• Kaspar
    geschrieben 1225440291000

Guten Morgen :D

Marlene ich bin schon lange wach ;)

Ich wünsche Dir viel spass beim sport heute, ich geh bald ohne Lust zur arbeit....

Aber das Wochenende naht zum Glück :D

Schön dass es Dir in HH so gut gefallen hat, und dass Du auch deine Nichte getroffen hast :D

Ich wälz schonmal die Kataloge für nächstes Jahr...

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1225441229000

Oh,das müßte ich auch mal,aber :disappointed: ist alles ganz schön teuer geworden..

So,jetzt muß ich wirklich :D :D :D :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1225452263000

Hallo Marlena - schön das du wieder da bist. Netter kleiner Bericht den du da mal eben schnell verfasst hast zu nachtschlafender Zeit ;)

Bin gleich weg - Halloween im Movieworld - also dann vielleicht bis morgen -wer weiß ob ich diesen Abend unbeschadet überlebe :laughing:

grausig bei diesem Wetter - brrrrrr

Lange Unterhose habe ich auch schon rausgelegt.

Hardy meine Schafsschurwolle an den Füßen nehme ich auch wieder mit :rofl:

Euch allen einen schönen Tag noch, einen angenehmen Feiertag man liest sich

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1225467755000

Bin die ganze Zeit damit beschäftigt,die Bilder zu sortieren und zus. zustellen für HC.

Bis später ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1225523377000

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist zum Glück auch mein letzter Arbeitstag der Woche :D

Allen, die schon WE haben, wünsche ich viel Spass :kuesse:

@Yvonne: haste Helloween gut überstanden :laughing:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1225524741000

Guten Morgen an den Rest :D :D

Anke,Augen zu und durch ;) ;)

Einige haben ja heute vielleicht Feiertag,wir gehören ja da nicht zu.

Aber deshalb wünsche ich doch auch ein schönes WE.Nächsten Donnerstag kommt Renate ja auch wieder.

• maran-08
    geschrieben 1225525306000

Guten Morgen allerseits,

@Anke, Du hast ja heute Doppelpech. Einmal ist Samstag, ein Tag, an dem die meisten schon zu Hause bleiben dürfen. Zum anderen ist heute noch Feiertag, und Du darfst immer noch nicht zu Hause bleiben ?? :?

Ich glaub', Du solltest Dir mal einen anderen Job suchen. ;)

Wie wäre es denn, zusammen mit Marlene ihren Job zu machen ? Sie hat sicherlich heute frei und Du könntest dann heute auch zu Hause bleiben.

Mein Job scheint da natürlich noch besser zu sein, denn ich kann Samstags immer zu Hause bleiben. smile

Andererseits ärgert es mich schon ein wenig, dass ich heute morgen aufgetaute Brötchen essen muss ... ;)

Euch allen einen schönen Samstag

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1225525924000

:D :D

Hardy,da gibt es ein wunderbares Mittel dagegen.

Geh zu Garderobe,zieh dir was warmes über,schnapp dir dein Portemonai und mach einen Spziergang zum Bäcker.

Dort kannst du dich nach Herzenslust austoben,mit Mohnbrötchen :laughing: :rofl:

:disappointed: Leider,oder Gott sei Dank haben sie nicht deinen leckeren Himbeerkuchen,sonst würde ich doch neidich ;) ;)

• McMonnie
    geschrieben 1225556794000

Tag zusammen -heute ist wohl im Mittelpunkt für fast alle Feiertag ;)

Hardy wir hatten heute auch aufgetaute Brötchen - aber Weizenvollkornbrötchen - die sind super lecker.

Marlena, leider bekomme ich diese Brötchen hier bei keinem Bäcker. Vollkorn wird nicht so gerne verwendet - ab und an beim Bio-Bäcker aber auch der hat heute zu.

Moviepark war gestern supervoll - ab 17 Uhr ist der Eintritt vergünstigt und dann war es nicht mehr möglich ohne einen Wartezeit von durchschnittlich 60 Minuten irgendwo mitzufahren. Aber die Kids hatten trotzdem ihren Spaß.

So - euch allen ein schönes Wochenende - wir sind terminlich völlig eingebunden. Bis Montag dann lesen wir uns wieder :laughing:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1225558299000

Na,ich bin hier auch beschäftigt.Hab jetzt alle Bilder geladen.Mal schauen,wie lang es dauerd.

Bis dann ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!