Ick oooooch nich!!!! :grins: :grins:
Renate hat wahrscheinlich gerade einen wunderschönen Tagtraum!!!!
Ick oooooch nich!!!! :grins: :grins:
Renate hat wahrscheinlich gerade einen wunderschönen Tagtraum!!!!
Renate
wie lang seid ihr denn weg?
Marlene
ich weiß nicht wie lange wir bleiben. Wir sind ja nach Luxor geflogen und sind jetzt bei unseren Freunden. Wir fliegen aber von da aus nach Assuan zu unseren Nubia-Freunden. Und dann müssen wir erst mal zusehen, wie wir von Assuan nach Luxor oder Kairo kommen (von Assuan gibt's glaube ich keinen Flug nach Deutschland) um nach Deutschland zurückzufliegen. Falls wir über Kairo fliegen bleiben wir noch paar Tage länger, da haben wir auch liebe Freunde, die wir eigentlich erst im November besuchen wollten. Die lauern auch schon auf uns. Ich denke mal, Ende nächster Woche oder später (ist eigentlich egal - wir haben ja Zeit) hat old Germany uns wieder.
Ja und unsere Freunde am Roten Meer die wolten eigentlich auch, daß wir vorbei kommen. Da fahren/fliegen wir dieses Mal nicht hin. Wir können uns ja nicht zerreißen. Aber eigentlich wollen alle unsere Freunde mit uns zusammen das Fest nach Ramadan zusammen feiern. Ist auch wunderschön. Für europäische Verhältnisse allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Aber andere Kulturen haben auch andere Vorstellungen und wenn man schon so hautnah mit dabei ist muß man das eben akzeptieren. Und diese Menschen akzeptieren auch uns VOR ALLEM DIE MÄNNER DORT AKZEPTIEREN MICH. Und das ist für ägyptische Verhältnisse ungewöhnlich.
Weißt Du Marlene, ich könnte jetzt noch stundenlang und seitenlang schreiben denn ich gehör ja seit mehr als 5 Jahren bei unseren verschiedenen ägyptischen Freunden mit zur Familie.
Marlene ich schick Dir ganz ganz viel Sonne aus Ägypten. Ich schick Dir auch das Wohlfühlgefühl in diesen Familien, vor allem diese Liebe und Freundschaft, die wir bekommen. So etwas findet man in Deutschland nicht.
Hier ist es sehr warm über 30 Grad. Aber die Mücken die schick ich Dir nicht.
Hardy
Du wolltest ja immer mal ins Pharaoland. Fahr hin - ich geb Dir Adressen und Ansprechpartner - dann lernst Du Ägypten kennen aber nicht als Touri
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
LG Renate
Renate
Ich kann dich zum Teil verstehen.Hat private Gründe.
Geniese diese Freundschaft.Es ist was ganz besonderes.
Laßt es euch gutgehen Und ess ein wenig Couscous für mich mit.Denke,dort wird es auch gegessen,oder??
Lg Marlene
Gute Nacht,allen anderen
Guten Morgen alle miteinander Knuddel
Man merkt,das WE ist.
Glaub alle,außer mir liegen noch im Träumen
Einen schönen Sonntag für euch.
Hardy
Ich hoffe,das du heute Segelwetter hast.
Pass aber auf dich auf.
Vielleicht kannst du dir von Renate ein wenig Sonne bestellen
Lg Marlene
Guten Marlena
Ich glaub das immer noch nicht, dass Renate weg ist. Die sitzt wahrscheinlich vor ihrem Kamin und lacht sich kaputt!!!
Sonne ist schon da, wenn auch schuppig!
Hardy, fall mal nicht ins Wasser! Das ist nicht mehr so warm!!
Wo issn Bine?
Bine ist im Urlaub
Sie hatte mega viel Stress im beruflichen Sinne und der Urlaub stand ja an.
Sie wird wohl grad frühstücken und dann krackseln gehen.
Kraxeln???? Im Pharo-Land???
:shock: :shock:
Juttaaaaaaaa
NICHT RENATE !!
BINE KRACKSELT :rofl: :rofl: :rofl:
Tschuldigung!!!!
Hab den Schlauch ja schon wieder aufgerollt!!!
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Bine auch schon wieder Urlaub hat. Dan wünsche ich ihr natürlich tolle Tage und gut "Kraxel"!!!
Und wo iss nu Renate???
Boaaahhh, iss das alles schwierig hier mit eurer Rumreiserei. Könnt ihr nicht, wie wir auch, einfach 2 mal im Jahr fahren. So Frühling und Herbst z.B. Dann käm ich auch nicht so durcheinander.
Aber hier mal ne Woche, da mal ne Woche.
Wer soll denn da noch durchsteigen????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!