Danke schön für die sms-Weiterleitung von Renate.
Ich freue mich für sie, dass es ihr offensichtlich mal wieder gut gefällt.
Bei der Heiluftballon-Fahrt würde ich gern mitmachen, vor allem über einem so interessanten Gebiet.
LG Hardy
Danke schön für die sms-Weiterleitung von Renate.
Ich freue mich für sie, dass es ihr offensichtlich mal wieder gut gefällt.
Bei der Heiluftballon-Fahrt würde ich gern mitmachen, vor allem über einem so interessanten Gebiet.
LG Hardy
DU??? Hardy
Oh,das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Nein,so mutig bin ich nicht
Bis dann..
Ja, natürlich, Marlene. Ich würde das gern mal machen. Du weisst, ich bin mit der Fliegerei sehr verbunden, alles, was mit der Fliegerei zu tun hat, mache ich gern. Auch wenn so ein Gerät durch die Lüfte fährt, hat es für mich was mit der Fliegerei zu tun und darum mag ich es sehr.
Und eine Fahrt mit einem Ballon macht natürlich in Renates Zweitheimat viel mehr Spaß, als wenn man mit einem Ballon z.B. über den Rhein-Herne-Kanal fährt.
:sad: Mist,ein falscher Knopf und alles war weg.
Also,da flieg ich lieber mit dem Flugzeug.
und das ganzzz freiwillig
Wir waren mal bei uns auf einen offenen Turm geklettert,im 2 Stock,aus und vorbei.Weder vor,noch zurück.
Nach 10 min,bin ich,Augen zu,rückwärts,ganz langsam runter.Seitdem hab ich Höhenangst.
So,hab jetzt,denk ich,alles gepackt und was jetzt nicht ist,bleibt da.Pasta!!!!
Hier sind wohl irgendwie alle ausgeflogen,dieses WE.
Wir zwei beide halten also wacker die Stellung.
Werd noch ein bischen lesen gehen.
Bis später.
Geh jetzt schlafen,denn die Nacht wird nicht so lang.
Schau aber nochmal rein,bevor ich fahre.
Gute nacht knuddel
Hallo ihr Lieben,
zwar spät, aber ich melde mich noch
Erst habe ich gefaulenzt, dann habe ich mit meinen Weihnachtsplätzchen weitergemacht...
Danke für die sms von Renate, sie hatte bestimmt einen wunderschönen Tag.
Marlene, Dir wünsche ich viel spass in HH KdL
Lg Anke
Hallo alle zusammen
@Anke, ich würde mich auch gern schon jetzt mit Weihnachtsplätzchen beschäftigen.
@Marlene, ich wünsche Dir in HH viel Spaß, kommt gut hin und auch wieder gut zurück.
Ich bin morgen mal wieder dienstlich unterwegs, aber ich werde morgen mal keinen PC auf meine Dienstreise mitnehmen, so dass ich morgen auf keinen Fall online bin ich mich wohl erst am Dienstag hier wieder melden kann.
Da heute alle nicht da sind, die sonst immer so nett sind und das Lämüchen meistens für mich einschalten, möchte ich heute das Lämüchen gern mal für Bine einschalten.
LG Hardy
Ein leises Servus und danke dir,Hardy
auch wenn ich nicht Bine bin.
Aber ich lasse das Lämüschen an.
Passt gut auf euch auf,so lang ist die Mutter ja nicht weg. :rofl: :rofl: :rofl:
Gamz lieben Gruß euch allen.
und knuddel
Marlene
Guten Morgen ihr Lieben aus der Mitte ,
Marlene dürfte jetzt schon fast in HH sein, hoffentlich hat sie besseres Wetter als wir
@ Hardy: jetzt lässt Du uns auch noch im Stich, wo soll das noch hinführen Mit den Plätzchen würden sich die anderen auch gerne beschäftigen - aber die sind noch unter verschluss
:rofl:
Macht das beste aus dem Tag, ich hab heute frei, erstmal Zahnarzt und danach Massage
Lg Anke
Guten Morgen ihr lieben
man hatte ich viel nach zu lesen, Renate hat einen Ausflug gemacht mit einem Heißluftballon das würd ich mich nicht trauen da ich Höhenangst habe
. Bin bestimmt spät dran mich für die lieben Grüße zu bedanken aber lieber später als nie
. Also Bine könntest Du dich bei Renate dafür bedanken? Wäre sehr lieb von Dir
Lg Melli
Einen schönen Montag Mittag wünsche ich euch allen hier im Mittelpunkt.
Leider hat es hier gerade angefangen zu regnen. Unser Wochenende war stressig und dennoch hat es viel Spaß gemacht. Heute ist wieder Wochenanfangalltag und ich bin heute wieder viel unterwegs.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag vielleicht bis später.l
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!