• clubb
    geschrieben 1227777101000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

konnte gestern leider denn ganzen Tag ins Internet, der Lapi hatte einen hänger :? . Aber jetzt geht es wieder. Wie geht es eigentlich Renate ? Kann einer liebe grüße ausrichten ?

Und auch schon diwe Wohnung oder das Haus Weihnachtlich geschmückt und Plätzchen gebacken? Hab alles gestern gemacht es kommen aber noch 2 verschiedene Plätzchen Sorten dazu.

Haben Nachwuchs bekommen in unserem Zoo Flocke hat 2 Geschwisterchen bekommen :D . Und diesmal wird alles Gut gehen da alles um Veras Gehege abgesperrt ist und auch die Pfleger dürfen nicht in das Gehege plus Brutstätte, aber Kamaras dokumentieren alles.

Lg Melli

• Marlena
    geschrieben 1227777658000

Hallo Melli

Hab es gestern in den Nachrichten mitbekommen.

Renate hat sich schon gemeldet,lies mal etwas nach.

Haus dekoriert,Plätzchen,nein noch nicht gemacht. :? :?

Hoffe noch auf milde Gaben,da ich bis Sonntag keine Zeit mehr dafür habe. :disappointed:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1227784924000

so,bin gleich arbeiten.

Machts gut.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1227795719000

Tag zusammen,

danke Bine für die SMS-Übermittlung.

Ich habe ja auch nur noch ein paar Tage. Hoffentlich habe ich nicht zu viele warme Sachen eingepackt :laughing:

Gestern hatte ich keine Zeit reinzuschauen, lese gerade ein Buch, bzw. habe es gestern ausgelesen und gehe heute los - Teil 2 kaufen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und Malena arbeite nicht zu viel - Kunden haben Zeit :p

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1227799628000

Hallo zusammen

Yvonne, man darf auch beide Bände auf einmal kaufen, das geht. Dann kann man sogar ohne Pause beide Bände hintereinander lesen und es entsteht in der Zeit der größten Spannung keine Unterbrechnung. ;)

Ich weiß ja nicht, ob man hier im Pharaoland-Forum auch was anderes posten darf. Aber meine Tochter ist Down Under wieder in der Zivilisation angekommen, sie hat das Outback verlassen.

Auf meine Frage am Telefon, ob sie denn nicht mal Heimweh hätte, antwortete sie: Ja :D :kuesse:

Dann erklärte sie: Die fünf Tage im Outback waren wir Ferien von zu Hause, es war schön, aber jetzt bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause bin. :shock1: :question: :?

Für den Nicht-Eingeweihten: Gemeint ist mit zu Hause Melbourne und nicht etwa eine kleine Stadt in NRW/Germany. :shock: :? :disappointed:

Ja ja, Hauptsache, ihr geht es gut.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1227800161000

Hardy - Pharaoland-Forum :laughing: :rofl:

Es tut mir schrecklich leid, dass du hier eine Menge netter Mädels kennengelernt hast, die überwältigt sind von dem schönen Pharaoland.

Aber selbstverständlich darf auch über andere Länder geschwärmt werden :rofl: :rofl:

Es ist schon immer so gewesen - entweder einer mag Ägypten oder er mag es nicht und fährt nie wieder hin.

Die anderen fahren eben immer wieder - sorry, dass du leider diese Empfindungen nicht teilen kannst.

Down Under muß ich auch noch machen, habe nur leider nicht die nötige Zeit bis dato dafür aufbringen können. Vor 20 Jahren, hatte ich schon die Auswanderungspapiere in der Tasche - dann kam mir leider etwas Privates dazwischen ;)

Das zweite und dritte Buch habe ich mir noch nicht gekauft, da ich ersteinmal ausloten wollte, ob ich überhaupt genauso begeistert vom ersten Teil sein würde, wie meine diversen Bekannten es waren. Ich bin es :D und werde mir nun beide Bände kaufen und sofort mit dem Lesen anfangen.

Ich bin nämlich eine Leseratte, wenn es mich dann gepackt hat.

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1227801650000

Yvonne,

es braucht Dir nicht leid zu tun, dass ich hier eine Menge netter Mädels kennengelernt habe, die vom Pharaoland überwältigt sind, denn mir tut es ja auch nicht leid, dass ich Euch Ägypterinnen alle kennengelernt habe (zumindest Cybermäßig).

Nein nein, das kommt jetzt falsch rüber - ich kann die Empfindungen für ein Reiseland sehr gut teilen. Ich war halt noch nicht in Ägypten, aber ich wäre sehr gern schon längst mal dorthin geflogen. Vielleicht klappt es ja doch mal, ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil. Ich möchte all diese Dinge wirklich sehr gern mal sehen.

Aber mich nimmt ja niemand mit ... :? :disappointed:

Ich habe mein Visum für Australien auch heute per Email bekommen. Man beantragt es per Email, man bekommt es per Email.

Ich würde nicht unbedingt nach Australien müssen wollen, ich fliege nur hin, weil meine Tochter dort ist. Sie sagt, Australien sei schöner als USA. Schaun wir mal, ich werde es ja feststellen. Aber für ein so großes Land wie Australien bin ich auch viel zu kurz dort und komme nicht so viel herum. Denn einige Tage Melbourne muss sein (!), sagt meine Tochter.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227821606000

:frowning: :frowning:

Hardy

was heißt das?? du fliegst weg?? Wann??

Wir werden ja immer weniger. :( :( :( Hm......

Yvonne,welches Buch liest du denn?? oder schreib mal hintenrum :D :D :D

Wünsch euch ne gute nacht.hab schon wieder ne Runde geschlafen.Muß wirklich Winterschlaf sein,oder ich sollte sen Sessel austauchen. :?

Lg Marlene

• maran-08
    geschrieben 1227826756000

Marlene, ja ich fliege im Januar nach Australien, meine Tochter abholen. Ich will sicher gehen, dass sie wirklich wieder nach Hause kommt, smile. ;)

Hatte ich das nicht erzählt ? Ich meine ja - Du hast mir sicherlich mal wieder nicht konzentriert zugehört ! :p

Euch allen eine gute Nacht

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227853542000

:disappointed:

Hardy

Kannst du mir noch EINMAL verzeihen? :sad: Bitte !!

Ab einem gewissen Alter flutscht schon mal was durch. :D :D MEISTENS versuch ich ja,zuzuhören,ehrlich. :sad: :sad:

Guten Morgen allerseits ;)

Wünsche einen netten Freitag für euch alle. ;) ;)

Anke,na,alles nachgelesen :D :D

Die Hochzeit müßte bei Renate jetzt rum sein.Ob sie nach soo viel leckereien noch papp sagen kann :laughing: :rofl: :rofl:

Lg Marlene ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!