• Marlena
    geschrieben 1226385322000

Guten Morgen zusammen :D

Hoffe,das es Euch allen gutgeht ;)

Nach ein paar Tagen Zurückgezogenheit,melde ich mich wieder zurück.

War recht intensiv mit unserem Urlaub nächstes Jahr beschäftigt,Kataloge welzen,etliche Hotelbewertungen lesen mit dem Ergebnis :? :?

Mein MANN kann sich noch nicht entscheiden ;) ;) ;)

Hier war es gestern ungewöhnlich mild,fast schon unangenehm.Ist zwar auch sehr dunkel geworden,wie vielleicht zwischendurch bei meinem Bild gesehen,aber kam nix.

Gestern Abend waren wir noch auf einem Geburtstag und heute MUß ich mal wieder in Sport,bevor die SIE zu mir sagen.Da aber Regen gemeldet ist,werd ich noch Sonne einplanen.

Bine,Renate

Ich hoffe,das bei euch alles glimpflich abgelaufen ist,mit dem Sturm.

Hardy

was macht dein Pc in der Firma? Alles wieder ok mit der Störung??

Yvonne

Du zählst bestimmt schon die Tage,was :D :D :D

Anke

Wie weit bist du mit dem Plätzchen backen??

Du willst nicht zufällig heute sonnen ;) ;)

So,das reicht erstmal :D

Lg Marlene :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1226386487000

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern bin ich ständig der Zeit hinterher gelaufen, aber ich hab sie net einholen können :frowning:

Deswegen schicke ich Euch gleich einen gruss her :kuesse:

@Marlene: Ich dachte, ihr wollt nach Ägypten, nächstes Jahr, oder ;)

Ich habe bis jetzt 18 Sorten fertig, es wird langsam :laughing:

Sonnen müsste ich zwar mal wieder, aber heute abend habe sind meine Nägel wieder dran, das muss auch sein :D

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1226387741000

Mein Mann ist sich nicht so schlüssig,was er will :?

Und sonnen,geh ich vormittags.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1226388293000

Hallo alle zusammen,

Seit gestern Nachmittag geht mein Browser wieder. Hat ja lang genug gedauert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn es pladdert ohne Ende.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1226391887000

:wave: Gute Morgen Mädels + Hardy :D

Ihr seid ja alle schon richtig munter heute. Schön zu lesen, daß es Euch noch gibt. :D

@Yvonne

ich bin bis 8.12 auch da :D könnten uns ja mal in dem Restaurant treffen, in dem man auf der Karte von HC kostenlos das Kamelfleisch essen kann :laughing:

@Anke

hast Du für mich paar Plätzchen übrig? Komm dieses Jahr nicht dazu selbst zu backen :D . wäre schön, wenn ich am 2. Weihnachtsfeiertag wieder hier eintrudele ein Päckchen von Dir vorfinden würde. :D

@Hardy

wieso hast Du vom Sturm nichts mitbekommen :frowning: es stürmt und regnet doch immer noch. Schön, daß Dein Browser wieder geht. Konntest du das nicht selbst reparieren? Bist doch ein Spezialist in solchen Dingen.

@Marlene

hier hats gestern Abend ganz schön "gewindet" und wie aus Eimern geschüttet. Hatte vorsichtshalber die Kübel ans Haus geschoben. Trotzdem sind 2 umgefallen :disappointed: "Dippe" kaputt :sad: Beim Nachbar ist ein Baum (Bäumchen) umgefallen, den sie erst vor paar Wochen gepflanzt hatten.

@Sabine + Melanie

sag Euch schon mal guten Morgen - Ihr schaut bestimmt gleich auch noch rein. :D

Allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1226392780000

Hallo ihr Lieben :D

@ Renate, da lagst Du völlig Recht hier bin ich :kuesse: , Bine kommt bestimmt auch bald. ;)

Allen einen sonnigen schönen Tag :D

Lg Melli

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1226401665000

Melli hast du mich gerufen :p Dauerte nur etwas länger ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen und inzwischen sonnigen Morgen mit blauem Himmel (der Sturm ist zum Glück recht harmlos über uns hinüber gezogen)

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1226402101000

@Renate, nein, in diesem Fall konnte ich es nicht selbst reparieren, das hat mich ja so gefrustet. Auf meinem Dienst-PC habe ich keine Admin-Rechte. Die habe ich nur auf einem anderen dienstlich genutzten PC, der in einem anderen Raum steht. Aber eben leider nicht auf dem, der auf meinem Schreibtisch steht.

Ich hatte nur etwas "Wind" mitbekommen, aber Sturm war bei mir nicht. Aber vielleicht bin ich ja einfach auch nur etwas standfester als ihr ... smile

Aber mittlerweile scheint hier die Sonne. Trotzdem ist es kühl, wie ich soeben auf unserem Betriebsparkplatz bei der Besichtigung eines verunfallten Wagens feststellen konnte. Also bin ich wieder rein in die gute Stube.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1226402474000

Hier scheint inzwischen auch die Sonne :D aber Wind haben ich hier noch reichlich.

@Hardy

...das mit der Standfestigkeit - bei Sturm habe ich immer ein paar dicke Steine in den Jackentaschen, damit ich nicht abhebe :laughing: :rofl: :rofl:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1226404191000

@Renate ja und wie ich nach Dir gerufen habe hast Du mich nicht gehört ;) ?

Das ist schön das Ihr den Sturm überstanden habt :D

Lg Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!