Marlena - was sind wir beide heute hier aber alleine
Dann schalte ich jetzt mal das Lämüchen ein, denn es wird wohl keiner mehr vorbeischauen.
Angenehme Nachtruhe - ich hoffe du mußt nicht so früh raus.
Schönes WE
Marlena - was sind wir beide heute hier aber alleine
Dann schalte ich jetzt mal das Lämüchen ein, denn es wird wohl keiner mehr vorbeischauen.
Angenehme Nachtruhe - ich hoffe du mußt nicht so früh raus.
Schönes WE
Doch,wie immer Frühdienst
Werd an euch denken,wenn ihr euch nochmal rumdreht.
Heute war ich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt und da war ein Stand mit ganz vielen und unterschiedlichen kleinen und großen Lämpchen. Da habe ich mich gefragt, wie eigentlich wohl das Lämüchen aussieht.
Die Wohnung meiner Tochter ist eine Baustelle. Sie möge es mir verzeihen.
Wir haben Vollmond und bei Vollmond schlafe ich ab und zu nicht so fest und stehe schon mal auf. Und dann gehen wir immer alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
Euch allen eine gute Nacht.
LG Hardy
...du auch Hardy
Ich fand den Mond ja ganz schön, dass er mich dann aber vom tiefen Schlaf abhalten würde hat mir gar nicht gefallen.
So es ist wieder alles grau in grau aber dennoch zieht es mich nach draussen.
Schließlich macht sich der Einkauf nicht von alleine
Somit wünsche ich euch allen einen angenehmen Samstag und natürlich einen schönen dritten Advent falls wir uns nicht mehr "Lesen" sollten.
Marlena - ich fühle mit dir und Hardy hat bestimmt auch schon ausgeschlafen.
Bine ist wahrscheinlich im Weihnachtseinkaufsstreß, Renate genießt die Sonne
Melli und die anderen haben sicher auch schon mit dem Dekorieren angefangen.
Na dann bis später
Allen ein schönes Wochenende.
Dienst ist um,jetzt leg ich mich etwas.
Heute abend gehen wir mit unseren Freunden nach Frankfurt,auf den Weihnachtsmarkt.
Lg Marlene
Waren ne halbe Std auf dem Weihnachtsmarkt. :sad:
Es war soo voll,das wir wieder weg sind und uns ein schönes Lokal gesucht haben.
SMS angekommen.
Renate fährt mit dem Jeep hinter einer Karavane hinterher,zu einem Berg wo Touris verschleppt wurden.Hab schon geschrieben,das sie auf sich aufpassen sollen.
Und liebe Grüße an alle,soll ich ausrichten.
Gute Nacht.
Hallo alle zusammen
@Yvonne, was meinst Du mit - Du auch ? Meinst Du den Vollmond ?
Wenn ja - da gibt es sicherlich einige, die den Vollmond anheulen.
Hardy hat gar nicht lange geschlafen, weil er nämlich in seines Tochters Wohnung eine Baustelle eingerichtet hat, die es zu beseitigen gilt.
Heute habe ich dort bis 20:30 gearbeitet. Und dann habe ich sogar dort das ganze Badezimmer sauber gemacht. Durch das Verlegen der Leitung unter Putz war das Badezimmer nur noch dreckig.
Morgen bin ich direkt noch mal drüben, um alle Stromleitungen anzuschließen, vorher muss noch eine neue Unterputzdose eingemauert werden. Wenn das alles gemacht ist, muss ich nur die Diele neu tapezieren - oder zumindest die Wand, die jetzt etwas perforiert aussieht. smile
Ich bin mal gespannt, was meine Tochter sagt, wenn sie wiederkommt. Ob sie ihre Wohnung noch wiedererkennt, smile
Aber irgendwas scheint sie zu ahnen, denn sie hat mir jetzt am Wochenende zwei ganz besonders liebe Emails geschrieben.
Ist doch auch was, oder ?
Marlene, grüß doch bitte Renate auch von mir.
LG Hardy
Guten Morgen zusammen
Hardy
Glaubst du eigentlich,ich lasse jemanden aus
NATÜRLICH grüß ich Renate von ALLEN !!!!!!!!!!!!!!
So,wie Sie es auch macht.
Euch allen einen schönen 3. ADVENT.
Lg Marlene
Guten morgen allerseits
Marlene, danke schön !
Ich mach dann mal auf meiner Baustelle weiter ...
Euch allen einen schönen Sonntag !
Irgendwie ist mir heute mal wieder nach Weihnachtsmarkt. Aber es muss ja nicht immer der hiesige sein. Wo sind hier in der Nähe noch schöne Weihnachtsmärkte ?
LG Hardy
Tag zusammen,
Hardy - genau - auch mir macht der Vollmond zu schaffen. Besonders dann, wenn die Dachrollos nicht runterzufahren gehen, weil sie festgefrorensind - es war taghell in meinem Schalfzimmer :rofl:
Ich wünsche allen hier einen schönen dritten Advent, die Sonne scheint und das finde ich riesig. Also nichts wie raus vor die Tür -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!