• maran-08
    geschrieben 1224056204000

Guten Morgen alle zusammen,

@Renate, danke für das Lämüchen, ich habe es soeben ausgeschaltet, ist ja schon hell genug, oder braucht Marlene es noch ? Sie war ja zuerst heute hier.

@Marlene, ja, heute macht sich meine Tochter auf den Weg. Ich glaub, langsam wird sie nervös ... smile. Ich auch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Und dem Teil der Mitte-Crew, die heute einen besonderen Tag haben, wünsche ich eine fröhliche Stimmung und nette Unterhaltung in ca. 4.900 Meter Entfernung zu meinem langweiligen Büro. ;)

@Anke, und Dir natürlich gute Besserung auch von hier.

LG Hardy :wave:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224058297000

Guten Morgen lieber Mittelpunkt :D

welch ein schöner Tag heute am einem Mittwoch - ich freue mich auf den angenehmen Termin heute vormittag.

Hardy bist du sooo dicht dran :frowning: Dann kannst du ja mal aus dem Bürofenster winken.

Du bist aber sicherlich heute schon in Gedanken beim Abschied von deiner Tochter, ich wünsche ihr einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt in down under.

Anke, auch von mir gute Besserung - ich habe meine Erkältung besiegt :D Ich hoffe es wird dir auch bald besser gehen :kuesse:

Marlene dir einen schönen freien Tag, wir melden uns sicherlich nachher bei dir :kuesse:

Renate und Yvonne euch gleich eine gute Fahrt und wenig Berufsverkehr "auf der Bahn"

Bis dann

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1224058468000

:wave: Guten Morgen Mädels + Hardy :D

Bin auch grad aufgestanden :D Hier sieht es richtig trübe aus :disappointed:

@Anke

Gute Besserung :kuesse:

@ Hardy

Guten Flug für Deine Tochter und nicht traurig sein - sie kommt ja wieder.

Wo ist denn Dein Büro, wenn's nur 4.900 km von mir weg ist? Könnte Dir heute ein wenig zur Hand gehen - hab Zeit übrig :D

@Marlene

Wenn Du Zeit hast kannst Du ja schon mal "vorarbeiten" bei den Spielen, damit hier keine Langeweile aufkommt. :D

@Alle

Na Ihr Schlafmützen - hab ich Euch erwischt, daß ich heute früher bin als Ihr ?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1224058837000

Wie jetzt Schlafmütze Renate :shock1: nix da - ich war vor dir...wenn auch nur knapp :laughing:

Eine tolle Idee für Marlene, dann ist sie erst mal beschäftigt und in Gedanken bei uns ;)

Aber sie wäre wohl lieber wirklich dabei :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1224058919000

:? Renate,das ist auch kein Trost für entgehende Freude.

Spiele :disappointed:

Aber,naja.

Und melden? Will ich ja wohl schwer hoffen. :D :D

GLG Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1224060716000

Renate, das ist aber wirklich sehr nett von Dir, dass Dir 4.900 KM (Kilometer) nicht zu weit sind, um mir in meinem Büro zu helfen ... ;)

Aber ich mach es Dir leichter, es sind nur 4.900 Meter ... ;) :laughing:

Bine, ich winke gern mal aus dem Fenster.

Aber noch lieber trinke ich Kaffee ... ;)

Ich wünsche Euch wirklich einen netten Vormittag.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224073238000

:? Hm,

Dauerd wohl noch ;)

Dann leg ich mich halt erstmal.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224077042000

Marlene :wave: aufstehen :D

Sind jetzt wohl alle wieder zu hause :D

Hardy

auch 4.900 km wären für mich keine Entfernung :D für nette Menschen tut man doch alles oder :D

Unterwegs an einem Gebäude winkte eine riesige gelbe Hand. War das Dein Bürofenster ?

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1224077890000

Nix hinlegen :shock1: Marlene :shock:

Wir sind doch schon wieder zu Hause :D

Renate ja die Hand habe ich auch gesehen, ist ja auch klar waren schließlich mit unseren Autos hintereinander :kuesse:

Es war ein netter Vormittag den wir bald mal wiederholen sollten und der Cappu war doch auch sehr lecker :D

Ich bin jetzt mal in der Küche, mein Sohn kam aus der Schule und hat Hunger - er muß auch gleich wieder zum Nachmittagsunterricht wieder weg

LG Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1224079236000

seuftz ;) ;) ;)

Lieg ja schon auf der Lauer.Obwohl,geh gleich weg, mich mit meiner Freundin treffen.

Wenn nicht so,dann so :laughing: :rofl: :rofl:

Wir hören uns. ;)

Lg Marlene :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!