• McMonnie
    geschrieben 1224105016000

So, ich läute mal den Feierabend ein, Füße hoch, relaxen und einfach mal nichts tun -

@Renate - gute Idee, da wir bald renovieren, überlege ich mir das mal mit der passenden Kommode - wird wohl eher ein neuer Schrank :laughing:

Nighty night - bin morgen früh auch wieder unterwegs - muß wieder in die Nähe Essens :?

Wir lesen uns

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1224107291000

Hallo Mädels,

so, ich bin auch wieder zurück und die Tochter ist schon einige Zeit in der Luft. Und dass sie das ist, das hat sie heute mal dem Papa zu verdanken: "Hast Du das E-Ticket ?" - "Ja, ich glaub schon" - "Schaust Du noch mal nach ?" - Papa, das liegt da" - "Schaust Du bitte nochmal nach ?"

"Zustimmendes Gebrabbel fällt der väterlichen Zensur zum Opfer" (ein paar Minuten später) "Ups, wo ist das denn ?"

Also, den PC angworfen, altes Email rausgesucht, über den entsprechenden Link online gegangen, Ticket ausgedruckt und der etwas zerknirscht schauenden Tochter in die Hand gedrückt ...

Eigentlich waren wir schon unterwegs ... ;)

Aber Euch scheint es ja gefallen zu haben in ca. 4.900 Kilometer - äh sorry, 4.900 Meter Distanz. ;)

@Renate und Bine, was für ein Gebäude mit einer gelben Hand habt Ihr denn wo gesehen ?? Aus meinem Bürogebäude winkte keine gelbe Hand, zumindest war es nicht meine.

@Yvonne, was ist mit meinem Büro ? Warum und wohin hätte ich es kurzfristig verlegen sollen ?? :frowning:

Na ja, hinsichtlich des Abschieds - wie dann so ein Abschied von der Tochter für 3 1/2 Monate ist, die dann auch noch so weit weg ist. :? :disappointed: ;) . Da schlagen zwei Herzen in der Brust.

Danke, für das Lämüchen.

@Bine, gegen 14:30 Uhr war ich noch zusammen mit meiner Tochter unterwegs, da war sie noch nicht in der Luft.

@Renate, jetzt weisst Du denn jetzt auf einmal, wo mein Büro ist ?? Wie hast Du das denn jetzt zwischen 13:24 und 16:4 herausbekommen ? ;)

So so, Ihr wollt also beim nächsten mal einfach vorbeischauen. Unsere Security ist nicht zu knacken, da kommt keiner rein, ohne ein ensprechendes Empfehlungsschreiben und Leumundszeugnis. ;)

Dein Posting von 16:41 habe ich übrigens glatt überlesen und nicht gesehen ...

(Unverschämtheit, schon wieder abzuhauen und uns schon wieder zurückzulassen) ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Abend.

Bis später.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224109161000

Hallo Zus :D

Ja,mein Nachmittag war auch schön,lustig.Brauchte das einfach heute.

Bin ziemlich ziellos durch die Gegend gefahren,heute morgen.

Für das nächste mal garantiere ich für nichts :laughing: :rofl:

Hab ich schon mal angekündigt :p :p :p

So,dann mal eine gute nacht euch allen und schlaft gut.

Renate,träum schön vom Urlaub.Gönn ihn dir.

LG Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224110937000

Kann erst morgen lesen :disappointed:

wollte nur schnell gute Nacht sagen. Schalte auch das Lämüchen ein

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224138494000

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Zumindest wünsche ich das allen,egal,was immer ihr zu bewältigen habt. ;)

Ich hab heut ab 12 Uhr wieder Dienst,aber,wie gesagt,ich mache es gern. :D

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224142162000

Guten Morgen meine Lieben in der Mitte :kuesse:

Mensch Renate, du bist ja wirklich ständig unterwegs - Geburtstag im Pharaonenland, das ist ja auch mal eine nette Idee. Ob es da im Januar auch schon warm genug zum Feiern ist :frowning: ;)

Hardy, da konnte sich ja deine Tochter mal wieder auf ihren Papa verlassen :D Was macht sie nur in down under ohne dich :question: ;)

Marlene, ja ja du hattest schon von deinem Gedanken gesprochen - ich erinnere mich :D Wir hätten uns natürlich schon sehr gefreut und Hardy's Büro hätte er ja auch mal für 2 Std. abschließen können und auf einen Cappu vorbei geschaut :D Dann wäre ja die Truppe der Mitte komplett gewesen. Vielleicht hättest du dann auch noch gleich unsere Anke mitbringen können, Marlene.

Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch wohl herbstlich kühlen Donnerstag

LG Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1224143287000

Anke.wäre ja leider nicht auf dem Damm gewesen. :(

Aber das machen wir mal. :D

Muß ich nur rechtzeitig wissen,damit ich meinen Dienst danach legen kann.

Bin jetzt gleich zum Einkaufen,damit ich vor der Arbeit noch kochen kann.

Also,bis später.

• maran-08
    geschrieben 1224144210000

Guten Morgen alle zusammen,

Ja, Bine, ich frage mich das auch, was meine Tochter dort alles so machen wird. ;) Aber den Papa wollte sie auf keinen Fall mitnehmen, obwohl ich schon hinter der Absperrung mit ihr in der Warteschlange stand.

Aber ich habe die anderen drei jungen Damen kennengelernt und sie wirken alle ganz nett und ich glaube, alle vier werden gut miteinander auskommen.

Sie ist jetzt erst in Seoul/Korea, hat also erst die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1224155127000

:wave: einen schönen guten Tag an alle in der Mitte :D

Hab meine Wege auch schon wieder erledigt. Hier ist es inzwischen ganz dunkel geworden :disappointed:

Marlene

da Dein Dienst ja um 12 beginnt beginne ich mit Dir. Wünsche Dir einen streßfreien Tag mit netten Leuten :D

Sabine

Geburtstage im Pharaoland haben wir schon einige hinter uns gebracht. Auf den Schiffen machen die das immer sehr nett - mit Torte und heimischen Gesang und Tänzchen - hab CD und Bilder davon. Und da wir bekannt wie bunte Hunde dort sind wird's besonders schön :D

Was glaubst 'Du, wie unsere Freunde dort gucken werden, wenn wir schon wieder da sind - die erwarten uns ja erst im November :laughing:

Hardy

die gelbe Hand habe ja nicht nur ich gesehen. und mit der Security mach Dir mal keine Sorgen - wir kommen überall rein haben ja polizeiliche Führungszeugnisse :D

Wieso ist Deine Tochter über Seoul geflogen? Die Marschrichtung ist doch meistens über Dubei - Thailand dort hin (war die günstigste Variante vor ca. 1 Jahr).

Yvonne :wave: auch schon unterwegs? Hab Dich leider in E nirgendwo erblicken können. Im A-Heim ist heute Modenschau :D

So jetzt muß ich mich sputen - count down fürs Mittagessen.

LG Grüße Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224155562000

:laughing: :rofl:

Was willst du denn damit ausdrücken,Renate?? :D Mit der Modenschau?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nein,hab nix gesagt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Marlene :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!