! :pensive:

Hab den Schlauch ja schon wieder aufgerollt!!!

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Bine auch schon wieder Urlaub hat. Dan wünsche ich ihr natürlich tolle Tage und gut "Kraxel"!!!

Und wo iss nu Renate??? :frowning:

Boaaahhh, iss das alles schwierig hier mit eurer Rumreiserei. Könnt ihr nicht, wie wir auch, einfach 2 mal im Jahr fahren. So Frühling und Herbst z.B. Dann käm ich auch nicht so durcheinander.

Aber hier mal ne Woche, da mal ne Woche.

Wer soll denn da noch durchsteigen???? :frowning: :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!