• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1222724961000

Hallo zusammen,

ich grüße euch ganz lieb vom Fuß der Eiger Nordwand und schicke euch liebe Grüße aus Grindelwald unsere Tage sind ausgefüllt mit Wanderungen in der Höhe und genießen der Sonne auf den Terrassen der Bergrestaurants.

Ganz liebe Grüße und laßt es euch allen daheim und im Pharoland gut gehen :kuesse:

Eure Bine :D

ps danke Marlene :kuesse: aber ich habe gedacht ich melde mich mal selbst schnell ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1222725417000

:D :D

Find ich auch richtig so :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1222757859000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

gestern hatte ich zwar frei, aber bis ich mit Chef telefonieren (wegen meinem Messebesuch), Haushalt usw. fertig war, war es Zeit für die Massage und danach war ich platt.

Das war ja meine erste Thai-Massage, aber super, ich hab mir gleich wieder einen Termin geben lassen :D

Unser Vorgarten sieht auch wieder gut aus, jetzt heisst es abwarten, hinten den Abfluss der Regenrinnen müssen wir auch machen lassen, mal sehen, was das wieder kostet, diese Rohre liegen nämlich cleverer weise unter den Garagen :?

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1222763982000

guten Morgen an alle ;)

Anke

eine Thaimmassage hatte ich auch einmal,also hier.Ich nehme lieber meine herkömmliche,aber vielleicht war ich auch nur bei ner falschen.

Hoffentlich geht das unter den Garagen gut.

Wir haben gestern jede Menge Zeug gekauft,weil wir unsere Garage dicht machen müßen.Wenn man sonst nix zu tun hat. :disappointed:

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • plinze
    geschrieben 1222764495000

Einen schönen "Guten Morgen" in die Mitte und an alle Urlauber! :kuesse:

Wünsche euch einen schönen Dienstag mit (hoffentlich) Sonne und keinen Baustellen!!! ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • maran-08
    geschrieben 1222778547000

Guten Morgen allerseits,

viele Grüße aus dem verregneten und immer kühler werdenden NRW.

Ich denke, das war jetzt unser Sommer und ich glaube, letzten Sonntag bin ich zum letzten Mal zum Segeln auf dem See gewesen.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen wenigstens noch mal ein paar schöne Herbsttage nach diesem etwas verunglückten Sommer.

Was die Baustellen anbelangt - es ist noch nicht wirklich klar, ob eine Baustelle sich erledigt hat, das wird sich aber wohl in den nächsten Tagen herausstellen. Das wäre dann die Baustelle mit dem "fiesen Möpp".

Eine andere Baustelle ist mir viel wichtiger. Aber leider habe ich keine Möglichkeit, hier irgendeinen Einfluss zu nehmen, sondern kann nur warten.

Ich wünsche Euch trotz des Regens einen schönen Tag, mit oder ohne Thai-Massage.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1222779191000

Hallo ihr Lieben,

wie Hardy schon sagte NRW hat den Herbst eingeläutet. Es ist kaum zu glauben, dass wir Sonntag noch auf der Terrasse gegrillt haben - und uns fast noch einen Sonnenbrand eingefangen haben. :laughing:

Ich überlege gerade, welche Schuhe man bei diesem Wetter anzieht. Ich fahre Auto, muß aber auch noch durch den Regen laufen und eventuell auf die Kiddies warten - draußen - falls sie sich verspäten. Hmmm - gefütterte ist zu warm, Gummistiefel mag ich nicht und Halbschuhe - zu kalt :rofl:

Man merkt schon, dass ich mit diesem Wetter nichts anfangen kann - oder???

Ansonsten hoffe ich euch allen geht es gut. Ich melde mich später wieder -

so long

Übrigens - meine Thaimassage dauerte 1 Stunde und war super angenehm ;)

LG Y

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1222779720000

:frowning:

Yvonne du jetzt auch mit Thai??

Ok. :D :D :D

Gestern war hier noch ein letzter schöner Tag,der jetzt leider mit Regen sich fort setzt.

Aber wißt ihr,was ich an diesem Herbst immer wieder bewundere und es mich ABSOLUT faziniert.

Diese Farbenpracht.

Das Auge kann sich garnicht sattsehen,so toll find ich das.Einfach nur mal dasitzen und es geniesen.Wunderbar für die Seele.

Passt gut auf euch auf. Nicht das einer krank wird.

Lg Marlene ;)

• McMonnie
    geschrieben 1222780120000

Die bunte Vielfalt finde ich auch sehr ansprechend, aber nur wenn die Sonne scheint. :laughing:

Ich ziehe ja nie Socken an, daher habe ich das Problem mit den Schuhen.

Entweder Lammfell gefüttert oder leichte Baumwollsohle im Schuh :rofl:

An mir verdient die Strumpfindustrie eben kein Geld :D Aber krank werde ich eigentlich selten - zumindest habe ich keine Erkältungen.

Marlena - das rumgekrakzel auf meinem Rücken war wirklich mal etwas anderes :D

Das Mädel hat sofort gemerkt, wo meine Problemzonen liegen und gesagt, ich sollte mal regelmäßig alle zwei Tage kommen, dann bekommt sie es schon weg :shock1: Wer soll das denn bezahlen :disappointed: Aber vielleicht sollte es meine Gesundheit mir wert sein :frowning:

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1222780618000

:D :D

yvonne,nein das schreib ich per PN ;)

Natürlich will sie dich alle 2 tage sehen,würd ich auch wollen :laughing: :rofl:

Es gibt doch jetzt dies Gummi cloks,die sind jetzt auch mir Lammfell. :D

Vielleicht sind die gut für dich. ;)

Ich wollt die Dinger ja erst nicht,aber ich muß sagen,ich hab keine Probleme mehr.Denk mal,das ist die dauernde Reflexmassage an den Füßen.

Aber warme Socken brauch ich schon :shock1: Zur Not auch Nachts :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!