So, Ihr Lieben, jetzt ist für mich Zeit zum Schlafen.
Ich erlaube mir ausnahmsweise auch mal, das Lämüchen einzuschalten, vielleicht wandelt ja doch mal wieder jemand durch die Hallen.
Gute Nacht Euch allen
LG Hardy
So, Ihr Lieben, jetzt ist für mich Zeit zum Schlafen.
Ich erlaube mir ausnahmsweise auch mal, das Lämüchen einzuschalten, vielleicht wandelt ja doch mal wieder jemand durch die Hallen.
Gute Nacht Euch allen
LG Hardy
Guten Morgen an alle in der Mitte + Hardy
Bin ja heute die Erste - seid Ihr auch zu Langschläfern geworden?
Hardy, hab' ich doch glatt vergessen, für Dich das Lämüchen einzuschalten. Werd mich bessern.
Allen einen schönen Freitag - hier sieht es so aus, als würde es vielleicht ein schöner Tag.
LG Renate
Hallo Renate und noch alle Anderen die später hier rein schauen
Ja hier sieht es auch prima aus und ich hoffe es wird ein sonniger Freitag, ich habe etwas von 18 - 20 Grad gehört Na mal abwarten
Gruß Bine
Hallo alle zusammen,
wenn ich schon mal online bin, dann kann ich ja auch mal schnell guten Morgen sagen.
Renate, das ist doch kein Problem, ich hab' das Lämüchen ja eingeschaltet.
Bine,weil es am Wochenende so warm werden soll, werde ich sogar versuchen, mal wieder aufs Wasser zu kommen. Die Saison ist ja sowieso bald zu Ende, also muss man sich noch mal schnell das Boot unter den Arm klemmen und losdüsen.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Hardy
Hallo Zusammen
Gestern hat sich unser Internet verabschiedet und selbst jetzt ist zeitweise alles weg und ich komm nirgends rein.
Für mich die absolute Katastrophe
Hoffe,es geht euch allen Gut.
Hab um 14 Uhr Dienst.Wehe,das ist heut abend wieder so,dann steigt mir der Gickel.
Lg Marlene
Marlene wer steigt dann Das hört sich total gefährlich an, gib auf dich acht :rofl: :rofl:
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag, laß dich nicht ärgern
LG Bine
Marlene
den Gickel mag ich lieber knusprig :rofl: :rofl:
Ich wünsche Dir auch einen ruhigen Nachmittag mit netten Leuten.
Sabine
"Gickel" ist nichts gefährliches - schmeckt gut - heißt hier bei uns "gegrilltes Haustier mit nur 1 Bein" :rofl:
Und so etwas steigt Marlene hoch
Arme Marlene Ich glaube ich mag es auch lieber kross-gegrillt
:rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt,den Ausdruck kennt nicht jeder.
Das ist ein halbes Hähnchen
Na,das ich dann die Wände hoch gehe,kann ich auch nicht schreiben.Sonst wollt ihr noch den Beweis
Werd es mir auf der Arbeit schon nett machen.
Sind doch alle nett,wenn ich auch nett bin und sie anlächle
Also,bis heute abend (hoffentlich )
Marlene
Aber ich wußte, was ein "Gickel" ist und ich weiß noch viel mehr
Gummern, Krummbern, HV in der Tüte Zwetschgenmännchen, Dippe, Dippemeß, Latscha - muß mal meine Gerhirnzellen aktivieren.
Wünsch Dir, daß der PC richtig geht. Kann mich gut in Deine Lage versetzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!