• Kaspar
    geschrieben 1224571507000

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lebe wieder ;)

Meine Nase wird immer besser, mein Husten auch, es kann also nur noch besser werden :D

Bei uns ist es heute sehr mild, fast schon warm und es soll regnen, naja warten wir es mal ab.

Ich werde auf jeden fall nach der arbeit erstmal zum Friseur gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :kuesse:

Vielen lieben Dank für eure genesungswünsche :kuesse:

Lg Anke

• mamaskito
    geschrieben 1224576369000

:wave: Anke, schön, daß es Dir wieder besser geht :kuesse:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1224576615000

Guten Morgen hier im Mittelpunkt :D

Anke - schön, dass es dir wieder besser geht. Nach einem schönen Haarschnitt fühlt man sich (meistens- siehe Renate :( ) gleich wie ein neuer Mensch.

Renate hier ist es auch recht windig und noch viel zu duster - brauchte noch nicht los - mein Termin hat sich auf 9.00h verschoben.

Bine, Hardy, Marlena, Melanie - allen hier einen schönen Tag ob draußen oder im Büro ;)

Wir lesen uns dann später wieder :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1224576898000

Hallo alle zusammen und guten Morgen

@Marlene, dann ist ja alles in Ordnung, ich hab schon einen Schreck bekommen und gedacht - was ist jetzt los ?? :frowning: ;)

@Renate, kannst Du Deinen Weckruf nicht so gegen 6:05 machen ? Um 6:32 bin ich normalerweise schon auf, wenn ich nicht verschlafen habe. ;)

@Anke, schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du sogar schon wieder einen Friseurtermin planen kannst. ;)

@Bine, hast Du Renates Weckruf nicht gehört ?? :frowning:

Euch allen einen schönen Tag

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224577036000

Gibt es zur Zeit beim Friseur irgendwelche Rabatte :frowning: :laughing: :rofl: :rofl:

Guten Morgen alle Frühaufsteher in der Mitte und alle Anderen die später vorbei schauen natürlich auch :kuesse:

Hier ist es auch ziemlich warm, aber leider auch naß - mal sehen was uns der Tag heute so bringt. Ich schaue später wieder rein.

Anke, schön das du wieder "unter uns bist" :D

Hardy, klar habe ich den Weckruf gehört - bin doch schon da :? , war aber vorher beschäftigt und bin jetzt auch wieder weg :p

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1224578881000

So, na dann verabschiede ich mich auch gleich wieder - Termin ruft.

Seid nett zueinander und schreibt nicht so viel, mit dem Nachlesen wird es dann immer gleich so anstrengend :laughing:

Kann bitte noch einer die Sonne hervorlocken, damit es noch ein bisl angenehmer wird.

Bis später ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1224578940000

Hallo ihr lieben :kuesse:

das Wetter heute scheint mal wieder gut zu werden, aber morgen oje wenn ich in der Zeitung die Wettervorhersage anschaue :? wirds mir ganz anders rrrrrr :( , zuzeit ist die Sonne weg aber kommt bald wieder.

Ich muß wieder mal zum Doc wie jeden Di mir eine Spritze abholen :? danach zum Metzger Wurst holen für heute Abend zum Essen.

Naja das wars erstmal wieder von mir, schau wieder rüber zum Spieleforum 10 Min dann bin ich auch schon wieder weg.

Lg Melli

• mamaskito
    geschrieben 1224579943000

@Hardy

ich habe mich nicht getraut, mich zu früh zu melden, damit Ihr nicht meint, es muß immer so sein :D Ich laß mich nämlich immer gerne von euch wecken.

Wenn ich das nächste Mal einen Shop aufsuche nehme ich den in Rü den finden alle - dann könnt Ihr mich mal so richtig in ACTION erleben :laughing:

@Yvonne

ich schicke Euch ab Donnerstag jeden Tag für 2 Wochen SONNE :D

@Sabine

Rabatt gibt's beim Friseur leider nicht. Bei mir war's gestern etwas günstiger, da nur Bürstenschnitt anstand. :D Strähnen gibt's erst beim nächsten Besuch - irgendwo muß man ja sparen ;)

@Marlene

GEMEINSAMER KAFFEEKLATSCH - gute Idee ! WANN - WO ? :D

@Melanie

kauf beim Metzger gleich für mich mit ein dann muß ich bei diesem Sauwetter nicht raus. :D

LG renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224581641000

@ Melli, wie jetzt bei dir wird das Wetter heute noch gut :? Das tolle Wetter hatten wir ja hier gestern und nach deiner Beschreibung eurer Vorhersage bekommt ihr dann unserer heutiges Wetter wohl morgen: grau, nieselig, naß, fiiies :disappointed:

@ Yvonne, mal wieder nur auf der Durchreise - ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

@ Renate 2 Wochen Sonne, oh ja das wäre toll :kuesse: Ich hoffe du bist soweit für die Reise vorbereitet, aber die luftigen Klamöttchen bekommst du ja schnell gepackt ;)

@ Marlene ist wohl arbeiten, ich hoffe bei dem miesen Wetter sind die Kunden trotzdem nett :D

@Hardy wuselt sich bestimmt durch sein Schreibtischchaos

und Anke pflegt sich wohl weiter gesund - dann bin ich auch mal weg - bis später

LG Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1224586771000

In gewisserWeis war ich arbeiten,das stimmt.

Hab ne liebe nachbarin,87 Jahre.

Arbeiten geh ich ab 13 Uhr.

Werd mal ein wenig lesen gehen.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!