Hallo Mädels,
so, ich bin auch wieder zurück und die Tochter ist schon einige Zeit in der Luft. Und dass sie das ist, das hat sie heute mal dem Papa zu verdanken: "Hast Du das E-Ticket ?" - "Ja, ich glaub schon" - "Schaust Du noch mal nach ?" - Papa, das liegt da" - "Schaust Du bitte nochmal nach ?"
"Zustimmendes Gebrabbel fällt der väterlichen Zensur zum Opfer" (ein paar Minuten später) "Ups, wo ist das denn ?"
Also, den PC angworfen, altes Email rausgesucht, über den entsprechenden Link online gegangen, Ticket ausgedruckt und der etwas zerknirscht schauenden Tochter in die Hand gedrückt ...
Eigentlich waren wir schon unterwegs ...
Aber Euch scheint es ja gefallen zu haben in ca. 4.900 Kilometer - äh sorry, 4.900 Meter Distanz.
@Renate und Bine, was für ein Gebäude mit einer gelben Hand habt Ihr denn wo gesehen ?? Aus meinem Bürogebäude winkte keine gelbe Hand, zumindest war es nicht meine.
@Yvonne, was ist mit meinem Büro ? Warum und wohin hätte ich es kurzfristig verlegen sollen ??
Na ja, hinsichtlich des Abschieds - wie dann so ein Abschied von der Tochter für 3 1/2 Monate ist, die dann auch noch so weit weg ist.
. Da schlagen zwei Herzen in der Brust.
Danke, für das Lämüchen.
@Bine, gegen 14:30 Uhr war ich noch zusammen mit meiner Tochter unterwegs, da war sie noch nicht in der Luft.
@Renate, jetzt weisst Du denn jetzt auf einmal, wo mein Büro ist ?? Wie hast Du das denn jetzt zwischen 13:24 und 16:4 herausbekommen ?
So so, Ihr wollt also beim nächsten mal einfach vorbeischauen. Unsere Security ist nicht zu knacken, da kommt keiner rein, ohne ein ensprechendes Empfehlungsschreiben und Leumundszeugnis.
Dein Posting von 16:41 habe ich übrigens glatt überlesen und nicht gesehen ...
(Unverschämtheit, schon wieder abzuhauen und uns schon wieder zurückzulassen)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Abend.
Bis später.
LG Hardy