• Marlena
    geschrieben 1223453917000

:D oh ja,das hast du :kuesse:

Bine,werde doch immer geweckt,beim Abschied. Und dann sind sie auf :shock1: meine Augen.

Und wollen einfach nicht mehr zufallen.

Dann sitzt ein Kleiner sch..hund auf meiner Schulter und ruft dauend,komm geh ;) und dann hab ich verloren. :?

Was soll ich machen. :frowning:

Müßte aber gleich doch mal weg.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223454773000

Hallo Renate :kuesse: dir auch einen schönen Tag, noch ist es hier trocken - soll aber heute wohl nciht so bleiben :? Ich fahre nachher mal ins Gartencenter, damit ich die Terrasse verschönern kann ;)

Marlene, siehst du damit es mir nicht so geht - stehe ich lieber gleich als 1. auf :laughing:

Dann mal viel Spaß und Erfolg bei den Dingen die du tun mußt, ich bin auch gleich mal unterwegs :wave:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1223461654000

Yvonne

:broken_heart: hatte das Einschalten Deines Nachtlichts überlesen :disappointed: werd' mich in Zukunft bessern und "richtig lesen" :D

Sabine,

hier regnet es seit ner viertel Stunde :sad: dabei wollte ich heute waschen und im Freien trocknen. Wird auf morgen verschoben, da soll's ja angeblich trocken bleiben.

Guten Einkauf im Gartencenter. Ich fahre immer gerne zu Sch... an der Autobahnauffahrt A52 Richtung D'dorf :D da hole ich mir oft Anregungen.

Marlene

freut mich, daß Dir das Lämüchen gefallen hat :laughing:

Hardy

endlich konnte ich Dich mit dem Lämüchen mal aus der Reserve locken :D und etwas mehr als "Hallo und Guten Tag" von Dir lesen. :D

Muß auch gleich paar Sachen einkaufen gehen fürs Mittagessen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223471430000

Mahlzeit zusammen :D

Marlene, dir einen angenehmen Arbeitsnachmittag und viele nette Kunden.

Renate, ja das Center kenne ich auch, gibt es doch 2 x mal in der Ecke und haben tolle Sachen. So ein ähnliches haben wir hier auch, ich habe heute ziemlich "zugeschlagen", ich fahre ja schon einen großen Van - aber der Kofferraum war gut gefüllt :laughing: Jetzt brauche ich nur noch das passende Wetter um draussen alles auf der Terrasse pflanzen und dekorieren zu können. Muß aber gleich nochmal mit meinem Sohn in einen Laden in die Stadt, da gibts noch mehr Ideen und auch noch einiges zu kaufen, was mir noch fehlt ;)

Hardy, hat wohl zur Zeit PC Probleme und kommt nicht ins Netz :? Hoffen wir mal, das er bald wieder vorbei schauen kann.

Yvonne, hattest du nicht heute mehr Zeit :? Na ja vielleicht später :D

Hier regnet es immer noch, ich weiß gar nicht wo daaaasss ganz Wasser herkommt :shock1:

Schönen Nachmittag zusammen :D

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1223473327000

Bine du hast gerufen, da bin ich. :laughing: :rofl:

Guten Tag alle miteinander. In der Tat habe ich etwas Zeit, es schüttet draußen und mein Auto muß länger in der Werkstatt verweilen als geplant. :?

Ich warte jetzt auf den Anruf, der mir dann sagt, was es kostet und ob es fertig ist. Hoffentlich bekomme ich keinen Herzinfarkt, denn es ist wohl mehr als ich erwartet habe, was repariert werden muß.

Das Ärgerliche ist nur, bis vor einem Jahr, war mein Fahrzeug immer bei der Vertragswerkstatt - die wohl nichts getaugt hat. :?

@Renate, macht doch nichts, dein Lämpchen hat mir eh besser gefallen ;)

@Marlena, arbeite nicht zu hart, aber bei diesem Wetter werden wohl nicht all zu viele vorbeischauen ;)

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1223474611000

@Yvonne

Auto fängt mit AAAAAAA an und hört mit OOOOOOO auf :shock1: kann auch ein Lied davon singen. Seit ich meins abgeschafft habe geht's mir besser :D Uns reicht ja Gott sei Dank eins. Das dadurch Ersparte steck ich in die Stromkosten, damit ich hier mitmischen kann :laughing: :rofl:

Freut mich, daß Dir mein Lämüchen gefallen hat :D

@Marlene

hab Dein "Gedicht" fortgeführt :D und überleg mal, ob Du vielleicht wechseln möchtest. :D Nette Kundschaft bei diesem Mistwetter.

@Sabine

Wir haben zwar keinen Vam dafür müssen wir manchmal 2-3x fahren für den Abtransport :D Mein Pinzetten-Hilfsarbeiter ist da noch verrückter als ich was Deko anbelangt. Den darf ich nicht alleine losfahren lassen - der kann zuschlagen als wolle er ganz XXX begrünen und bepflanzen :rofl: von den Deko-Artikeln ganz zu schweigen :rofl: Meine Tochter mault immer, es sähe bei uns so aus wie in Amerika (um die Weihnachtszeit)

@Anke

lange nichts von Dir gelesen. Geht's Dir gut ?

Allen noch einen verregneten :disappointed: Nachmittag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1223501721000

Halloooo

Wo hat es denn geregnet?? Hier jedenfalls nicht.

Wahrscheinlich wohnt der Engel jetzt hier ;)

Ja,hatte nette Kunden,aber war allgemein ruhig.

Morgen hab ich frei,mal sehen,was ich anstelle.

So geh erstmal lesen,smile

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1223508222000

Alle schlafen wohl schon :frowning:

Wünsche allen in der Mitte eine gute nacht und da es allen so gut gefallen hat schalte ich für Hardy das Lämüchen ein. :D

LG Renate :angel: :engel: :engel:

• Marlena
    geschrieben 1223536396000

Guten Morgen zusammen :D

Ich habe heute frei!!!!! :D

Von der Arbeit,muß man ja immer dazu sagen.

Wünsch euch einen ,ich glaube,schönen Tag. ;)

lg Marlene

• mamaskito
    geschrieben 1223537714000

Guten Morgen Mädels und Hardy, alle gut geschlafen ?

ich hab heute auch frei :D wie immer :D . Hier sieht es auch aus, als wenn es heute ein schöner Tag wird.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!