• Marlena
    geschrieben 1224445956000

:shock1: Bischen früh,oder :frowning: :frowning:

Bei uns heißt es

Abendrot schön Wetter droht.

Würd ich glatt nehmen. :D :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224447591000

Nur kurz zur Info - ich bin wieder zurück :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1224454962000

Gut,dann sind vorerst alle wieder hier. :D :D

Eine gute nacht euch allen.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224455262000

Hallo Sabine :kuesse: schön, daß Du wieder im "Ländle" bist.

Wo steckt Hardy, hat er so viel Arbeit beim Ausmessen in der Wohnung seiner Tochter ?

Ich schalte dann man das Lämüchen ein für all die, die noch evtl. reinschauen heute Abend/Nacht.

Werde morgen nicht allzu viel da sein. Friseur und Tochter bsuchen.

Gute Nacht - schlaft alle gut.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224456081000

Danke,Renate :kuesse: knuddel

Schlaf gut.

Lg Marlene ;)

• maran-08
    geschrieben 1224458604000

Hallo allerseits,

@Marlene, heißt das nicht: "Abendbrot, schön Wetter droht" ??

Bine, prima, das Du wieder zu Hause angekommen ist ?

Hattest Du eine angenehme Rückfahrt ?

Ich war heute Nachmittag mal kurz unterwegs und habe dabei im Autoradio gehört, dass auf einigen BAB's heute ungewöhnlich viele Staus waren. Warst Du auch davon betroffen, oder vielleicht sogar die Ursache ??? :frowning: ;)

@Renate, ne, ich habe nicht nur ausgemessen. Ich war heute Nachmittag mal kurz raus und dann habe ich mal wieder einen Laptop zur Reanimations dagehabt, aber schon wieder zurückgegeben.

Danke schön für das Lämüchen.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1224462120000

Tapp tapp tapp (aber ganz leise) - wollte nur mal nachsehen, ob alle schlafen oder ob noch jemand herumgeistert. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224481563000

:D :D Ja,ich geister rum :D :D

Guten Morgen

Leise,geh ich jetzt zur Arbeit.

Schönen Wochenbeginn für euch ;)

Was ist denn mit Melli??

Kaum lunzt sie rein und weg?? :frowning:

Anke,ich hoffe,es geht dir besser? :shock1:

Bine,nicht alles auf einmal zusammen fassen.Wenn es 15 min später wird,geht das bestimmt in Ordnung. :D

Hardy,Hast du jetzt auch schon das Ergebnis,bildlich im Kopf? ;)

Bin ich mir ziemlich sicher.

Yvonne,ihr habt noch ne Woche Ferien,oder?

Renate,Nachteule ;) ;)

Tschüss Marlene :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224490029000

Guten Morgen an alle in der Mitte,

hier geht langsam die Sonne auf und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Es sollen 18 Grad werden :D Ist ja fast SOMMER im Oktober

Dankeschön, das ihr hier so nett an mich gedacht hat.

Nix da, ich und der Stau auf der Autobahn :? Ich hatte damit nur wenig zu tun, außer das ich mittendrin stand und wartete, das ich weiterfahren konnte. Erst hatte jemand einen Auspuff verloren, dann lag ein Dreirädchen auf der Fahrbahn und zum Schluß waren irgendewelche Tiere beidseitig unterwegs und die Strecke wurde kurz gesperrt. Also man kann wirklich viel erleben, wenn man/ich unterwegs ist ;)

Marlene :shock1: nix mehr mit Ferien in NRW, unsere Kinder gehen schon seit letzte Woche Montag wieder in die Schule - ZUM GLÜCK für uns Mütter :D , nicht wahr Yvonne ;)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag und einen schönen Start in die Woche

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1224490951000

Guten Morgen Mädels + Hardy :kuesse:

Schleich mich auch nur kurz hier rein. Außer Hardy waren ja schon alle da. Hat er verschlafen oder vielleicht ärgert ihn sein Anbieter :laughing: so wie bei mir so oft ?

Fahr jetzt gleich los - zum Haare scheren, damit ich windschnittiger bin/werde :rofl: . Danach kurzes Gastspiel hier zu hause - Mittagessen aufwärmen und dann ab zum Töchterchen.

Hier ist die Sonne bereits schon da und lacht vom Himmel - ja wenn Emgel reisen muß das so sein :D

Anke - gute Besserung.

Melanie pausiert fast immer am Wochenende - wird sich wohl heute mal melden denke ich.

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!