Guten Morgen
Wer immer hier reinschaut.
Guten Morgen
Wer immer hier reinschaut.
Hallöchen alle miteinander,
bin heute viel unterwegs und am Abend gehe ich ins Cabaret. Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Read ya
Na dann viel Spaß,Yvonne.
War nochmal beim Arzt und der hat noch immer einige Nettigkeiten festgestellt.
Muß am Alter liegen,das man alles länger mit sich rumschleppt.
Bin gleich arbeiten,wenigstens das hält einen aufrecht.
Lg
Hallo Ihr Lieben,
ich hab euch net vergessen, letzte Woche (am 09.), rief abends mein Chef an, sein Hund konnte net mehr aufstehen, seit letzten Sonntag wissen wir, es war ein Bandscheibenvorfall oder eingeklemmter Nerv, aber dadurch waren wir immer bei Rex, bzw. mit ihm zugange.
Jetzt wird er langsam wieder gesund und wir haben wieder freizeit.
Ich wünsche Euch einen schönen sonntag
Lg Anke
Guten Morgen Zusammen
Anke,
bei Dir fängt das Jahr ja auch aufreibend an.
Wünsche Dir,das es soo nicht weitergeht.
Ich würde mir heut etwas Sonne wünschen,dann fühlt man sich einfach besser.
Allen einen schönen Tag.
Lg Marlene knuddel
Regnet es bei Euch auch??
Hallo,
nach einer Woche habe ich endlich mal wieder Internet. Aber auch nur, weil ich hier in der oeffentlichen Buecherei in Melbourne sitze und hier Internet angeboten wird. Ansonsten zahlt man hier fuer das Internet in den Hotels um die 27 AUD pro Tag.
Heute sind hier ca. 30 Grad, aber es soll noch bis auf 35 Grad ansteigen. Heute Abend winke ich ins TV, da bin ich naemlich bei den Australian Open und schaue Roger Federer zu.
Ich habe mich schon ordentlich verbrannt, war ja nicht vorhersehbar ...
(keine Ahnung, wann ich mal wieder Internet habe. Morgen fliegen wir nach Brisbane und dann gehts an der Ostkueste wieder zurueck nach SYD. Uebrigens, links fahren ist gar nicht so schwer - wenn man sich daran gewoehnt hat.
LG Hardy
Einen wunderschönen Wochenstart euch allen auch mit Regen.
Hardy viel Spaß noch - in meinem absoluten Lieblingsland - Down Under. Du bist wirklich zu beneiden. Ich hoffe wir bekommen eine Menge Fotos zu sehen.
Marlena - trübe Aussichten hier aber auch das geht vorbei. Bin sehr eingebunden die nächsten Tage, also nicht wundern
Langsam wird es hier heller und der Regen läßt nach - dann mal bis später
LG
So,hab für heute meinen Dienst rum.
Reicht aber auch von 5.45 Uhr an.
Hab ne SMS von Renate bekommen.Es scheint ihr sehr gut zu gehen und auch bei Ihr sind es 25 Grad am Tag.
Also, Grüße an alle.
Dann wünsch ich Euch bei allen Unternehmungen,die ihr so macht,viel Spaß.
Lg Marlene
Guten Morgen zusammen
Einen schönen Tag für Euch alle.
Ich hab heute frei,bedingt und werd mal schauen,was ich so mache.Naja,zum knoddeln hat man ja immer was
LG Marlene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!